Pierre Franckh

Achsooo ;)

ich dachte ihr Sprecht vom Buch "Bestellung beim Universum"
welches Bärbel Mohr verfasst hatte.

Sie starb ja an Krebs, und da hat sich die ganze "Bestellung beim Universum" bewegung natürlich gefragt, wie dass denn passieren konnte, wenn sie doch beim Universum Gesundheit bestellt hatte.[/QUOTE

Nene, wir sprachen von Pierre Franckh! Ich kenne die Bücher von Bärbel Mohr nicht bzw. hab ich mal so ein Buch einer Freundin geschenkt. Aber selbst gelesen hab ich es nicht. Auch der Name war mir nicht geläufig!
Kannst Du die Bücher empfehlen? Ist es das gleiche Prinzip...oder doch anders?
 
Werbung:
Achsooo ;)

ich dachte ihr Sprecht vom Buch "Bestellung beim Universum"
welches Bärbel Mohr verfasst hatte.

Sie starb ja an Krebs, und da hat sich die ganze "Bestellung beim Universum" bewegung natürlich gefragt, wie dass denn passieren konnte, wenn sie doch beim Universum Gesundheit bestellt hatte.
Zu recht, wie ich finde. Immerhin hat sie Dinge proklamiert, an denen sie selbst scheiterte. Ich glaube kaum, daß sie -noch relativ jung- sterben wollte.
Heilbücher hat sie auch geschrieben, von denen der Nutzen wohl fraghaft ist...
Sonnensüchtige schrieb:
Kannst Du die Bücher empfehlen? Ist es das gleiche Prinzip...oder doch anders?
Kennst du einen Autoren solcher Bücher, dann kennst du alle. Grad die Handschrift ist unterschiedlich
 
Was soll ich alleine darauf kommen? Es tut mir leid dass ich die letzten Monat Angst um eine Existenz hatte und deswegn auch ständig negative Sachen angezogen habe. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab seit der Bestellung Auftraggeber ohne Ende und es werden jeden Tag mehr, weil sich die einfach so bei mir melden.

Warum lässt du es dann erst soweit kommen, wenn du doch einfach beim Universum alles zusammenschnipsen kannst und selbiges sofort für dich aktiv wird.
 
Muss ich mich hier wegen allen Rechtfertigen? Kennst du mich, kennst du mein Leben? Ohne meinem positiven denken, hätt ich mich schon aufgehängt, also misch dich bitte nicht in Dinge ein, wo du dich nicht auskennst.
 
Achsooo ;)

ich dachte ihr Sprecht vom Buch "Bestellung beim Universum"
welches Bärbel Mohr verfasst hatte.

Sie starb ja an Krebs, und da hat sich die ganze "Bestellung beim Universum" bewegung natürlich gefragt, wie dass denn passieren konnte, wenn sie doch beim Universum Gesundheit bestellt hatte.

Echt die ist an Krebs gestorben, das hab ich gar nicht mitbekommen.

Das mit dem Krebs ist ne ganz merkwürdige Geschichte, der kommt und geht glaub wie er lust hat.

Einige sind schwer Krank und die Prognose ist sehr schlecht und werden dann wieder gesund, wenn sie sich gegen eine Behandlung entscheiden. Und mache die es scheinbar können, streben an ihm. :confused:
 
Du gehst davon aus, dass man mit der Kraft der Gedanken nichts
formen kann?

Formen ja - im sinne von klarheit schaffen - aber letztlich eben nicht realisieren.:)
Ich habe auch eine zeitlang P. Franck gelesen und andere,
die ähnliches proklamieren, wie bsp.weise D. Broers ("Gedanken
erschaffen realität") usw.

Ich glaube, die wirkungsweise funtioniert irgendwie anders.
Es geht vielmehr darum, einen wunsch für sich klar und realisierbar zu
"formulieren" (im unterbewusstsein verankern) und sich dann von ihm zu trennen -
so, wie das mit sigillen funktioniert.

Wünsche erfüllen sich eben vor allem dann, wenn man sich - gedanklich - nicht so an sie hängt,
sondern sie loslässt - und dann aktiv wird, etwas dafür tut.:)
 
Werbung:
Dann verzapf halt keinen Käse.

Für mich ist das kein Käse, wenn es mir endlich nach Monaten wieder gut geht! Es tut mir leid, aber manchmal hab ich das Gefühl, die Leute sind neidisch auf einen, nur weil sie nicht können. Wie wäre es mit ausprobieren, statt jeden schlecht zu machen?
 
Zurück
Oben