Traumvision?

HeiligerGeist

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
400
Hallo

Ich hatte ein sonderbares Erlebnis. Es war ein Schulausflug, einmal Abends hatte ein Freund einen Albtraum, er bewegte sich unruhig und murmelte Komisches. Die anderen Kollegen schliefen.

Ich, noch mittelschwer angetrunken, stand auf und kniete mich neben ihn und fragte ihn, ob alles in Ordnung wär. Er wachte nicht auf, sondern murmelte plötzlich von einem Gott oder einer höheren Macht - ich wurde neugierig und fragte: Wer ist es? Er antwortete unruhig, immer noch im Schlaf oder Hypnose: Es ist SIE!
Ich: "Wer genau?"
"ES IST SIE"
"Wie heisst sie?"
2 Sekunden Schweigen, dann wachte ein anderer Kollege auf, der schlafen wollte, und machte ein riesen Radau (...), womit das Erlebnis beendet war. Der mit der Vision konnte sich an nichts mehr erinnern, der der aufgewacht ist: Dummkopf.

Komisches Erlebnis, nech?
 
Werbung:
Zurück
Oben