Kampf der Magier?

Werbung:
Spirit66 schrieb:
jetzt habe ich in getroffen..........was auch immer das bedueten soll

Hallo Spirit,

ein Satz voller Begeisterung hineingeworfen...und nu? Hast Du ihn wieder luzid träumend angetroffen und es evtl. für Dich deuten können?

lg
Dio
 
...pardon...habe erst jetzt Deine anderen Posts gelesen. Genial, wenn sich alles über Träume regelt nicht wahr? Man hat sich allerlei Hirnschlamassel und Rückführungstherapeuten erspart....*lol. Das eigene Deutungspuzzle und Einsicht löst sich meist eine Weile später in bewussten Träumen auf...

alles Gute weiterhin
Dio
 
Hallo Tariel

Vielleicht ist diese Aussage ja nicht an mich gerichtet, aber bitte wer ist emil stenjar?......weiß mal wieder von gar nix..........

es ist vielleicht genial, wenn es sich über träume regeln würde, aber die sind - zumindest in meinem fall nur ein puzzlestein, die arbeit/regelung muss ich wohl selbst machen

eines kann ich aber sagen: es ist ein innerer kampf, den ich momentan ausfechte und es ist der mit abstand härteste, den ich je fechten musste (nebenbei erwähnt ich hab durchaus schon kampferfahrung und hab doch recht beachtliche steherqualitäten)
es ist ein kampf auf den ich wohl schon einige leben gewartet hab.

lg
spirit

flyinggreg
keine sorge: es ist nur eine ebene, die ich eben auch betrachte - zusätzlich zu vielen anderen (sehr bodenständigen), aber das ist ein esoterikforum und genau diese ebene möchte ich hier betrachten .
 
Werbung:
Zurück
Oben