Dämon in gestallt meiner Schwester????

Nuccia22

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
73
Ort
Kreis Würzburg
Hallo zusammen,
meine kleine Schwester hat mir heute erzählt das ihr freund ein mergwürdigen Traum hatte...und zwar setzte sich meine Schwester im traum auf seinen Schoß und sie flüsterte ihm ins Ohr: "ich bin nicht dein Schatz" gleich danach drückte sie ihn mit den gedanken seinen Kopf in den Kissen..

er wachte sxhweis gebadet auf und fragte sie ängstlich ob sie es sei und starrte sie komisch an...

meine Schwester machte ihn einen Schutz kreis...er schlief zwar wieder ein aber war ziemlich unruhig so das sie ihm noch einen Schutz kreis machte...

Heute morgen wachte sie dann Schweiß gebadet auf mit den Armen nach oben gezogen die beine überkreuzt und die decke über den Kopf...

Ich vermute das ein Dämon die gestalt meiner Schwester genommen hat und ihn etwas böses wollen...ich hoffe ich liege falsch..

könnt ihr uns vielleicht helfen und diesen traun deuten?

Danke im voraus
L & L Nuccia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dämon steht im Traum für Blockaden die zwischen dir und deinem höheren Bewusstsein steht. Irgendwie wurde ihr Freund vom Aufstieg abgehalten, um es doch zu schaffen, benötigt er eine Veränderung (Tod)
 
Es war einfach nur ein blöder Albtraum. Möglicherweise hat er auch irgendwelche unterschwelligen unguten Emotionen der Schwester/Freundin gegenüber die er tagsüber wegdrückt und sie sich dann nachts manifestieren.

Da ist überhaupt nix magisches dran und das hat auch nix mit Dämonen zu tun.
 
Werbung:
Ja nun, entweder man kommt in die Analyse hinein oder nicht. Für sinnloses Wischi-Waschi-Geschreibsel gibt es jede Menge andere Threads.
 
Zurück
Oben