Traum vom Magie Forum

Werbung:
Was fährstn Du hier?

ich fahr wie ich lustig bin. Ich brauch keine Schmeicheleien im Forum um eine Meinung zu haben. Ich verfolge das hier seit fast 2 Jahren, von einer Zustimmung deinerseits wie auch andererseits bin ich frei. :umarmen:
Wer bist du? Im Gegensatz zu dir habe ich Leute (die auch hier mitschreiben), privat kennengelernt. Ich fälle mein Urteil.

Willst du nochwas wissen?
 
Eigentlich brichst du es nur immer auf das herunter was Du "spiegeln" nennst. Was auch immer das sein soll :D

418

Ich weiß gar nicht was du hast 418, seitdem ich nicht deiner Ansichten bin reagierst du irgendwie merkwürdig. :)

Bin halt kein Ordens-Typ und ordne mich auch nicht unter, wie du weißt.
 
Ich weiß gar nicht was du hast 418, seitdem ich nicht deiner Ansichten bin reagierst du irgendwie merkwürdig. :)

Nein, das stimmt nicht. Ich reagiere merkwürdig weil ich feststelle, dass das was Du schon zu wissen meintest wieder auf den Stand vor 3 Jahren zurück sickert.
Immer nur "Spiegeln" und "Mann und Frau".

Bin halt kein Ordens-Typ und ordne mich auch nicht unter, wie du weißt.

Und wie Du, sogar ganz genau weisst, und viele andere hier auch, steh ich nicht auf Suggestionen.
Denn, wie Du weisst, bin ICH ganz sicher kein Ordens-Typ........

418
 
Werbung:
Zurück
Oben