Transformation 2015

Werbung:
Engelwispern schrieb:
Dann sollte es auch so formuliert werden und nicht zu solchen absoluten Aussagen werden, wie es da steht. Würde ich beim Kartenlegen solch absolute Äußerungen über die Zukunft treffen, man würde mich wohl in der Luft zerreißen. Wenn da steht "xy wird passieren", "das Bewusstsein der Menschheit wird angehoben werden", "am 4.4. wird sich ein Portal öffnen", sind ja ja wohl absolute Aussagen zur Zukunft und mehr als nur ein Anstoß. Zumal da von der Menschheit die Rede ist und nicht von einzelnen Individuen.

Nein, das ist nicht mehr als ein Anstoß. Es ist ein Hinweis für den einzelnen Menschen, was für ihn wichtig sein kann. Dass bei xxx Millionen von Menschen nicht jeder einzelne dann nachher brüllen kann "juhu, das Portal ist offen", sollte sich doch eigentlich von selbst verstehen. Ob sich ein Portal öffnen wird oder nicht, ist zumindest für mich relativ uninteressant. Das kann niemand auf der Erde hier nachprüfen. Ich gebe den Sätzen, die um diese Aussage drumherum stehen, mehr Gewicht, da steht i.d.R., worauf es auf den einzelnen ankommt.
Das Bewusstsein der Menschheit wird schon seit Jahrzehnten angehoben, das ist nichts Neues. Auch da kommt es IMMER auf den Einzelnen an, ob er bereit ist dazu, es für sich selbst geschehen zu lassen, ggf. auch aktiv daran zu arbeiten.

Engelwispern schrieb:
Rhetorisch gesehen sind solche Botschaften somit einfach nur Müll und unverständliches Wischiwaschi, wenn ja gar nicht gemeint ist, was geschrieben wird. :rolleyes:

Dir ist aber schon klar, dass du selbst es bist, die für ihre Bewusstseinserhöhung verantwortlich ist?

Offenbar gibt es viele (zuuu viele) Menschen, die sich hinsetzen und darauf warten, dass ihnen das Paradies am Silbertablett serviert wird. Das wird von der Geistigen Welt immer wieder moniert, auch Erzengel Uriel unlängst.

Bewegt euch und wartet nicht immer, dass "es" runter schneit!
 
Palo schrieb:
Wieso beziehst du solche Aussagen eigentlich immer auf dich persönlich? Weil du Anbieterin derlei Angebote bist?
Wem der Schuh passt...

Nö, ich beziehe das nicht auf mich, darüber bin ich hinweg. Ich habe allgemein geschrieben.
 
Nur zum Verständnis: das ist ironiefrei gemeint?
Wenn man die Botschaft als echt betrachtet, ist das eine logische Folgerung. Das Medium gibt nur Informationen weiter und ist nicht deren Schöpfer. Die Infos sind für die ganze Menschheit gedacht - damit sie wenigstens irgendwo so etwas wie stimmen können, wie auch Lichtpriester bestätigt -, also sollen sie sich so weit wie möglich verbreiten, ohne an so kleinlichen Hindernissen wie dem Copyright zu scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch, dass diese ach so hohen Wesen nicht in der Lage sind, sich für uns "Aufstiegsverweigerer" verständlich auszudrücken... :rolleyes: Sonst können sie das, aber beim Tschänneln, oder auch Kanalisieren nicht?

Dir ist aber schon klar, dass du selbst es bist, die für ihre Bewusstseinserhöhung verantwortlich ist?

Offenbar gibt es viele (zuuu viele) Menschen, die sich hinsetzen und darauf warten, dass ihnen das Paradies am Silbertablett serviert wird. Das wird von der Geistigen Welt immer wieder moniert, auch Erzengel Uriel unlängst.

Bewegt euch und wartet nicht immer, dass "es" runter schneit!

Dann schreibt eure Tschännelings auch nicht so, als würde es genau so passieren. :p

Dass ich selbst dafür verantwortlich bin, ist mir auch klar, aber in den Tschännelings steht genau das Gegenteil, wenn du mal richtig liest. Da steht, dass diese Wesenheiten das Bewusstsein anheben, nicht die Menschen selbst.

Jeder normal denkende Mensch, der noch nicht in Sphären abgedriftet ist, in die er nicht gehört, riecht hier sowas wie Betrug... Und das ist es, wenn man Versprechungen verbreitet, die schlicht weder so eintreffen, noch der Wahrheit entsprechen.

Daher verweigere ich mich zu glauben, dass diese Botschaften, die von einer nicht vorhandenen kollektiven Bewusstseinserhöhung sprechen, von der "guten" geistigen Welt kommen. Sie scheinen mir vielmehr einzelnem Wunschdenken der Kanal spielenden Individuen zu entstammen.
 
Das Bewusstsein der Menschheit wird schon seit Jahrzehnten angehoben, das ist nichts Neues. Auch da kommt es IMMER auf den Einzelnen an, ob er bereit ist dazu, es für sich selbst geschehen zu lassen, ggf. auch aktiv daran zu arbeiten.
Das ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die in Krisen- und Kriegsgebieten leben, Hunger, Dürren und Epedemien vor Ort vorfinden.
So gut wie uns, geht es dem Großteil der Menschen nicht. Nirgends wird so viel Unfug verzapft, wie dort, wo es eine Überflussgesellschaft gibt.
Wessen Bewusstsein wird also angehoben und das seit Jahrzehnten? Menschen der Überflussgesellschaft oder der Menschheit allgemein, so wie es derlei Texte vorgeben, zu sein.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die in Krisen- und Kriegsgebieten leben, Hunger, Dürren und Epedemien vor Ort vorfinden.

Ich rede von den Menschen HIER. Sonst hätte ich nicht Millionen, sondern Milliarden gesagt. :rolleyes:

Der Rest ist deine eigene Arbeit. Ich bin nicht dazu da, um dir alles aufzudröseln, damit du Feuerchen anheizen kannst. ;)
 
Zurück
Oben