Wünsch es dir einfach

messy

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
215
Ort
Österreich
Hallo!

Hat vielleicht jemand das Buch "Wünsch es dir einfach"" von Pierre Franckh gelesen? Ich kenne nur den Vorgänger "ERfolgreich wünschen"...
Ich würde gerne wissen inwiefern sich die beiden untescheiden?!

liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo messy,

in dem Buch "Wünsch es dir einfach, aber richtig"" wird dir gezielt erklärt, warum und wie du mit Affirmationen arbeiten solltest. Wie du durch Positive Glaubenssätze deine Wunschkraft verstärkst.
Für mich eigentlich das wichtigste Buch von Pierre Franckh zum Thema wünschen.

Licht und Liebe

Licht4all
 
Hallo Cerion,

Beide sind Schwachsinn!

Kannst du das definieren?
Schwachsinn ist für mich was anderes!

Vlt. ein bisschen nachdenken und dann schreiben.

Danke

Licht4all
 
Hallo Cerion,

Beide sind Schwachsinn!

Kannst du das definieren?
Schwachsinn ist für mich was anderes!

Vlt. ein bisschen nachdenken und dann schreiben.

Danke

Licht4all

glaub nicht, daß ich einfach ohne zu denken hierherschreibe.
Aber ich kann dir nur einen Tipp geben der wirklich hilfreich für dich sein kann: probiers aus!
 
Da muss ich Cerion Recht geben.

Alle seine Wünsch-Dir-Was-Bücher sind Schwachsinn..
Keinen Cent wert.

Schade, dass so viele da hereinfallen. (ich inklusive...aber ich habe daraus gelernt)

Aber da Jeder einen freien Willen hat, hat auch das Recht eine andere Meinung über diese Bücher zu haben. :zauberer1

Lg Aqua
 
also ich hab "erfolgreich wünschen" von ihm gelesen (wie auch das lola-prinzip und ähnliche bücher).....jetzt liegen sie auf dem bücherregal und verstauben gg

vor 1 woche hab ich vom jan van helsing das buch "das eine million euro buch" zufällig gefunden....also meiner meinung nach ist das das einzige buch, dass wirklich detailliert auf die mechanismen des "wünschens" eingeht in der form, dass es anleitungen liefert, wie man seine glaubensmuster aus diesem und anderen leben erkennen und auflösen kann, um kontraproduktives manifestieren zu verhindern.

er geht natürlch auch wieder darauf ein, wie die materie zusammengesetzt ist, was bewusstsein ist usw ufs....ich habs in 3 tagen ausgelesen :)

ich empfehle es,weil es wirklich den dingen auf den grund geht und einem dabei hilft, die berufung zu finden (das, was wir uns als seele für dieses leben vorgenommen haben) - und somit können die wünsche dann in die richtige richtung geleitet und folglich logischerweise auch erfüllbar werden, da wunsch (ziel) und "seelische bestimmung" in dieselbe richtung weisen.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben