frage...

snowfly

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
6
Ich weiss nicht so genau, wie ich das erklären soll.
Beschäftige mich in letzer zeit eher weniger mit esoterik uso..
aber das hier um gefühle u empatie geht, hoff ich ich bin hier richtig.

Ich bin ein sehr "einfühlsamer" mensch. Ob ich ein Empat bin, wies hier oft genannt wird-keine ahnung. Weis nicht ob ich daran glauben soll, kann.
Allerdings, absorbiere ich regelrecht die Gefühle der anderen :(
Negative wie positive. Es braucht nur wer den Raum zu betreten und ich weiss was er denkt oder wie er drauf ist.
Im Moment ist es ganz schlimm. Ich kenne mich selber gar nicht mehr aus und weiss nicht ob ich so fühle oder ob die das alle nur auf mich übertragen. Ich falle von Hoch in Tiefs in sekundenschnelle. Früher wars einfacher. Ich war meist für mich, weil ich andere Menschen sowieso nicht lange ausgehalten habe. Ich kann auch in keinen Raum gehen, wo mehrer Menschen sind, schon gar keine Veranstaltungen oder so. Ich fühle mich dann regelrecht verfolgt und sehr unwohl.
aach es kommt einfach nicht das raus, was ich sagen will, oder wie es sich anfühlt....
Oft sind meine Gefühle so heftig, das ich glaube ich Versinke im nichts und alles ist irgendwie sinnlos. Bin unendlich traurig. Mag eigentlich nur fliegen, weg von hier. So kitschig wie das kling, am besten ausdrücken kann ich es mit dem Vergleich fortfliegen und sich vom Wind tragen lassen und frei sein....
kennt des wer? verstehts ihr was ich meine?
Im Gegenzug dazu, ist wieder so, wenn mich jemand braucht oder es einem schlecht geht, kann ich sofort umschalten und denjenigen voll mitreissen und rausreisen-keine ahnung wie *gg*
Dafür danach.....gehts mir nicht gut....Dabei mag ich das wenn ich merke das jemand sich besser fühlt wenn ich ihm helfn kann


wie krieg ich das in den griff???
 
Werbung:
Hallo Snowfly,

viel kann ich dir dazu nicht sagen...aber für mich klingt es so, als
würdest du dich emotional mitreissen lassen...