Stammtisch/ Treffen in/ um Hamburg

Werbung:
Hallo Ihr,
ich wohne mitten in Hamburg und wäre auch an einem Treffen interessiert.
Und es gibt viele Hamburger in diesem Forum. (und aus der Umgebung),
Vielleicht melden sich ja noch mehr Interessierte???
Liebe Grüße,
Tina :hamster:
 
huhu ihr lieben,

ich war so im stress :escape: ... hab das gar nicht gesehen :sleep2: .

wir haben einen richtig netten stammtisch in hamburg. eigentlich ist es der tarot verands stammtisch hammburg, aber alle themen sind immer willkommen und werden rege diskutiert. ihr könnt auch eure karten mitbringen, eine kleine legung wird immer gern genommen

wer lust, ich kopier hier mal rein wann der ist:

ACHTUNG! ACHTUNG! :schaukel:

Wir ziehen zum März mit dem Stammtisch
gathering.gif
um

am 14.003 treffen wir uns dann dort das erste mal, im:

Astro Cafe
Bartelstr. 55
20357 Hamburg (nur Minuten vom Sternschanzenbahnhof

Zeit: 19:30

Wir werden den kleinen Laden wohl fast für uns haben. :p

Die Besitzerin des Cafes, ihr Name ist Nabafiat betreibt auch Handlesen , Kaffeesatzlesen und astrologie

Ich denke wir werden uns da sehr wohl fühlen
Essen kann man dort nicht :maus: , aber hei, warscheinlich stehen wir ja erstmal eh schlange zum handlesen *ggg

spaß beiseite
Es wird bestimmt wieder seehr nett :banane:

Lieben Gruß
Rosali
 
Moin Rosali

Hört sich gut an. Ist zwar in der Woche, aber wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komm ich gerne mal vorbei.

Gruß
Galahad
 
Hallo liebe Rosali,

vielen Dank für die Info. :)

Ich muß gestehen, da ich bislang kaum etwas mit Tarotkarten am Hut hatte, drücke ich mich jetzt schon eine ganze Weile um die Beantwortung herum.

Auf der einen Seite würde es mich brennend interessieren, auf der anderen Seite jedoch zwischen einen ganzen Haufen von Kennern (Verbandsstammtisch) .... Hilfe .... ich bin doch, auch wenn ich auf andere nicht so wirke, ein wenig schüchtern. Wie groß sind denn so Eure Treffen?

Auf der anderen Seite ganz gut, der Termin ist schon morgen, dann hab ich nicht so viel Zeit zum nachdenken... und muß einfach kommen.

Frage: muß man sich vorher anmelden oder kann man so hereinschneien?

Liebe Grüße
Muschel
 
hallo ihr lieben,

das ist so.. es ist ein relativ neuer stammtisch. ich glaub das wird jetzt das 5. mal daß wir uns treffen. tarotverbandmitglieder sind zur zeit nur die gründer des stammtisches (kirsten, jutta und ich :daisy: ). wobei ich selber auch noch lerne. ich bin die lenormand "tante" *gg alle anderen haben auch noch weniger erfahrung mit den karten und tauschen sich dort aus - wie man am besten lernt, wir bringen verschiedene decks mit, manchmal bücher, ich bring diesmal eine neue legung mit und wir reden über magie esoterik u.s.w. bisher waren wir immer so 10 -15 leute.... reinschleichen ist gut... und liebe muschel, brauchst dir keine sorgen machen, kommst gleich zu mir, dann fühlst du dich nicht allein.
lieber galahad, es sind immer viel zu wenig männer, deine anwesenheit würde die runde sicher bereichern, würde mich freuen wenn auch du kommst.

also dann vielleicht bis heute abend :zauberer1
alles liebe
rosali
 
Liebe Rosali,

leider muß ich jetzt doch absagen. Ich hatte mir zwar schon den Stadtplan hingelegt und die Straße ausfindig gemacht, aber ich habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, da der grippale Infekt doch noch nicht ganz auskuriert war und zurückgekehrt ist.

Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut.

Es wäre schön, wenn Du den nächsten Termin hier wieder reinsetzen könntest?!

Liebe Grüße und viel Spaß
Muschel
 
Moin, moin,

ich hatte leider eine Menge um die Ohren, sodass ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Damit wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren, wollte ich jetzt einfach mal einen Termin vorschlagen. Wie sieht es bei Euch mit


Freitag, den 1. April um 19.00 Uhr aus?


Ich weiß, recht kurzfristig, aber vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit?

Da wir nun doch dermaßen verstreut sind, ist es recht schwierig eine Lokalität in Hamburg zu finden, die für alle einigermaßen erreichbar ist. Zumal ich mich eigentlich nur im Raum Wandsbek und Volksdorf etwas auskenne.

Von daher, wie wäre es in Wandsbek im Schweinske oder Feuervogel? Ansonsten wäre gegenüber vom Schweinske noch ein Grieche?!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
liebe Grüße
Muschel
 
Moin Moin Muschel

Da wäre mir das Schweinske schon lieber. Beim Griechen gibts zu viel Ouzo "gg".
Müßtest nur noch die Adresse bekannt geben.

Gruß
Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Moin Moin Muschel

Da wäre mir das Schweinske schon lieber. Beim Griechen gibts zu viel Ouzo "gg".
Müßtest nur noch die Adresse bekannt geben.

Gruß
Galahad



Mir ist das Schweinske auch sehr recht. Ich dachte nur, dass es dort am Abend zu laut werden könnte zum unterhalten.
Adresse folgt selbstverständlich.

Mal abwarten, ob es für die anderen auch o.k. ist.

LG
Muschel
 
Zurück
Oben