traurige fünfjährige

hochzeit060609

Mitglied
Registriert
4. Januar 2018
Beiträge
50
Hallo,schön das es dieses Forum gibt.Ich schreibe unter der Ruprik Joga,schon mit euch.Und da wurde mir empfohlen unter Astrologie nachzufragen.Unsere Tochter ist den ganzen Tag am nörgeln,und weinerlich.Sie wurde am 04.06.2012 geboren,um 8.25Uhr in Graz.
 
Werbung:
Hallo besorgte Mutter,:)

ich habe dich unter Joga nicht mit verfolgt - ich setze aber voraus - dass du
mit deiner Tochter gesundheitlich alles von einem Arzt abklären lässt. und
dich da auch begleiten und unterstützen lässt.

Da deine Tochter in diesem Alter noch sehr mit dir als Mutter verbunden
ist und da sehr viel Interaktion zwischen euch beiden geschehen, wäre es
aus meiner Sicht absolut notwendig - dass du als Mutter deine Geb.Daten
in deinem Profil auch mit einstellst.

Es ist nicht auszuschliessen, dass deine aktuellen Transite und mögliche
Unruhen dadurch, sich auch auf deine Tochter mit auswirken. - sie vllt.
nicht nur eigene körperliche Probleme hat, sondern auch auf etwas
Umfeld-Bedingtes reagiert.

Das sollte man im Zusammenhang betrachten können - da oft Eines
das Andere bedingen und auslösen kann.

Und vllt könnte ja ein astrologischer Blick tatsächlich begleitend zum
Arzt ein paar hilfreiche Tipps für euch ergeben.

Liebe Grüsse
 
Geburtsstunde weis ich nicht.Meine Mutter wird auch nur einen ungefähren wissen.Könnt ihr mir mit so ungenauen Daten weiterhelfen,wäre super
 
ihr mir mit so ungenauen Daten weiterhelfen,wäre super

Nein - leider nicht - Astrologie arbeitet mit den genauen Daten - und über die
Geburtszeit bilden sich erst die entscheidenden Häuser und Themen-Bereiche
wie auch die Gesundheit und Gemütslage.

Die Geburtszeit kann beim Standesamt erfragt werden - sie muss lt. Gesetz
eingetragen werden.

Ungefähr würde ich hier nichs sagen wollen - besonders weil ich gerade
durch Zufall einen Beitrag von dir hier auf einem anderen UF "oben schwimmen
gesehen habe"

Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Okay,ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht's über Astrologie,und was man da mit diesen Daten herauszufinden kann.Mag mir jemand darüber erzählen?
 
Zurück
Oben