traurige fünfjährige

Du sagst den Leuten also, sie selbst seien das Problem und schickst sie wieder weg?
Wie meinen? Wo steht geschrieben, dass ich die wieder wegschicke?
Meinst du nicht du solltest dich erst mal auf dich konzentrieren?
würde ich hier praktische und umsetzbare Ratschläge erwarten.
Sie hat doch eine Psychologin die wird ihr weiterhelfen.

Ich kann dieser doch nicht in ihr Handwerk pfuschen, wie heißt es so schön, sollten sie Fragen haben wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
 
Werbung:
Außerdem habe ich einen Beruf, der mir tägliche solche Fälle bringt. Also erzähle mir nichts wie man es angeht.
Also zumindest geht man es so an, dass man sich erstmal ein persönliches Bild von den Menschen macht über die man da urteilt.

Es ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten, nur aufgrund einiger Postings - es gibt im ganzen lediglich 47 Posts von der TE in diesem Forum und keines von dem betroffenen Kind - hier irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

R.
 
Meine Daten: 12.11.81 in Graz geboren.

Es ist bei deiner Tochter zu sehen, dass wenn deine Planeten von deinem
Geburtsdatum her um das Horoskop deiner Tochter gelegt werden, dass
du ihren Gefühlsbereich und ihre emotionale Lage mit 3 Planeten ver-
stärkst und da ist auch eine Konstellation von dir selbst wirksam - die
dich selbst auch unter Spannung setzt und du dich da vllt.selbst wie ohn-
mächtig ausgeliefert fühlst.

Davon überträgt sich im engen Planeten-Kontakt auch etwas über das
Gefühl von dir zu deiner Tochter, das sie dann mitbekommt. So dass deine
Tochter auch "wie ein Spiegel" für dich wirkt. Die von dir festgestellte Unruhe
und Traurigkeit auch ein Teil in dir ist, der gerade aktuell und akut ist.

Bei dir ist zu erkennen - dass du in der Lage bist, grundsätzlich auch
Beziehungen aus Sicherheitsdenken und Vernunftgründen heraus aufrecht
zu erhalten - was aber durch den engen Planetenkontakt zu deiner Tochter
von ihr als Angriff auf sie und ihre eigene Existenz empfunden wird und
sich auch direkt auf ihren Gesundheitsbereich auswirken kann.

Sich dann in Rascheligkeit und Unruhe äussert und zum Ausdruck bringt.
Aber zum Teil ist es eine Art der "Entladung" eines spannungsreichen Um-
feldes, in dem sich deine Tochter befindet.

Aber du hast auch eine sehr geerdete, analytische und praktische Veranlagung
mit der du deiner Tochter Halt bieten kannst und sie auch unterstützen kannst
auch was ihre Gesundheit angeht - wo sie noch auf deine Hilfe angewiesen
ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zumindest geht man es so an, dass man sich erstmal ein persönliches Bild von den Menschen macht über die man da urteilt.

Es ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten, nur aufgrund einiger Postings - es gibt im ganzen lediglich 47 Posts von der TE in diesem Forum und keines von dem betroffenen Kind - hier irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

R.
Ich bin froh, dass du hier bist und jetzt endlich mal zeigst was es doch für unprofessionelle es gibt.- gibt.
 
Hallo Hochzeit
Hier das Horoskop auf indischer Berechnung: (weil ich eben die praktiziere). Ich gebe vorerst nur ein paar Hinweise. Wenn erwünscht auch einige Angaben zur Persönlichkeit deiner Tochter.
Kind.JPG

Zuerst nur zwei astrologisch aufällige Punkte: Deine Tochter hat einen Krebs Aszendenten. Ob dieser Aszendent stark oder schwach ist, wird in der indischen Astrologie zugleich gefragt? Also der Mond steht im 5. Haus im Fall. Zudem steht er mit einem Uebeltäter wie Rahu im gleichen Haus. 2. Punkt alle 5 Planeten vom 11. Haus werfen einen Aspekt in das 5. Haus. Es gilt in der indischen Astrologie nicht gerade als leicht 5. Planeten in einem Haus zu haben. Das ist logisch, denn hier im 11. Haus konzentriert sich die Energie von 5. Planeten. Natürlich steht die Venus dort im eigenen Haus. Aber die Sonne verbrennt oder überdeckt wiederum diese Venus Energie.
Also es ist ziemlich schwierig für deine Tochter mit dieser Situation umzugehen. Zu viele Einflüsse auf das 5. Haus und eben dann auch weil er Herrscher vom 1. Haus ist auf ihre Persönlichkeit. Dass es ziemlich schwierig ist zeigt ausserdem noch an dass im Vimshottari die Phase Me/So jetzt aktiviert ist. Das heisst also die Planeten Merkur/So vom 11. Haus aktiviert das 2. Haus wo Mars ist, und das 12. Haus und das 3.Haus wo wiederum Saturn darin ist. Zudem werden noch alle übrigen Planeten vom 11. Haus durch diesen ME/So Phase auch aktiviert, was wiederum auf das 5. Haus und den Lagna Herrscher (Mond) einen Einfluss hat. Das drückt alles zu sehr auf ihr Gemüt aka Seele.
Die Situation wird besser ab 28.1o.2018. Zudem wird Jupiter in dieser Zeitspanne in ihr 5. Haus eintreten, was auch eine Verbesserung oder Unterstützung bieten wird. Für dein Handeln empfehle ich dich ihr gegenüber mit Venus Qualitäten zu verhalten. Es bringt nichts sie zu tadeln oder Durck aufzusetzten.
Ich empfehle ihren Aszendenten zu stärken. Dafür könnte sie eine Perle an einer Silberkette tragen, bitte aber kein Loch in der Perle, sollte mit Silber eingefasst werden für eine Kette. Vor dem Tragen muss sie gereinigt werden. Da kann ich dir die Schritte geben. Zudem wird in Indien für das erste Tragen ein Muhurta ausgerechnet. Das heist die Reinigung und Einweihung geschieht 4 Tage vor dem Termin des Tragens.
Nun denn
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Ja,ich war bei der Homöopathin und beim Kinderarzt.Meine Daten: 12.11.81 in Graz geboren.


Der Kinderarzt ist nicht die qualifizierte Ansprechperson für emotionale/psychische Probleme. Sollte, aber ist häufig nicht. So wie sehr viele Hausärzte mit psychischen Problemen ihrer Patienten überfordert sind und ungeeignet um hier zu diagnostizieren und zu behandeln.

Das hier
http://www.lkh-graz-sw.at/cms/beitrag/10005858/2171282

scheint mir eine geeignete Anlaufstelle zu sein. Einfach mal anrufen, Fall kurz schildern und fragen ob sie weiterhelfen können oder geeignete niedergelassene Ärzte und Therapeuten empfehlen können.

Wenn dein Kind in dem Alter aufgrund von psychischen Problemen eingeschränkt ist kann es wichtige Entwicklungsschritte nicht machen, das kann sich für den Rest des Lebens auswirken, zB indem es in der Schule nicht läuft und die Bildungskarriere beeinträchtigt wird oder eine Tendenz für spätere psychische Krankheiten wie Depressionen angelegt wird.

Also, ruf da an. Du machst dir völlig zu Recht Sorgen, Aber Astrologie ist hier völlig irrelevant.
 
Zurück
Oben