Totaler Hirnschiss

Es ist aber die innere Einstellung die man selbst zum Thema Geld hat.
Lässt man sich davon regieren ?? Oder kann man ein befriedigendes Leben auch mit Geld leben. Es ist nur eine Sache der Einstellung. Benötige ich dies und jenes um " Zufrieden" zu sein , dann sollte man auch akzeptieren ,
dafür mehr zu tun. Reicht mir das Geld aus zum überleben , und brauche auch nicht mehr , dann ist dass auch in Ordnung.
Je mehr man sich aber dagegen wehrt , umso deprimierender gehts einem dabei. Also akzeptiere ich , dass ich Geld eben in diesem Leben brauche und habe trotzdem ein zufriedenes Leben.
Meine Meinung ;)

Liebe Grüße
Tina

Tina das siehst du jetz aber falsch, denn der Weg von Geld weg zu kommen ist ein Anderer. Lass mal alle Ideen los die mit Geld zu tun haben, denn bei dir weiß ich ganz genau das du auch so weiter arbeiten würdest.
 
Werbung:
gut, dass soviele menschen aus persönlicher motivation und freude an der sache den urin anderer wegwischen :wut2:
 
Sagen wir mal so. Ich bin gut versorgt. Natürlich ist das interessant, wie ich das ohne Geld schaffe, aber ich möchte dazu nichts öffentlich sagen. Wenn du etwas nachdenkst, dann kommst du vielleicht drauf wie das funktioniert. Ich stehle auch nicht und ich nehme niemanden aus.
Entschuldigung, dass du dich mit der wenig aussagenden Antwort abfinden musst.


Ich tippe das du dich von Prana ernährst und leben tust du auf der Straße oder noch bei deinen Eltern und die versorgen dich mit dem nötigsten?! :confused:
 
Ich besitze kein Geld - keinen einzigen Cent. Ich zahle keine Steuern und halte mich an meine eigenen Gesetze und füge niemanden schaden zu. Ich brauche keinen fremden "Vater", der über mich bestimmt und mir sowieso nichts gutes will.
Ich bin nicht mehr in diesem Pyramiden-System, obwohl ich noch darin gefangen gehalten werde. Aber ich gebe keinem Politiker Macht über mich und andere. Ich bin mein eigener Herr.

du bist also ein kind, dass zuhause wohnt.


wenn nicht, frage ich mich wie du ohne geld an computer mit inet zugang gekommen bist ^^
 
Sagen wir mal so. Ich bin gut versorgt. Natürlich ist das interessant, wie ich das ohne Geld schaffe, aber ich möchte dazu nichts öffentlich sagen. Wenn du etwas nachdenkst, dann kommst du vielleicht drauf wie das funktioniert. Ich stehle auch nicht und ich nehme niemanden aus.
Entschuldigung, dass du dich mit der wenig aussagenden Antwort abfinden musst.
naja - aus einer gut versorgen Position heraus diesen Text zu schreiben.........

Was würdest du denn schreiben wenn du nicht gut versorgt wärst?
 
Ich tippe das du dich von Prana ernährst und leben tust du auf der Straße oder noch bei deinen Eltern und die versorgen dich mit dem nötigsten?! :confused:

Sehe ich auch so.
Im übrigen sind hier doch permanent links- und rechtsfaschistische Loser unterwegs, die ein totalitäres System predigen. *gähn*
Nun, Deutschland hat 2 mal Diktaturerfahrungen gemacht, eine 3. hirnschissige Diktatur wird es definitiv NICHT geben.
Da können sich unsere kleinen Agitatoren auf den Kopf stellen, wie sie wollen.
Einfach nur Atavismus.
 
Sehe ich auch so.
Im übrigen sind hier doch permanent links- und rechtsfaschistische Loser unterwegs, die ein totalitäres System predigen. *gähn*
Nun, Deutschland hat 2 mal Diktaturerfahrungen gemacht, eine 3. hirnschissige Diktatur wird es definitiv NICHT geben.
Da können sich unsere kleinen Agitatoren auf den Kopf stellen, wie sie wollen.
Einfach nur Atavismus.

Wenn du wüsstest wie nah man heute an einer Diktatur ist würdest du so ein Dünnschiss nicht verbreiten, denn so frei kann man sich heute nicht fühlen.
Wer Links und Rechts vergleicht sollte den Mund auch nicht zu Voll nehmen, da man sich ahrnungslos daran auch verschlucken kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben