Transformation 2015

es ist nicht immer alles eindeutig

auch sollte man sich nicht an

vorgaben halten, sondern
richtig, an der stelle, hinterfragen

unklarheiten, nicht abtun, mit euren

"nicht-wahr-haben-wollen-gedanken".

das schürt nur in euch eure eigenen

blockaden, die ihr euch damit

aufbaut. ihr begegnet der welt, in

der ihr selber euch seht, mit
unverständniss, unklarheit, fragen,
angst, skepsis...

lasst los, macht euch frei, von,
dieser bösen macht in euch.

wer nicht an channeling glaubt,
muss es nicht, aber es zeigt euch
auf, daß ihr lebensaufgaben und
prozesse, nicht wahrnimmt,
"ihr", wollt eure augen verschlossen
halten, dann urteilt jedoch nicht
blind
und ängstlich, sondern
gibt all denjenigen eine chance,
euch zu berichten, seid dankbar,
denn ihr könnt euch einen sinn,
des schreibens geben, der kritik,
an euch selbst...
Warum diese Satzfetzen, diese grausam verstümmelte Sprache? Ist das normal, wenn man erwacht ist und die Wahrheit erkannt hat?
 
Werbung:
Es ist jedenfalls eine Menge Glauben nötig, um diesem sphärischen Unsinn, der seit Jahren in Dauerschleife läuft, etwas abgewinnen zu können. Ich glaube ja, da kreist irgendwo in der fünften Dimension ein Offenbarungs-Raumschiff, dessen Bordcomputer einen ordentlichen Sprung in der Schüssel hat.
Hast Du schon mal etwas vom Naglfar gehört?
 
@blissfull but not content

Sei mir nicht böse, aber genau diese Antwort kommt seit Jahren wirklich IMMER, wenn jemand es wagt, Zweifel an dem gechannele anzumelden.
Das einzige, was ich seit Jahren in der Welt beobachten kann, ist dass die Menschheit mit riesenschritten immer weiter Richtung endgültigen Abgrund rennt. Ein paar wenige scheinen aufzuwachen, aber die können damit nicht umgehen und fangen an, Esoterikläden leerzukaufen, ohne Sinn und Verstand.

Da ist nichts mit Energieanhebung. Und schon gar keine "Transformation", höchstens zum Bösen hin.

Ich glaube schon, dass Channeln geht. Aber nicht in dem inflationären Umfang, wie es in solchen Foren wie hier passiert. Hier kann ja jeder zweite "Tschänneln". Und DAS glaube ich nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht vielleicht sogar gefährlich sein kann, höhere (oder vielleicht sogar niedere) Wesen durch den eigenen Körper sprechen zu lassen. Oder schreiben zu lassen. Denn das bedeutet doch Channeln, oder nicht? Ein Kanal (channel) sein für irgendwelche Wesenheiten, bei denen man nicht einmal kontrollieren kann, wer einen denn da jetzt als Kanal missbraucht.

Daher wirken diese Channelnachrichten, insbesondere von Laien, mir eher wie das typische Opium fürs (Eso-) Volk. Alle freuen sich und konzentrieren sich nur auf den kryptischen Schmarrn der Botschaften und werden blind für das wirkliche Geschehen. Und so kann im Hintergrund das Böse weiter unbehelligt agieren, weil ja alle abgelenkt sind.
 
Ich finde auch.... Chips unter der Haut.... also neeee.... Daran glaube ich nun wirklich nicht!

Noch nie von RFID-Chips gehört, die in Amerika mittlerweile sogar teilweise als Zahlungsmittel ausgetestet werden gerade? Diese Chips sind bei uns noch im Personalausweis drin, aber in Amerika wird mittlerweile fleißig dafür geworben, sich die Dinger unter die Haut implantieren zu lassen. Am besten schon den Kindern, denn dann weiß man ja immer, wo die sind. Und diese Chips sind so winzig, dass man sie unter die Haut spritzen kann.

Dazu findest du unmengen an Infos im Netz. Und auch in manchen als seriös angesehenen Magazinen hierzulande standen da schon Berichte drin, wenn ich mich recht entsinne.

Wer da immer noch sagt, das gibts nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der sollte WIRKLICH mal aufwachen und den Blick aus dem Himmel nehmen, um ihn auf die Welt vor und um sich zu richten.
 
Nur merke ich rein gar nichts davon. Auch nicht von dem, was da nun über 2014 steht.

Gilt so ein Channelkrams bzw. das, von dem in den Texten die Rede ist nur für einige wenige "auserwählte"?

nicht Auserwählte, es ist viel einfacher, dieselbe Schwingung oder nicht, das ist alles.
So sind immer alle Fernsehsender vorhanden, sehen tust Du aber nichts wenn der Fernseher nicht angeschaltet ist, so ähnlich.......so sind auch alle Channelings und sonstige Nachrichten für uns jederzeit abrufbar, man muss nur den sender einstellen....;)
 
Wer da immer noch sagt, das gibts nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der sollte WIRKLICH mal aufwachen und den Blick aus dem Himmel nehmen, um ihn auf die Welt vor und um sich zu richten.

also bei uns muss jeder Hund gechipt werden, wird wohl auch bald bei Katzen eingeführt, naja, zuerst das Tier, dann wir...in jeder Hinsicht....
 
Werbung:
nicht Auserwählte, es ist viel einfacher, dieselbe Schwingung oder nicht, das ist alles.
So sind immer alle Fernsehsender vorhanden, sehen tust Du aber nichts wenn der Fernseher nicht angeschaltet ist, so ähnlich.......so sind auch alle Channelings und sonstige Nachrichten für uns jederzeit abrufbar, man muss nur den sender einstellen....;)
...und beachten, dass das, was im Fernsehen gesagt wird, nicht automatisch stimmt. Die beliebtesten Sender der meisten Channeler, um beim Bild zu bleiben, sind anscheinend RTL2, DMAX und AstroTV: reißerisch, sensationsheischend, extrem bauchbetont und ggf. unterhaltsam, aber alles andere als seriös.
 
Zurück
Oben