Pierre Franckh

Ja gut - vll Gefällt mir der "Stiel" der Deutschen Autoren ja einfach nicht *gg*

Ja mit Bärbel Mohr hast du wohl recht, aber ich finde die Bücher lustig, wie sehr sie selbst immer wieder erstaunt war, was alles möglich ist.

Nun... meine Geschichte wird vielleicht auch mal in ein Buch gepackt :) denn wie es zum Unfall kam, was danach alles so passiert ist, ist für einige wohl wirklich interessant.

Ich freue mich zumindest noch am leben zu sein, und das Gesetz jetzt auch so in meiner Art und Weise zu leben :D

alles Liebe,
Oruborus
 
Werbung:
Ja gut - vll Gefällt mir der "Stiel" der Deutschen Autoren ja einfach nicht *gg*

Ja mit Bärbel Mohr hast du wohl recht, aber ich finde die Bücher lustig, wie sehr sie selbst immer wieder erstaunt war, was alles möglich ist.

Nun... meine Geschichte wird vielleicht auch mal in ein Buch gepackt :) denn wie es zum Unfall kam, was danach alles so passiert ist, ist für einige wohl wirklich interessant.

Ich freue mich zumindest noch am leben zu sein, und das Gesetz jetzt auch so in meiner Art und Weise zu leben :D

alles Liebe,
Oruborus

Wir uns auch! Danke für Deine Offenheit! Das ist ja wirklich eine Wahnsinnsgeschichte die Dein Leben da geschrieben hat!!! :umarmen:

Ich finde die Bücher total einfach! Endlich mal was, worunter man sich etwas vorstellen kann. Nicht so abgehoben! Sondern ganz bodenständig!
Ich war mal auf einen mittelalterlichen Christkindlsmarkt (heißt bei uns in Nbg. so :D ) Da war ein Standvekäufer bei dem ich Steinketten für meine Kinder gekauft habe. Er machte mir einen Knoten in die Kette...und meinte...das ist so einfach. Fast so einfach wie Magie. Ja, Magie ist ganz einfach...so einfach...das glaubt man gar nicht wie einafach Magie ist.
Wir haben uns nicht weiter darüber unterhalten, weil ich zwei müde Quälgeister dabei hatte...aber vergessen hab ich es nicht.
Und irgendwie hab ich mich da dran erinnert, als ich das Buch über Wünsche gelesen habe. :zauberer1
Im Endeffekt hab auch ich im Laufe meines Lebens solche Erfahrungen gemacht. Nur war mir nicht bewusst, dass ich das durch meinen Wunsch und meine Gedanken/Gefühlskraft gewirkt habe! :banane:
 
wußte gar nicht ,dass soviele autoren nen stiel haben ... aber ist sicher gut, um sie besser halten zu können.

:lachen:
 
Sonnensüchtige;3507219 schrieb:
Ich lese gerade die Bücher von Pierre Franckh über Wünsche bzw. das Wünschen und die richigen Formulierungen! Magie mal ganz einfach erklärt!
Kennt jemand diese Methode und wendet diese so an?
Im Endeffekt klingt das so einfach! Zu einfach???:tomate:
Die Methode von Franckh kenne ich nicht, aber dass die Formulierung wichtig ist, kann ich dir bestätigen.
Dass es zu einfach ist, sagt dir nur dein Verstand. Und der ist und wird immer dazu da sein, um zu zweifeln. Die Frage ist, ob du in der Lage bist, zu sehen, welche Macht du hast und das du weit über deinen verstand hinausgehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben