Wunsch-Bullshit beim Universum

T

Tessa

Guest
Guten Morgen,

wer kennt die Bestellungen beim Universum nicht? Die Gegenantwort kommt jetzt von Hugo Egon Balder......................

Hat jemand das Buch gelesen? Im Forum von Pierre Franckh wurde darüber disskutiert.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
Tessa
 
Werbung:
Den kenne ich nur mit:
Banane - Erdbeere - Melone - ...

Da wären wir bei meinem Lieblingsthema Melonenkunde.

Jetzt gibt es für 5 Minuten ein Amuse Geul in der Galerie.
 
ja, dass ist wohl wahr.

Der Balder hat die Melonen jedem ans Herz gelegt.

Aber jetzt macht er sich über das Universum lustig. Neue Zeiten sind angebrochen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wer kennt das Buch??????

Ist das juuuuuuuuuuuuuuuuut?
 
HonigMELONEN, ZuckerMELONEN, große, dicke, schwere WasserMELONEN, kleine, runde GalliaMELONEN aus Israel, ...... was hätten Sie denn gerne junger Mann?

Ich meinte natürlich das B U C H.

eine hab ich doch glatt vergessen.....die brasilianische CantaloopMELONE, manchmal auch Warzenmelone genannt.
 
am Stiel, wenns geht.

Und was ist jetzt mit meinem Buch?????

Naja, ein Versuch war´s Wert.
Aber wer will schon ein Buch, wenn er Melonen haben kann.
 
Neee, ich kenne es doch auch nicht. Wollte halt mal fragen, ob es hier im Forum jemand schon gelesen hat.

Wie oben erwähnt, ich habe über Amazon nur mal kurz reingelesen.
Er, also, der Hugo, zieht diese Sache ganz schön durch den Dreck. Bei den "POSITIVEN" heißt es ja immer so schön, jeder ist selbst Schuld an seiner Situation.

Du hast Schulden.........selber Schuld (die Schuld, wird groß geschrieben, ne?)
Deine Freundin hat dich verlassen.............selber Schuld.
Kein Job..................selber Schuld.
Krebs..............selber Schuld.
Keeeeen Geld..................auch selber Schuld.
 
Werbung:
Ich habe es gelesen und teilweise recht gut gegackert.
Aber auch ziemlich krass, was sich da so finden lässt.
Bärbel Mohr, Pierre Frankh und vor allem auch die Autorin Rhonda Byrne da nicht gerade gut weg kommen, zu recht.

The Secret da mein favorite an ultimativem Bullshit.
Man muss sich schon ziemlich weit des Verstandes befinden, um dieses Geschreibsel, von der Kraft der Anziehung und positivem Denken wirklich Glauben schenken zu können oder wollen.

Auch hat es was an Unvorstellbarem, wie teilweise Elend, Katastrophen, Leid, Krankheiten da zu einem Brei zusammengemixt und mal eben so wegradiert werden, schon auch was Menschenverachtendes inne haben.
Think positive, wish positive und egal um was es sich handelt, das Universum wird es liefern. Tja irgendwie liegen aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit nach wie vor Welten.

Wunsch Bullshit im Universum ist mal eine ganz nette Abwechslung auf dem esoterischen Verdumpfbackungsweg, es wird aber die gläubige Schar und Anhänger von "Wünsch dir was" nicht wirklich erreichen.
Wie man ja auch hier im Forum gut nachlesen kann, was das Lesen diverser Druckerzeugnisse dieser Art in so manchem Kopf doch bewirkt. :mad2:

Dieses angeblich ach so neue Bewusstsein der ach so bewussten Menschen, spielt sich einzig und alleine in den Köpfen irgendwelcher Überflusswohlstandswestler ab.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben