wie gut passen wir zusammen?

bastarella

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Ich bin frisch verliebt und würde gerne wissen, ob mein hoffentlich bald fester freund gut zu mir passt.

Mein geburtsdatum: 28.05.1981 (Geb.ort: Graz; Uhrzeit ca. 05:26)

Von ihm weiß ich leider nur, dass er am 26.1.1977 geboren ist, in Niederösterreich...

Könnte man da etwas dazu sagen? Ich weiß grundsätzlich, dass wassermann und zwilling anscheinend gut zusammen passen, bin einfach neugierig.

Danke schon mal!!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich bin frisch verliebt und würde gerne wissen, ob mein hoffentlich bald fester freund gut zu mir passt.

Mein geburtsdatum: 28.05.1981 (Geb.ort: Graz; Uhrzeit ca. 05:26)

Von ihm weiß ich leider nur, dass er am 26.1.1977 geboren ist, in Niederösterreich...

Könnte man da etwas dazu sagen? Ich weiß grundsätzlich, dass wassermann und zwilling anscheinend gut zusammen passen, bin einfach neugierig.

Danke schon mal!!

Hallo Bastarella,

stimmt die beiden Sonnenzeichen passen sehr gut zusammen, ganz besonders bei euch, denn sie stehen in einem harmonischen Trigon zueinander.
Sein Jupiter steht auf deinem Mars- das spricht für gegenseitige Anziehung, wobei die jeweilige Sicht auf die Dinge schon unterschiedlich sein kann.
Sein Mars steht im Quadrat zu deinem Pluto, was auf der einen Seite eine starke und intensive Anziehung sybolisiert auf der anderen Seite aber auch für eine Beziehung steht, in der aggressive Tendenzen um Ausbruch kommen können.
Seine Venus steht auf deinem Mond - ein Zeichen inniger Hinwendung und Liebe. Gleichzeitig steht seine Venus allerdings im Quadrat zu deinem Neptun. Zu diesem Aspekt kann man sagen, dass zunächst sicher ein Gefühl von großer Übereinstimmung und seelischer Verbundenheit vorhanden ist, da es sich jedoch um einen Spannungsaspekt handelt ist schon eine gewisse Vorsicht geboten, dass diese Liebe nícht zu sehr idealisiert wird, denn nach einer Täuschung kommt immer irgendwann die Enttäuschung.

Aber eigentlich ist es doch egal, wie eure Horoskope zueinander stehen. Du bist verliebt, das allein zählt doch.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben