Transformation 2015

Werbung:
Palo schrieb:
Das ist nicht "echter" oder "unechter" wie der Rest derartiger Verlautbarungen.
Sie geben sich allesamt nicht viel.

Auch unter den öffentlichen Channelings gibt es Perlen.

Engelwispern schrieb:
Gar nicht eigentlich. ^^ Ich erkenne nur, dass die Nachrichten seit Jahren immer die gleichen sind und nichts davon eingetroffen ist bisher.

Channelings sind dienen nicht als Wahrsagerei, sondern als Anstoß zur eigenen Geist- und Herzensarbeit.
 
Auch unter den öffentlichen Channelings gibt es Perlen.
Was dem einen eine Perle ist dem anderen ...
In jeder dieser Verlautbarungen gibt es irgendein Sätzlein, das mit positiven Dingen assoziert wird/werden kann.
Das ist Sinn und Zweck, möglichst breit streuen.
Was dem gebeutelten Seelchen gut runter geht, wird so schnell nicht hinterfragt.
Channelings sind dienen nicht als Wahrsagerei, sondern als Anstoß zur eigenen Geist- und Herzensarbeit.
Channelings dieser Art dienen einzig der eigenen Gewichtigkeit und nicht selten dem Geldbeutel.
 
Palo schrieb:
Channelings dieser Art dienen einzig der eigenen Gewichtigkeit und nicht selten dem Geldbeutel.

Ja genau. Darum sind sie im I-Net ja zur freien Verfügung vorhanden.

Palo schrieb:
Was dem einen eine Perle ist dem anderen ...
In jeder dieser Verlautbarungen gibt es irgendein Sätzlein, das mit positiven Dingen assoziert wird/werden kann.
Das ist Sinn und Zweck, möglichst breit streuen.
Was dem gebeutelten Seelchen gut runter geht, wird so schnell nicht hinterfragt.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist natürlich Sache des Einzelnen, wohin er seine Aufmerksamkeit lenkt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch angebliche New Age Esoteriker Channelings durchaus kritisch lesen und auch in öffentlichen (persönliche sind von diesem ganzen Schmonzes sowieso ausgenommen) Channelings die eine oder andere Perle finden können.
 
Channelings sind dienen nicht als Wahrsagerei, sondern als Anstoß zur eigenen Geist- und Herzensarbeit.

Dann sollte es auch so formuliert werden und nicht zu solchen absoluten Aussagen werden, wie es da steht. Würde ich beim Kartenlegen solch absolute Äußerungen über die Zukunft treffen, man würde mich wohl in der Luft zerreißen. Wenn da steht "xy wird passieren", "das Bewusstsein der Menschheit wird angehoben werden", "am 4.4. wird sich ein Portal öffnen", sind ja ja wohl absolute Aussagen zur Zukunft und mehr als nur ein Anstoß. Zumal da von der Menschheit die Rede ist und nicht von einzelnen Individuen.

Rhetorisch gesehen sind solche Botschaften somit einfach nur Müll und unverständliches Wischiwaschi, wenn ja gar nicht gemeint ist, was geschrieben wird. :rolleyes:
 
Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist natürlich Sache des Einzelnen, wohin er seine Aufmerksamkeit lenkt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch angebliche New Age Esoteriker Channelings durchaus kritisch lesen und auch in öffentlichen (persönliche sind von diesem ganzen Schmonzes sowieso ausgenommen) Channelings die eine oder andere Perle finden können.
Finden lässt sich in allem etwas. Sogar in einer Tageszeitung Rubrik Horrorskop.
Wenn ich in meinem Gehirnkasterln ein wenig rumchannele, finden sich sogar die Lottozahlen.
Nach der nächsten Ziehung hab ich sofort die Gewissheit, wie brauchbar die Infos waren.
 
Palo schrieb:
Finden lässt sich in allem etwas. Sogar in einer Tageszeitung Rubrik Horrorskop.
Wenn ich in meinem Gehirnkasterln ein wenig rumchannele, finden sich sogar die Lottozahlen.
Nach der nächsten Ziehung hab ich sofort die Gewissheit, wie brauchbar die Infos waren.

Weisst Palo... Es soll Menschen geben, die haben Freude daran, die Ansichten anderer permanent schlecht zu reden und ihnen durch die Blume zu verklickern, wie dumm sie doch sind.

Meins ist das nicht (auch wenn ich durchaus in der Lage bin zu hinterfragen und entsprechend ad acta zu legen), deshalb belasse ich es dabei.
 
Nebenbei: Ich frag mich, ob auf diesem Channeling ein Copyright drauf ist...darf man so was einfach woanders veröffentlichen, so ohne Genehmigung?
 
naja, was stimmt und was nicht ist, meiner Meinung nach, eh relativ....

Channeling ist ja nur deshalb schwachsinniert worden, weil alles in unserer "New Wave Modern Timeline" verenglischt wird. Würden die werten Herrschaften im deutschen Sprachraum Deutsch kommunizieren, bräuchte man auch nichts mehr in Schwachsinn setzen, sondern könnte sinnierter mit der Thematik umgehen. Die Nachreiter der Entwertungbarone laufen eh nur in den Schuhen ihrer Vorreiter..... ;)
 
Werbung:
Weisst Palo... Es soll Menschen geben, die haben Freude daran, die Ansichten anderer permanent schlecht zu reden und ihnen durch die Blume zu verklickern, wie dumm sie doch sind.

Meins ist das nicht (auch wenn ich durchaus in der Lage bin zu hinterfragen und entsprechend ad acta zu legen), deshalb belasse ich es dabei.
Wieso beziehst du solche Aussagen eigentlich immer auf dich persönlich? Weil du Anbieterin derlei Angebote bist?
Wem der Schuh passt...
 
Zurück
Oben