Treffen in Hamburg

Hi :)

Ich habe Samstag auf der Rechnung und es kann auch nix dazwischen kommen - also steht es..und die Uhrzeit ist mir relativ egal, wann es euch am besten passt. Ich bin ja recht flexibel..und habe jetzt nicht so einen langen Anfahrtsweg falls es bei Ohlsdorf bleiben sollte. Also wenn ihr wollt gebt einfach eine Uhrzeit vor und dann lasst uns treffen. Wobei, wenn ich so fühle, fände ich früher schön..also irgendwann vormittags- mittags..als abends. Aber schaut..vllt habt ihr ja schon etwas im Sinn?

MfG Leo
 
Werbung:
HEUTE!

Wenn das mal keine Gelegenheit ist...

den oder die letzte/n .. beisst die politische Korrektness. Armselig wie ich bin, hats mich schon erwischt..aber

fetzt!

haha :) ..also bis dann ..Fräulein Helia hat ja ausführlich und klar berichtet wo und wann ..and .. I WANT YOU!

Leo
 
Hallo :)

Shay , reo und ich hatten ein sehr nettes treffen in hh :)

Wir planen soetwas nochmal zu machen.

Wann ? : 15 oder 16 Dezember

Wo: Hamburg, näheres ist noch nicht klar :) aber wir suchen ein nettes cafe ;-)

Uhrzeit: noch ungewiss ;-)


Wer lust und spaß am austausch hat, ist herzlich willkommen :)

Mfg Helia :)
 
Der Hexenladen "Morgain LeFay" (sp?) in der Marktstraße bietet auch regelmäßig Stammtische an. Hab zwar selbst an noch keinem teilgenommen, aber es herrscht da wohl reger Zuspruch.
 
hallo an alle :)


Wir möchten uns ganz gerne am 15.12.07 treffen

Und wir suchen noch ein nettes cafe, dass einigermaßen vom zentrum aus erreichbar ist ( Sprich: nicht gerade am äußersten rande HHs liegt ) ;)

Falls einer der interessierten da eine idee hätte, wo man sich nett treffen und zusammensitzen könnte, her mit den vorschlägen :)

Mfg Helia :)

P.S. Wenn wir einen ort haben, können wir dann ja auch die zeit festlegen ;)
 
Ich kann am 15. nun nicht .. muss arbeiten .. also wirklich muss ..überhaupt das WE .. ist momentan einfach viel in Bewegung..nunja .. so ist das Leben

Euch viel Spaß

Leo
 
Werbung:
Hallo,

:megaphon: was haltet Ihr vom Cafe SternChance in der Schröderstiftstr. 7 in 22146 Hamburg-Altona? Das Cafe hat auch eine Homepage: www.sternchance.de . Dort war ich schon mehrmals. Es ist gemütlich und das Essen ist auch gut. :sekt:

Tja, und die Uhrzeit unseres Treffens?
... büdde nicht so zeitig :guru:
... vielleicht so um die Abendszeit rum?
... so 19.00 Uhr?

Liebe Grüße :weihna2 :schnt:
Fenja
 
Zurück
Oben