Trauer oder Depression?

Fleckchen

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
19
Ort
unterfranken
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu bei euch und brauch noch ein bssel Unterstützung
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich find hier kein passendes Thema.Also mein Problem ist ich warte auf ein Ereignis,weis aber nicht welches oder wann.Auserdem wenn ich Kinder lachen seh muss ich weinen dass ist ganz schlimm für mich denn ich kann dann die Tränen nicht bremsen.Vielleicht hat es mit den Tod von Lumpi(Mein Hund) zu tun aber ich glaub ich hab das schon länger.Vielleicht werd ich aber auch nur Depressiv keine Ahnung.
Liebe Grüße Fleckchen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu bei euch und brauch noch ein bssel Unterstützung
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich find hier kein passendes Thema.Also mein Problem ist ich warte auf ein Ereignis,weis aber nicht welches oder wann.Auserdem wenn ich Kinder lachen seh muss ich weinen dass ist ganz schlimm für mich denn ich kann dann die Tränen nicht bremsen.Vielleicht hat es mit den Tod von Lumpi(Mein Hund) zu tun aber ich glaub ich hab das schon länger.Vielleicht werd ich aber auch nur Depressiv keine Ahnung.
Liebe Grüße Fleckchen

Du glaubst es oder bist du davon überzeugt denke darüber nach!?

LG
 
Werbung:
Ja. Aber weg sind sie davon nicht. Bin zur Zeit nur sehr aufgekratzt. Ist eine Nebenwirkung vom Absetzten meiner Tabletten.;)

mit tabletten zählt ja auch noch nicht:D
stimmt eigentlich nicht was ich sage ...denn das absetzen ist ja ein wesentlicher schritt in die richtung ....denn wenn du nicht an dich glauben würdest ...hättest du dich doch gar nicht getraut....:D
 
Zurück
Oben