Traum vom Magie Forum

Nein, das stimmt nicht. Ich reagiere merkwürdig weil ich feststelle, dass das was Du schon zu wissen meintest wieder auf den Stand vor 3 Jahren zurück sickert.


Ich stelle z.B. fest, dass ihr seit einem Jahr auf einen Stand hängen geblieben seit. Ist das so? Oder eine Projektion?


Immer nur "Spiegeln" und "Mann und Frau".

Es ist das, was du nur immer liest.

Das nächste mal schreibe ich oben und unten, ok?
 
Werbung:
Oh, das sind wir definitiv nicht. Wie man nachlesen kann.


418


Das ist ja der Witz. Für mich kommt jemand weiter, nicht indem er ein paar schlaue Sachen in einem völlig anonymen Forum von sich gibt, sondern etwas im RL leistet. Die Praxis eben.
Ich habe für mich etwas geleistet, und dass brauch ich dir nicht präsentieren. Also denk ruhig weiter, ich sei 3 Jahre zurück gesickert.
 
Das ist ja der Witz. Für mich kommt jemand weiter, nicht indem er ein paar schlaue Sachen in einem völlig anonymen Forum von sich gibt, sondern etwas im RL leistet. Die Praxis eben.
Ich habe für mich etwas geleistet, und dass brauch ich dir nicht präsentieren. Also denk ruhig weiter, ich sei 3 Jahre zurück gesickert.

Der Witz ist, dass Du das geleistest hast, was Du schon immer wolltest.
Will sagen, Du hast nicht gelernt, sondern nur erreicht, was Du auf Basis Deiner Strategien, die Du nicht transfomiert hast, wolltest.

Das nenn ich Sklavenmentalität. Keine Kritik, OK?

Wenn Du etwas gelernt hast, dann verändern sich auch Deine Äusserungen, DENN, ein Mensch IST seine Kommunikation.

418
 
Werbung:
1. *schauder*
2. Sag mal erniedrigst Du Dich selbst gerne?

418

Und schon wieder *gähhhhhhhhhhhhhn.
Sag mal, bringst du es auch ausserhalb von hier zu etwas? Dann würde das aufhören mit dem sich verfolgt fühlen.;)
Versuchs doch ganz einfach mal: Geh raus, geh eine Runde spazieren oder laufen. Kann wunderschön sein.
Menschen wie ich BRAUCHEN dich ganz einfach nicht. Checkst du das mal irgendwann? :)
 
Zurück
Oben