Torwächter????

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Weisst du was sich hinter dem Eingang verbarg?

LG Tigermaus
Nein zu dem damaligen Zeitpunkt konnte ich damit nix anfangen. Es war trotzdem faszinierend, weil ich noch nie vorher meditiert hatte und mir somit auch nix vorstellen konnte.

So zieh mich jetzt aber wieder hier raus, denn das geht hier an der eigentlichen Frage vorbei.

LG
Palo
 
Danke erstmal.

Zum Thema nachlesen: Ich habe gegoogelt, aber nix gefunden. Und in vorhandenen Büchern habe ich auch nix gefunden, deshalb schreibe ich ja hier.

Ich habe einige Male gehört 'Bau dir halt einen Torwächter ein', um einen bestimmten Bereich (Raum) zu schützen...
-> kann mir das vll jemand erklären?

Bitte ich dabei quasi das zuständige Wesen, aufzupassen??????

Danke
 
Früher hätte man gesagt, du wirst schon die richtigen Quellen finden, wenn du es wissen sollst. Ansonsten ist es halt noch zu früh.

Im Forum "mal eben" nachzuhören ist eine sehr bequeme Methode, die dir aber recht wenig bringen wird.

Radfahren kann man nicht aus Büchern lernen ;)
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,
rosenrot schrieb:
Ich habe einige Male gehört 'Bau dir halt einen Torwächter ein', um einen bestimmten Bereich (Raum) zu schützen...
schöner Name :)
Ich glaube ich weiß, was du damit meinst. Wenn du auf "Reisen" gehst, schütze dich erstmal selber. Stell dir z.B. vor, wie dich ein Lichtkreis oder etwas in dieser Art umgibt, durch den nur lichte Energien bzw. nur Dinge, die zu dir gehören, mit dir in Verbindung treten können.
Wichtig ist auch, sich hinterher bei allem zu bedanken, dem du begegnet bist und es zu verabschieden, genauso wie du alles, was du als unangehm empfindest keinen Raum gibst.

Auch rate ich dringend davon ab, dich mit irgendwas mal spaßeshalber zu verbinden, es sei denn, du spielst gerne das Versuchskaninchen. Alles was dir zu schnell mal so freundlich entgegentritt, solltest du mit Vorsicht betrachten und lieber wieder verabschieden. Denn nicht alles, was sich so freundlich gibt ist es auch.

LG
Palo
 
Zurück
Oben