Weiße Magie - Schluß mit dem Ex

Hi,


Wenn du wirklich nicht mehr wolltest und dir in deinem Entschluss auch klar wärst, dann würde auch Ruhe einkehren. Der Typ spürt deine Unsicherheit.
Was willst du da noch mit Magie richten??

Hier kann ich nür zustimmen.

Erstens solltest du dich mit deinem ganzem Wesen entscheiden.
Wenn das nicht geht, ist vielleicht der Ex doch der richtige ?
Du könntest auch mit seiner Frau reden und Ihr die Situation erzählen, oder an sie ein Brief schreiben. Weil, wenn er sich in deine Sphäre reindrängt, dann sollte er nichts dagegen haben.

Also, ein Ritual hilft nur, wenn du mit deinem ganzem Wesen entschieden bist.
Da würde ich auf ein paar Sachen acht geben.

1. Ein Kreis, der symbolisiert deine Persönliche Sphäre, Magische Sphäre oder wie auch immer.
Da drinnen stehts du oder du und dein Mann.
Dein Kreis kann lebendig sein, also hat irgendwelche Eigenschaften; eine Name, oder enthält seine Kräfte. Du gibst deinem Kreis dann ein Befehl, du erfüllst ihn mit deinem Willen. "Er" weiss dann genau, wer darf durchgehen und wer nicht.

2. Wenn du dich angegriffen fühlst, brauchst du eine symbolische Waffe oder ein Schild / Schutz (innerhalb des Kreises). Dazu kannst du ein "Zauberstab" benützen, der deinen Willen ausrichtet oder ein Schreibstift, der die Kraft deiner Wörter symbolisiert, oder...
Manche benützen sogar ein Ritual-Messer, mit dem sie sich wehren (in dem Fall vielleicht nicht passend).
Du wirst schon das Beste finden.

3. Dann visualisierst du den Ex, wie er da draußen steht und reinkommen will.
Du verbietest ihm hereinzukommen und wenn er weiter will, macht das dein Kreis unmöglich.
Und wenn er, im schlimmstem Fall, deinen Kreis angreift,
benutzst du deine Waffe/Schild als Schutz. (vielleicht siehst du das nicht als Weisse Magie -da solltest du entscheiden)

Und so soll es auch in "Wirklichkeit" funktionieren.

Das habe ich sehr grob formuliert. Wenn du dein Ritual noch mehr detailliert machst, deinen Kreis schmückst und so weiter, wird da noch viel mehr von deiner Energie und deinem Willen drinnen sein.

Viel Erfolg !
 
Werbung:
Hallo Ihr!

Ich bin brandneu hier und hab da so eine Geschichte und zwar hab ich (verheiratet) mit meinem Liebhaber (ebenfalls verheiratet) Schluss gemacht.

Doch obwohl ich ihm, also dem Ex, schon lange erklärt habe, dass ich mit meinem Mann zur Eheberatung gehe um unsere Beziehung zu retten, und ich deshalb keinen Kontakt mehr zu ihm möchte, lässt er mich nicht in Ruhe.

Eine Bekannte hat mir geraten, mit weißer Magie eine Trennung zu vollziehen oder so. Ich befasse mich jetzt zwar seit einem Jahr mit Reiki, aber von weißer Magie hab ich sowas von überhaupt keinen Plan - kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal!!!

In der Magie gibt es gewisse Schutzzauber, die auch greifen. Nur wäre ich in deinem Fall nicht sicher, dass sie greifen würden, weil du - nach meiner Auffassung- der unsicherste Faktor in der Geschichte bist. Im Grunde interessierst du dich immer noch für den Kerl und das wird wohl noch eine Weile so sein. Magie anzuwenden bedeutet auch ganz klar, daß der Client selber (für den Magie angewendet wird) mitarbeiten muss. In deinem Fall würde das bedeuten, einfach mal ein wenig zu zaubern, da du ja nicht in der Lage bist, dich wirklich von dem Kerl zu lösen, will sagen, deine Faulheit zu unterstützen. Ich als Magier lehne solche Vorgehensweisen grundsätzlich ab. Außerdem ist ein solcher Zauber nicht ganz billig (zwischen 50 und 100 Euro).

Geüßle
Gandalf der Graue
 
Außerdem ist ein solcher Zauber nicht ganz billig (zwischen 50 und 100 Euro).

Geüßle
Gandalf der Graue

JEDER kann die Magie selber und bewusst anwenden. Es ist was ganz Natürliches, wir tun es (fast?) alle, bewusst oder nicht.
Kann sein, das es am Anfang nicht ganz funktioniert, oder es funktioniert anderes als erwartet.
Lass dir Zeit, Hasemaus, und wir werden alle viel von dir lernen.
Ich sage aber auch nicht, das man für irgendwelche Zauber nicht bezahlen soll. Hoffe nur, dass der Zauberer selber weiss, was er tut.
No hard feelings, Gandalf der Graue !
 
JEDER kann die Magie selber und bewusst anwenden. Es ist was ganz Natürliches, wir tun es (fast?) alle, bewusst oder nicht.
Kann sein, das es am Anfang nicht ganz funktioniert, oder es funktioniert anderes als erwartet.
Lass dir Zeit, Hasemaus, und wir werden alle viel von dir lernen.
Ich sage aber auch nicht, das man für irgendwelche Zauber nicht bezahlen soll. Hoffe nur, dass der Zauberer selber weiss, was er tut.
No hard feelings, Gandalf der Graue !

Nun das mag sein. Ich wünsche jedem dabei viel Spaß und viel Erfolg. Vor allem viel Geduld. Aber wer hat die heutzutage schon. Und was sollen wir uns hier noch über Magie und dergleichen unterhalten, wenn doch jeder Mensch für sich selber schlauer ist, als andere und alles besser kann. Im Übrigen ist es nicht schnieke, wenn in einem Eso-Forum vom Geld die Rede ist. Denn die dummen und abgehobenen Esoteriker geben doch sicherlich alles umsonst.

Ich selber weis immer was ich tue. Und warum? Weil ich alt bin und mir nur das zutraue, was ich kann.

Grüßle
Gandalf der Graue
Gandalf
 
Gandalf,

Klar, jeder muss essen.
Deprimierend genug, daß andere Wesen deswegen sterben müssen.

Was du anbietest ist ein Talent.
Dafür kannst du Geld verlangen, ganz gerecht.

Wenn manche was umsonst geben und dafür leiden, ist das vielleicht unklug, aber, keine Sorge, die werden mit der Alter offensichtlich schlauer :)

Es gibt aber auch ein Unterschied zwischen etwas zu geben und etwas zu übermitteln.

In dem Fall sieht es mehr so aus als wenn die Hasemaus das selber machen will, wie auch immer.

So Hasemaus:

AW: Weiße Magie - Schluß mit dem Ex
________________________________________
Hallo Mark vielen Dank für deinen tipp, dass werd ich sicher ausprobieren.

Von schutzzaubern hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, aber frau lernt ja nie aus!

Danke!!




Freundlicher Grüß,
Alnei
 
Werbung:
Zurück
Oben