Mein Traum wurde Wahr

Hallo Berlinerin!

Mit der ICH-Form meint ich, dass sich Fiona in ihrem Traum selbst sieht, d.h. sie sieht sich selbst erbrechen und nicht mehr aufwachen. Bei all ihren Träumen sieht sie sich selbst und weiß daher nicht, auf wem dieser Traum bezogen ist.

Danke für Deinen regen Diskussionsaustausch. Es ist immer schön von "Erfahrenen" zu lernen:umarmen:

Alles LIebe, Dir auch!
 
Werbung:
Hallo Burginchen,

ich glaube nicht, dass andere Menschen gemeint sind, wenn sie sich nur selber im Traum sieht. Die meißten normalen Träume haben doch immer mit uns selbst zu tun.

Sogar Träume, wo andere Menschen auftauchen (meißt Fremde), diese Fremden sind dann meißt eigene Anteile von uns selbst - wir sind immer selbst gemeint, unser eigenes Leben ist gemeint.
Manchmal tauchen noch Mann und Frau auf (Fremde) und diese sind oftmals: unser Gefühl + Verstand, habe ich festgestellt.

Träume sind aus unserer Seele (höhere Instanz, Gott) und betreffen meißt bzw. fast immer uns selbst.

Zu den anderen Außnahmeträumen habe ich ja schon meine Meinung gesagt.

Alles Liebe
lg
 
Hallöchen!

Ja das dachte ich auch immer, komischer Weise sieht Fiona jedoch immer sich selbst bei Träumen, die dann auch passieren, aber bei jemand anderen. Vielleicht kann sie es ja auch noch nicht deuten - möglich. In diesem Alter ist die Situation überhaupt schwierig! Danke für Deine Meinungen und Hilfestellungen!

Alles Liebe für 2009
 
Hallo Burginchen,

ich glaube nicht, dass andere Menschen gemeint sind, wenn sie sich nur selber im Traum sieht. Die meißten normalen Träume haben doch immer mit uns selbst zu tun.

Bei den meisten Menschen mag das stimmen, aber bei Hellsichtigen wird das wohl schon so sein, wie bei unserer Lieben Maus. Sie hat durch ihr Erlebnis, das sie vor einigen Jahren hatte, den Blick in andere Dimensionen erhalten. Durch dieses Erlebnis hat sie sich dieser anderen Ebene geöffnet. Darum läuft das bei ihr scheinbar anders ab.

Sie wird auch viele Träume haben die von ihr selber handeln. Aber manchesmal werden sich Hellträume darunter mischen. Die Erfahrung wird ihr helfen sie zu deuten.
 
@Liebe Maus:
Ich finde, Du bist ein sehr tapferes und mutiges Mädchen. Es ist wirklich toll, daß Du so offen über Deine Erlebnisse sprichst. Ich glaube, daß es ganz wichtig für Dich ist darüber zu sprechen und Dich auszutauschen.
Vor allem mit Deiner Mama.

@Burginchen:
Dir möchte ich meinen Respekt aussprechen, daß Du Deine Tochter unterstützt und ihr ein offenes Ohr schenkst. Ich habe das Gefühl Du wählst Deine Worte mit dem Herzen und bleibst trotzdem mit beiden Beinen am Boden, was auch sehr wichtig ist.

Liebe Grüße an Euch Beide und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
glasklar :umarmen:
 
Werbung:
@ glasklar:
Danke für deine Lieben Worte =). Ich bin sehr stolz auf mich das ich so anderen mensch helfen kann. Aber es macht mir schon etwas angst wenn ich träume und ich in dem traum erscheine. Obwohl es anderen leuten passiert und nicht mir =( deswegen hab ich bei diesen traum nicht mehr schlafen können weil ich angst hatte das mir so etwas passieren könnte =(

In liebe Maus =)
 
Zurück
Oben