Dämon in gestallt meiner Schwester????

Hallo zusammen,
meine kleine Schwester hat mir heute erzählt das ihr freund ein mergwürdigen Traum hatte...und zwar setzte sich meine Schwester im traum auf seinen Schoß und sie flüsterte ihm ins Ohr: "ich bin nicht dein Schatz" gleich danach drückte sie ihn mit den gedanken seinen Kopf in den Kissen..
Hier ist sehr klar und deutlich zu sehen,das deine Schwester die Dominantere in diese Beziehung ist,sie nimmt ihm förmlich die Luft zu Atmen..
er wachte sxhweis gebadet auf und fragte sie ängstlich ob sie es sei und starrte sie komisch an...

meine Schwester machte ihn einen Schutz kreis...er schlief zwar wieder ein aber war ziemlich unruhig so das sie ihm noch einen Schutz kreis machte...
Es braucht nicht alzuviele Schutzkreise
Heute morgen wachte sie dann Schweiß gebadet auf mit den Armen nach oben gezogen die beine überkreuzt und die decke über den Kopf...
Mit der Decke über dem Kopf,da wurde wahrscheinlich jeder Schweißgebadet aufwachen...Auch ihrre Schlafposition deutet auf nichts ungewöhnliches hin..
Ich vermute das ein Dämon die gestalt meiner Schwester genommen hat und ihn etwas böses wollen...ich hoffe ich liege falsch..
Deine Vermutug ist grundsätzlich falsch und könnte Fatale folgen haben..
könnt ihr uns vielleicht helfen und diesen traun deuten?

Danke im voraus
L & L Nuccia :)
Das habe ich getan..Achte darauf dich/euch nicht zu sehr auf Dämon zu Konzentrieren,sondern auf das,was der Realität entspricht,Dämonen sind nicht Real,eine Beziehung die nicht 100% ist dagegen schon..
 
Werbung:
Zurück
Oben