Treffen in Hamburg?

Hallo,
ich würde auch gerne zu Euren Treffen kommen,oder ist die Runde schon komplett? Wenn nicht würdet Ihr mir bitte genau schreiben wo und wann?
gibt es dort genügend Parkplätze?Könnte es auch ein anderer Wochentag sein? Denn Mittwoch`s kann ich nie!
Liebe Grüße Marelyn
 
Werbung:
Liebe Marelyn,

ich weiß nichts genaues über das Mittwochtreffen, aber ich lade dich sehr herzlich zum Hamburger Kartenstammtisch ein - der findet jeden 2. Montag des Monats (also wieder am 13.11.) im Café sternchance (www.sternchance.de) ab 19:30 statt und ist unverbindlich und kostenlos.

Liebe Grüße
Kirsten
 
Liebe Marelyn,

der Tisch ist reserviert. Du wirst aber auch ca. 20 kichernde Kartenleger/innen unschwer erkennen...

Liebe Grüße
Kirsten
 
Hallo - ich möchte es auch nochmal probieren...

Mittwoch den 13.12.


... irgendwo .. am besten wohl spätnachmittag damit auch jeder hinkommen kann .. hm... wenn ihr Ortsvorschläge habt ..raus damit


Energiearbeit, Heilung, Erleuchtung, Osho, Ramtha, Karten legen .. Akupunktur, Heilpraktiker .. sind themen bei mir bzw. mit denen ich mich auseinandersetze..


mfg Leo
 
Werbung:
Tachjen dir Reo :)

Ich würde echt gerne kommen aber Mittwochs ist bei mir Spätnachmittags/Abends blöd ^^ Hoffe aber, dass einige kommen werden :) Grade hier bei uns Hamburgern ist der Ansturm bei so Treffen ja meist nicht ganz so groß ;) und einige gehen wohl mittlerweile zum Tarotstammtisch *mit schultern zuck* Wenn ich doch noch am 13 Zeit habe sag ich hier bescheid ^^ Weiß ich aber erst kurz vorher.

Viele liebe Grüße!

Shayesda
 
Zurück
Oben