Pierre Franckh

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo ihr Lieben!:umarmen:
Ich lese gerade die Bücher von Pierre Franckh über Wünsche bzw. das Wünschen und die richigen Formulierungen! Magie mal ganz einfach erklärt!
Kennt jemand diese Methode und wendet diese so an?
Im Endeffekt klingt das so einfach! Zu einfach???:tomate:
Würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten würde!
:danke:
 
Werbung:
Also das mit dem Parkplatz funktioniert einwandfrei, aber auf den Rest warte ich noch. Die größeren Dinge lassen länger auf sich warten oder sie werden gar nicht erfüllt, weil man selbst innerlich dagegen arbeitet. Mir sind immer wieder die unmöglichsten Dinge gelungen. Positive Einstellung hilft auf jeden Fall.

Viel Erfolg!

LG
nufaro13 :umarmen:
 
ähm... ich habe bis jetzt ein Buch von Pierre gelesen, ich kann bestätigen dass es ein gewisses Grundwissen vermittelt.

Ich sags mal so - es ließt und sieht einfacher aus als es ist ;)

Aber -wer an sich arbeitet, und seine Glaubenssätze im Bewussten und Unterbewussten ändern kann (zum Beispiel das die meisten von uns an eine Begrenzung des Wohlstands glauben)

Und dann noch sein Verhalten mit den Dingen ändert (Wer reich sein will - soll nicht sorgen über Geld haben, und nicht kniggrich sparen usw)

Dann ermöglicht dieses System bzw. diese Methode die so simpel klingt, aber sicherlich nicht ist, sehr beeindruckende Resultate!

Meine Wünsche gehen zumeist in erfüllung - das ging von einem medizinischen Wunder, hin zu einem Vermögen über 36.000€ bis zu einem neuem Auto :)

Ich bin erstaunt, wie exakt die Wünsche sich realisieren, und kann nur jeden empfehlen sich weiter mit dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen :)

Alles liebe
Oruborus
 
das gezielte wünschen sind spiele des egos. manchmal erfüllt sich ein wunsch und man spürt, dass es doch garnicht so wichtig war oder bei gezielter aufmerksamkeit auf den wunsch selbst schon, dass es etwas ist , was nicht aus sich selbst heraus enstanden ist.
 
Sonnensüchtige;3507219 schrieb:
Magie mal ganz einfach erklärt!
Kennt jemand diese Methode und wendet diese so an?
Im Endeffekt klingt das so einfach! Zu einfach???:tomate:
Glaubst du wirklich mann muss sich nur auf's Sofa setzen und "richtig" wünschen, damit das Leben so verläuft wie man's gerne hätte?

Für wie dämlich hältst du den Rest der Welt, dass er eine derartige Gelegenheit nicht auch in Anspruch nimmt, um all das zu bekommen was er will?

Kennst du auch nur einen einzigen Menschen, dessen Wünsche immer in Erfüllung gehen, weil er sie gedanklich entsprechend formuliert hat?

Solche Bücher sind Geldmacherei der schlimmsten Sorte. Menschen die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen wird suggeriert, dass sie nur wünschen müssen und schon läuft alles wie am Schnürchen ... und wenn's nicht klappt (was in 99,9% der Fall ist), dann hat man einfach "nicht richtig" gewünscht, ist also selbst schuld.

Die Parkplatz-Geschichte ist doch nur ne Verars*he, man bekommt immer mal einen Parklaptz, wenn man einen sucht, auch ohne das Lesen irgendwelcher fragwürdiger "Wunschbücher" irgendwelcher abgehalfterter Schauspieler.

R.
 
Glaubst du wirklich mann muss sich nur auf's Sofa setzen und "richtig" wünschen, damit das Leben so verläuft wie man's gerne hätte?

Für wie dämlich hältst du den Rest der Welt, dass er eine derartige Gelegenheit nicht auch in Anspruch nimmt, um all das zu bekommen was er will?

Kennst du auch nur einen einzigen Menschen, dessen Wünsche immer in Erfüllung gehen, weil er sie gedanklich entsprechend formuliert hat?

Solche Bücher sind Geldmacherei der schlimmsten Sorte. Menschen die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen wird suggeriert, dass sie nur wünschen müssen und schon läuft alles wie am Schnürchen ... und wenn's nicht klappt (was in 99,9% der Fall ist), dann hat man einfach "nicht richtig" gewünscht, ist also selbst schuld.
Die Parkplatz-Geschichte ist doch nur ne Verars*he, man bekommt immer mal einen Parklaptz, wenn man einen sucht, auch ohne das Lesen irgendwelcher fragwürdiger "Wunschbücher" irgendwelcher abgehalfterter Schauspieler.

R.

Das mit dem Parkplatz hat bei mir bisher immer funktioniert! In wirklich völlig überfüllten Parkplätzen sowie am Tag nach Weihnachten inmitten der Nürnberger Innenstadt!

Und im Endeffekt könnte man dann die generelle Existenz von Magie infage stellen :/ ???
 
Ich habe mit dieser Methode meine Traumfrau bestellt. Nach einem Tag war sie da. Es funktioniert, nur scheinbar mit Ablaufdatum. Wie gsagt ich wende gar keine Magie mehr ab, ich denke nur noch positiv und visualisiere alles.
 
Ich habe mit dieser Methode meine Traumfrau bestellt. Nach einem Tag war sie da. Es funktioniert, nur scheinbar mit Ablaufdatum. Wie gsagt ich wende gar keine Magie mehr ab, ich denke nur noch positiv und visualisiere alles.

Das fällt dann eher unter sich im nachhinein passend zurechtbasteln.
 
Werbung:
Und darauf wärst du von alleine nicht gekommen?

Was soll ich alleine darauf kommen? Es tut mir leid dass ich die letzten Monat Angst um eine Existenz hatte und deswegn auch ständig negative Sachen angezogen habe. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hab seit der Bestellung Auftraggeber ohne Ende und es werden jeden Tag mehr, weil sich die einfach so bei mir melden.
 
Zurück
Oben