Transsurfing

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
ich lese gerade die Bücher über Transsurfing von Vadim Zelan.
Hat von Euch schon jemand diese Technik ausprobiert?
Ich stelle mir ganz klassisch Magie und ihre Funktion so vor!
Wie steht Ihr dazu.....also diejenigen, die die Bücher auch gelesen haben :D
Würde mich freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen Berichten kann :kuesse:
 
Werbung:
Ich glaube die meinen das ist der übliche Eso - Scheiss. Zum Plaudern musst du mehr hergeben, Erfahrungen und wies funkt. Ich tippe auch: Joseph Murphy 1960, oder Helena Pavlacki 1860. Schiess los, habe Zeit. Ewig Zeit für dich Engel.
 
Hi Sonnensüchtige

Ich bin nicht so begeister von den Bücher(n) über Transsurfing!
Er fasst die gewisse Gesetzesmäßigkeiten falsch auf. Interessanter weise haben seine Thesen ein Ähnlichkeit mit der des Verschwörungstheoretikers Jan Van Helsing.

Eine besser Alternative wären:
Prentice Mulford(Unfug des Lebens und des Sterbens),
Bruno Martin(Der Wunderland-Effekt: Die Kraft geistiger Felder),
Charles Leadbeater(Das innere Leben),
Emil Stejnar(Die vier Elemente: Der geheime Schlüssel zur geistigen Macht)
William Walker Atkinson(Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 2 - Mentale Schwingungen ,Das Geheimnis des Erfolges: Und das Gesetz der Anziehung in der Gedankenwelt)
 
Hi Sonnensüchtige

Ich bin nicht so begeister von den Bücher(n) über Transsurfing!
Er fasst die gewisse Gesetzesmäßigkeiten falsch auf. Interessanter weise haben seine Thesen ein Ähnlichkeit mit der des Verschwörungstheoretikers Jan Van Helsing.

Eine besser Alternative wären:
Prentice Mulford(Unfug des Lebens und des Sterbens),
Bruno Martin(Der Wunderland-Effekt: Die Kraft geistiger Felder),
Charles Leadbeater(Das innere Leben),
Emil Stejnar(Die vier Elemente: Der geheime Schlüssel zur geistigen Macht)
William Walker Atkinson(Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 2 - Mentale Schwingungen ,Das Geheimnis des Erfolges: Und das Gesetz der Anziehung in der Gedankenwelt)

Oh...ich bin sehr hingerissen von den Büchern. Wobei ich erst das ZUsammenfassungsbuch gelesen habe und nun den 1. Band lese.
Vielen Dank für Deine Tips. Da werd ich mich doch so nach und nach mal durchwühlen!
Was hat er denn Deiner Meinung nach falsch verstanden? Das mit den Pendeln zum Beispiel leuchtet mir absolut ein :)
Mir ist nun noch nicht ganz klar worin sich seine Technik von den anderen unterscheidet. Verbissenheit ist denke ich ein Phänomen das oft ein Gelingen verhindert. Das ist mir durch das Buch klar geworden! :-/
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3972433 schrieb:
Oh...ich bin sehr hingerissen von den Büchern. Wobei ich erst das ZUsammenfassungsbuch gelesen habe und nun den 1. Band lese.
Vielen Dank für Deine Tips. Da werd ich mich doch so nach und nach mal durchwühlen!
Was hat er denn Deiner Meinung nach falsch verstanden? Das mit den Pendeln zum Beispiel leuchtet mir absolut ein :)

Pendel sind nichts anderes als Mentale(Gedankenformen), und aus diese besteht dein ganzes Wachbewusstsein/Mentalkörper(siehe Die vier Elemente: Der geheime Schlüssel zur geistigen Macht) .

Sonnensüchtige;3972433 schrieb:
Mir ist nun noch nicht ganz klar worin sich seine Technik von den anderen unterscheidet. Verbissenheit ist denke ich ein Phänomen das oft ein Gelingen verhindert. Das ist mir durch das Buch klar geworden! :-/

Es gibt in der Magie/Mystik Grundtechniken wie: Imagination, Meditation, Beten, Konzentration und Positives (Nach)Denken.;)
 
Zurück
Oben