Wunsch-Bullshit beim Universum

Werbung:
Hallo Palo,

danke, für Deinen ausführlichen Beitrag.

Ja, es ist schon unvorstellbar, wie einem teilweise in diesen Eso-Büchern vorgegauckelt wird, bestellen, loslassen, usw. und schon ises da.

In den Foren von Bärbel Mohr und Pierre Franckh wird einem ein X für ein U vorgemacht.

Das Beste allerdings: eine nimmt Gesangsunterricht und versteht einfach nicht, nach all ihren vielen Wünschen und Bestellungen, dass sie immer noch keine gute Stimme hat.
Na, ein bißchen Talent, gehört wohl schon dazu.

Oder ein bemalter 5 Euro-Schein überm Bett, soll die Millionen bringen.
Wozu noch Arbeit? Das ist doch nur was für die Dummen....die ihre Gedanken nicht richtig einsetzen können.

Und wenn es mal nicht auf Anhieb klappt mit den Bestellungen, dann wird das nächste Buch gekauft, vielleicht ist da noch ein besserer Ratschlag drin...oder die The Secret- DVD...oder eine Meditations-CD....ein Seminar für 450 Euro...ein Vortrag...für 28 Euro....usw.

Alles Liebe
 
da lobe mir die Astrologie. Da krieg ich die Auskünfte, die ich brauche. Und wenn gerade keine Glück-im-Lotto-Phase, dann finde wenigstens mit den Geburtsdaten den gold-richtigen Aktienbetreuer aus....Gewinnhöhen angepaßt dem individuellen Horoskopolevel in diesem Bereich. Schlankes 0 und nehmen wir an, molliges O ergeben immer noch ein Durchschnitts0. That`s live. Kismet. Und Tschüs.

P.S. Balder mag ich. Ein schlaues Kerlchen. Seine berühmte RTL-Sendung hab nie gesehen, da hatten wir ORF1 und ORF2, mehr nicht, Familien-eigen-programm war angesagt, und Game boy bei mir hoch im Kurs. Mario - der Mann in meinen kühnen Träumen. Tetris spiele bis heute. Aber Balder hat was, und Frank Elsner hat ihn auch schmorren lassen, zu lesen in Balders mittelprächtiginteressanten Bio. Musikalisch ist er, das reicht.
 
Das Beste allerdings: eine nimmt Gesangsunterricht und versteht einfach nicht, nach all ihren vielen Wünschen und Bestellungen, dass sie immer noch keine gute Stimme hat.
Na, ein bißchen Talent, gehört wohl schon dazu.

Oder ein bemalter 5 Euro-Schein überm Bett, soll die Millionen bringen.
Wozu noch Arbeit? Das ist doch nur was für die Dummen....die ihre Gedanken nicht richtig einsetzen können.
Talent wird eh überbewertet. *gg*

Es geht einzig und alleine um die drei schöpferischen Prozesse, die es einzuhalten geht.

Bitten
Glauben
Empfangen

Demzufolge Glaube versetzt bekanntlich Berge und so wird das dann auch was mit dem Empfangen, falls nicht, selbst schuld. Hast entweder nicht richtig gebeten, bzw. an deinem Glauben war was falsch.
Bärbel Mohr hat das ganze dann auch direkt erfolgreich weiter gesponnen. Hat es mit den Bestellungen beim Universum nicht geklappt, gibt es ein Nachfolgewerk, Reklamationen ans oder beim Universum.

Wenn ich meinen Hintern nicht hochbekomme, so kann ich bitten und glauben bis zum Sankt Nimmerleinstag, es ändert sich schlichtweg nix und selbst mit Hintern hochbekommen, gibt es Dinge, die man sich nicht einfach so wegwünschen oder zudenken kann.

VG
Palo
 
Talent wird eh überbewertet. *gg*

Es geht einzig und alleine um die drei schöpferischen Prozesse, die es einzuhalten geht.

Bitten
Glauben
Empfangen

Demzufolge Glaube versetzt bekanntlich Berge und so wird das dann auch was mit dem Empfangen, falls nicht, selbst schuld. Hast entweder nicht richtig gebeten, bzw. an deinem Glauben war was falsch.
Bärbel Mohr hat das ganze dann auch direkt erfolgreich weiter gesponnen. Hat es mit den Bestellungen beim Universum nicht geklappt, gibt es ein Nachfolgewerk, Reklamationen ans oder beim Universum.

Wenn ich meinen Hintern nicht hochbekomme, so kann ich bitten und glauben bis zum Sankt Nimmerleinstag, es ändert sich schlichtweg nix und selbst mit Hintern hochbekommen, gibt es Dinge, die man sich nicht einfach so wegwünschen oder zudenken kann.

VG
Palo

Ganz genau. Wenn kein Potenzial, dann wird nix. Diesem Wunschbeten verdanken nur die Buchautoren pralle Bankkontos. Die Methode unter dem Titel >ich versuche, das maximal Optimale aus mir herauszuholen< fände ich glaubwürdiger. Und ein Ansatz, der einigermaßen sinngebend funktionieren kann, wenn dahinter Werte stehen, die keine Erwartung mit Null Einsatz -Maximal Ertrag projezieren .
 
Werbung:
so ises, Ihr Zwei.

Hat man(n)/frau, einen schlechten Tag, muß man sich nur mal durch diese Foren klicken und plötzlich hat man was zu lachen. Und man soll doch einmal am Tag richtig schwitzen und mal so richtig laut lachen.

Bärbel Mohr war vor Kurzem im TV..........in ihrem eigenen Forum wurde sie auseinander genommen. Die glaubt doch auch nicht, was sie da schreibt. Und da fällts halt schwer, vor Publikum zu sprechen. Aber Papier, ist ja geduldig.........da lässt es sich besser lügen.
Im Esoterik-Bereich reicht es schon, wenn man 5000 Bücher verkauft um einen Bestseller zu landen.

Die müßte sich mal ne andere Frisur beim Universum bestellen. Wenn sie schon den konservativen Gang zum Friseur scheut.
 
Zurück
Oben