Totaler Hirnschiss

Ich weiß nicht, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe, also entschuldigung falls nicht.
_____
Freu dich doch einfach zu wissen, dass dein Körper schon den Machtzerfressenen gehört.
Schlimmer kann es nicht kommen mit diesen Lumpenpack an der Macht. Wir müssen die Macht ergreifen. Die Macht welche uns gehört, denn es ist die Macht über uns.
Deine momentanen Sorgen über das "was wäre wenn" halten einem nur davon ab zu begreifen was jetzt ist.

Die hypothetische Abschaffung des Eigentum.
 
Werbung:
@Gepo
Es interessiert ganz offensichtlich niemanden genug dass er aus dem System aussteigt. Bist du ausgestiegen?

Ich besitze kein Geld - keinen einzigen Cent. Ich zahle keine Steuern und halte mich an meine eigenen Gesetze und füge niemanden schaden zu. Ich brauche keinen fremden "Vater", der über mich bestimmt und mir sowieso nichts gutes will.
Ich bin nicht mehr in diesem Pyramiden-System, obwohl ich noch darin gefangen gehalten werde. Aber ich gebe keinem Politiker Macht über mich und andere. Ich bin mein eigener Herr.
 
zu diesem problem gibt eine gute (schamanische) übung.

du hältst deine finger ganz nah an deine ohren, und schnippst auf beiden seiten gleichzeitig los,
mit der rechten hand 9x und mit der linken 10x, aber so, dass du auf beiden seiten gleichzeitig fertiggeschnippt hast.

wenn du das schaffst wird dir schlagartig bewusst, dass, sollte dein traum in erfüllung gehen, du dann 80% der weltbevölkerung in der existentiellsten krise ihres lebens begleiten darfst.

eine andere lösung wäre natürlich mord :D
 
Ich besitze kein Geld - keinen einzigen Cent. Ich zahle keine Steuern und halte mich an meine eigenen Gesetze und füge niemanden schaden zu. Ich brauche keinen fremden "Vater", der über mich bestimmt und mir sowieso nichts gutes will.
Ich bin nicht mehr in diesem Pyramiden-System, obwohl ich noch darin gefangen gehalten werde. Aber ich gebe keinem Politiker Macht über mich und andere. Ich bin mein eigener Herr.
Wo lebst du. Und was machst du wenn du etwas kaufen möchtest.
 
Wo lebst du. Und was machst du wenn du etwas kaufen möchtest.

Sagen wir mal so. Ich bin gut versorgt. Natürlich ist das interessant, wie ich das ohne Geld schaffe, aber ich möchte dazu nichts öffentlich sagen. Wenn du etwas nachdenkst, dann kommst du vielleicht drauf wie das funktioniert. Ich stehle auch nicht und ich nehme niemanden aus.
Entschuldigung, dass du dich mit der wenig aussagenden Antwort abfinden musst.
 
Werbung:
Die Wurzel des Problems ist zum einen, daß wir nach wie vor profitorientiert sind (anerzogen), und zum anderen, daß es ein Zinssystem gibt.

Was wir jetzt schon machen können?

Tauschhandel (legal - ohne Steuer), Selbstversorger (Unabhängigkeit), das Bankkonto nur zur Deckung der Fixkosten verwenden und der Rest (falls es überhaupt einen gibt) abheben.

Das sind Sachen, die wir alle auch jetzt machen können - die kann uns keiner verbieten. Das Problem dabei: Selbst dafür (speziell Selbstversorger) braucht man erst mal ein Startkapital (woher nehmen, wenn nicht stehlen?) und da hängt es bei mir. Ich lebe schon lange so, daß es genau reicht.
Aber dafür habe ich auch kein Eigenheim. Ich habe ein Problem damit, daß ich mich deswegen ein Leben lang in eine Abhängigkeit irgendeiner bescheuerten Bank leben muss. Das geht mir einfach nicht rein.
Den Rest kann ich jetzt schon machen. Der Tauschhandel ist bei mir etwas schwer, da ich nur Kaufmann bin und daher keine eigenen Gegenstände erstellen kann. Ich bin Musiker, aber in Zeiten der Not ist wohl der Bäcker etwas wichtiger...:D
Unser grösstes Problem ist und bleibt die Korruption.
Diese hat jede doch so dolle Idiologie zu einer Horrorvision verwandelt, die Realität wurde. Daß quasi ein System überlebt, dazu müsste es erst mal so ausgerichtet werden, daß jeder grundversorgt ist und nicht ums Überleben bangen muss. Aufgrund unserer heutigen Technik müssten wir auch nicht 8 Stunden oder länger pro Tag arbeiten. Aber genau davor haben die oberen Angst. Denn ein Mensch der Zeit hat, der denkt auch mal über sein Leben nach und dann fällt ihm mal eher das ein oder andere auf. Daher sind wir ja auch so zwangsbeschäftigt. Es lebe die Bürokratie. Um die kommt man wirklich nicht rum, ausser man wird Aussteiger (Penner) oder man wird vogelfrei und landet als Knacki in irgendeinem Knast.
So sieht es aus. Und Steuer nicht zahlen ist immer noch juristisch schlimmer als Kinder vergewaltigen. Sogesehen ist doch klar, um was es eigentlich wirklich geht. Es geht nämlich nur um unser Geld. Das ganze demokratische Geheuchel ist sowas von unecht, daß es einem schlecht wird, wenn man sich mal mit dem Hintergrund befasst hat.
Die einzige Möglichkeit wäre der totale Zusammenfall des Geldsystemes.
Aber soweit lassen die es ja nicht kommen. Vorher wird wieder zentralisiert und ein einheitliches weltweites Geldsystem wird vorgeschlagen.
Wie auch immer. Je mehr die das zentralisieren um so heftiger können sie danach zuschlagen. Und wer kann sich dann noch wehren?

Rastafahndung - Terroristenbekämpfung - Überwachung

das ist dann alles schon in vollem Umfang vorhanden.
Wer plant da dann noch einen Aufstand? Und selbst in der jetzigen Demokratie schickt man gekaufte Randalierer rein, die dann der Polizei den Einschreitgrund geben und die Demonstration beenden.

Soweit mal von mir.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben