Total den Emotionen ausgesetzt

Liebe Ankra
Wah sehr spannend was du schreibst.

Ja muahaaa die guten alten freudschen versprecher, passiert mir auch manchmal .

Aber das spannenste finde ich das mit dem gedankenrumschwirren , du beschriebst das du es geschafft hast damit umzugehen es abzuschalkten wenn du dich auf deinen Körper und deine Empfindungen konzentrierst , dich also erdest.
Nun bei mir ist das irgendwie kontraproduktiv ich kann nicht sagen weshalb , aber wenn ich mich auf meinen Körper konzentriere oder auf das was grade geschieht fall ich fast noch eher das schweifen an.

Mir wurde mal gesagt ich sei nicht geerdet von einer Aurafotografin , die fand ich aber auch höchst unprofessionell :).
Hab da mal ein Gutschein bekommen für ;).
Wobei ich kann das irgendwie switchen aber trotzdem hab ich die empfindungen immer gleich stark.

danke für deine statements immer die sind echt aufschlussreich, darf ich fragen wie alt du bist ?


Die starken empfindungen , die Emphatie was fast schon ins hellhörige /seherische geht , ich hab für mich entschieden das eher weiter auszubilden als mich davor zu schützen!:):)
Es muss wohl so sein.
Ich finde es eigentlich ganz schön sop viel zu zu fühlen auch wenn mir halt riesen Partys nicht so spass machen , na und.
 
Werbung:
:) Mein Alter solltest du ja inzwischen wissen, steht ja sonst auch nochmal in meinem Profil.

Zu lernen sich zu schützen bedeutet nicht dass man es nicht auch weiter ausbauen kann, eher das Gegenteil ist der Fall denn du lernst dadurch auch dich ganz gezielt auszurichten, auf bestimmte Energien, Menschen, Ereignisse etc. und du lernst auch deine Energien, Gefühle und Gedanken von denen anderer zu unterscheiden.
Es ist manchmal wichtig auch mal ganz bei sich zu sein, gerade negative Gedanken und Gefühle anderer ziehen einen ganz schnell runter...

Ich will das auch noch weiter ausbauen, die Tarotkarten haben mir dabei immer ganz gut geholfen. Es ist viel Intuition gefragt dabei und inzwischen ist das Mischen zu einer Art Ritual geworden wodurch ich automatisch offener werde, nur beenden und schließen muss ich mich dann noch...ich glaube auch dafür sollte ich mir noch etwas einfallen lassen. Es geht einfacher wenn es solche festen Abläufe gibt die dieses öffnen und schließen begleiten...es geht dann irgendwann fast automatisch, ohne dass man sich Gedanklich oder sonstwie weiter darauf Konzentrieren muss...

Lieben Gruß,
Anakra
 
wie wärs mit nem imaginierten schutzschild? da kann man viel mit experimentieren und üben!
oder einfach mal deinem unterbewusstsein befehlen nur noch bei bedarf auf empfang zu gehen? autosuggestion und hypnose wären dafür möglichkeiten!

es ist aufjedenfall trainierbar!
 
Werbung:
Nunja, wie kann ich mich, da ich sehr sensibel bin, davon befreien, dass ich bei meinen familienmitgliedern ernsthaft mitleide (dass ich ebenfalls ähnliche symptome verspüre) oder das gefühl habe, ich müsste mich aufgeben, um zu helfen...
ich trauere immer sehr, bin total fertig und niedergeschlagen und merke, dass mich das nur runtermacht, sogar, wenn die betroffenen gar nicht so leiden...
in diesem falle, bin ich als außenstehender immer schlimmer dran, als die betroffenen
 
Zurück
Oben