Pierre Franckh

Das fällt dann eher unter sich im nachhinein passend zurechtbasteln.

Was heißt da zurecht basteln? Am 8.12.2009 hab ich meinen Traumpartner bestellt und am 9.12. sah ich sie. am 10.12 kam ich mit ihr ins Gespräch und seitdem bin ich in sie verknallt. Wir waren ei Herz und eine SEele. Wie mein Spiegelbild. Doch iim letzten Jahr ist sie ohne Worte verschwunden. So ein zufall aber auch, dass ich genau an dem Tag einen Menschen treff, der mein Herz so berührt wie nie zuvor.
 
Werbung:
Nunja - ich bin davon Überzeugt :) scheinbar meine Ärtzte auch,
man nannte mich eine Zeit lang ein "Medizinisches Wunder"

Ob man nun glaubt es sei richtig, oder es sei falsch - ich muss sagen, ich überlasse es jedem selber. Ich bin damit sehr glücklich :)

Ich lebe mittlerweile gut davon, ich habe gerade ein Jobangebot erhalten, welches dem entspricht was ich mir knapp 3 Wochen vorher "gewünscht" habe.

Meine Beziehungen zu den Menschen um mich herum laufen besser, das Auto das ich fahre ist genau das gewünschte, und mein Leben läuft generell besser :)

Die Tage an denen man sich schlecht fühlt, sind selten sehr sehr selten geworden, ich finde jeden Tag einen neuen Grund zur freude.

Wenn ein Wunsch nicht eintritt <- das finde ich so nicht korrekt.
Oft passieren die Dinge nicht die man sich wünscht - aber es passieren andere Dine, die man aber erst später damit in verbindung bringt.

Ein beispiel ist einer Freundin passier - sie wollte Beruflich aufsteigen als es gerade darum ging einen neuen Posten zu besetzen. Sie wollte den Posten unbedingt, jedoch erhielt Ihre Kollegin den Posten schlussendlich.
Was dann aber binnen der nächsten 5 Wochen passierte war erstaunlich! Die Assistentin der Geschäftsleitung wurde abgesetzt, und darauf erhielt sie dann den Posten - obwohl sie rein Bildungstechnisch nichteinmal gepasst hätte.

Wie sie dazu kam? Die Tochter des Gesellschafters wohnte in ihrer Nachbarschaft, und die beiden unterhielten sich oft, trafen sich auf Kaffe usw. Die Freundin wusste anfangs nicht wer ihr Vater war, doch als dann das Thema angeschnitten wurde, hat die Tochter natürlich ihrem Vater eine empfehlung gegeben. Kurze Zeit später kam die Bewehrungsprobe und die hat sie mit bravur gemeistert.

alles liebe,
Oruborus
 
SChöne Geschichten Oruborus ;)

Ich glaube, sobald man in der richtigen Schwingung ist geht alles von alleine. Ich zb hab meine STeuerberatin gekündigt, weil sie auch nur Dreck getan hat. Allein hatte ich doch Angst. Letztens unterhalte ich mich mit einer Freundin, deren Mutter sich damit angeblich auskennt. Die gibt mir kostenlose TIpps am Telefon. Für das hab ich 500 euro an die Beraterin geblecht. Lauter solche Kleinigkeiten die nach der Reihe auf einmal kommen ;)
 
Wow, das klingt echt beeindruckend.
Ich musste während des lesens sehr oft an Dein Buch denken Caroline. Mit dem Buch von Pierre Franckh (also in der Mischung) finde ich es noch viel genialer!!! :)
Ich werde es ausprobieren! Hab ich denn etwas zu verlieren?
 
Nö hast du nicht ;) Ich glaub ich hab das eh erwähnt oder? "Bestellung beim Universum" das ist zwar ein anderes Buch, aber nur ein Oberbegriff. Ich find die Pierre Bücher besser. Bist du auf FAcebook? Dort hat Pierre eine Seite, und dort gibt es jeden Tag nette Sprüche ;)
 
Nö hast du nicht ;) Ich glaub ich hab das eh erwähnt oder? "Bestellung beim Universum" das ist zwar ein anderes Buch, aber nur ein Oberbegriff. Ich find die Pierre Bücher besser. Bist du auf FAcebook? Dort hat Pierre eine Seite, und dort gibt es jeden Tag nette Sprüche ;)

Ja, ich bin bei Facebook! Da werd ich doch gleich mal nachschauen!
Ich finde die Bücher so angenehm und verständlich geschrieben...und ich fühle mich nicht so...missioniert wie das bei anderen Büchern so der Fall ist. Und er bringt Fakten und Beispiele. Gefällt mir auch sehr gut! :D
 
Nun ich hab da noch ne "Geschichte" und die finde ich wirklich wundervoll..

Eine Freundin, ich habe sie im Sommer 2007 kennen gelernt, gebürtig in Deutschland. Sie wollte unbedingt nach Amerika, nur für ein Jahr um einmal dort zu arbeiten, die Menschen kennen zu lernen usw.

Nachdem ich ihr vom Gesetz der Anziehung erzählt hatte, und wie meine Methoden so aussehen, war sie begeistert. Sie kaufte sich einmal ein Buch, doch dem konnte sie nur wenig entnehmen.

Sie wusste plötzlich aber, das es da was gibt mit dem sie "reagieren" konnte.
Also machte sie sich eine "Visionworld" von Miami.
Sie wollte nach Miami an den Strand, die Menschen sollen alle sehr höflich und freundlich sein, sie soll sich fühlen wie in einer guten Familie usw.
Tatsächlich nach nur kurzer Zeit verlor sie ihren Job in Deutschland, sie löste danach die Wohnung auf (sie lebte dort mit ihren Freund - mittlerweile EX Freund) und musste nach Hause ziehen. Sie hatte rel. gut verdient, und daher ein großes Auto - dass musste sie dann auch verkaufen.

Es war mir ein Rätsel, es schien alles bergab zu gehen, ich konnte nicht begreifen was passiert ist - doch dann...

Eines Morgens erhielt sie einen Anruf einer Vermittleragentur.
Die Person die die Freundin betreute wurde gefeuert, scheinbar war schon lange ein Arbeitsplatz mit Auslandskorrespondenz frei geworden.
Sie freute sich riesig! Nur ein haken an der ganzen Geschichte - es war nicht Miami, es war Georgia.

Gut nach nur kurzem Überlegen sagte sie zu.
Es war seltsam - es schien als wäre das alles voher nur passiert, um dann möglichst schnell gehen zu können, denn sie hatte zu dem Zeitpunkt ja keine Verpflichtungen mehr, Arbeit hatte sie keine mehr, das Auto war weg, und Wohnung war auch keine mehr da.

Noch im selben Monat verließ sie Deutschland, und lebte dann für 1 Jahr drüben in Amerika. Sie fand wirklich ein "zu Hause" bei einer Alleinerziehenden Mutter - sie musste nichteinmal Miete bezahlen! Die Tochter war herzenslieb. Ihre Arbeitsstelle war der Hammer, und schon nach kurzer Zeit verdiente sie recht gut. Sie besorgte sich Führerschein und Auto. Eines tages fuhr sie dann nach Miami.

Die "Vorfreude" wurde mit einer Bitteren enttäuschung neutralisiert.
Der Strand war bei weitem nicht so schön wie gedacht, und die Menschen dort, haben einen ruppigen ton an den Tag gelegt. Sie blieben eine Nacht dort, und beim Nachbarn wurde in genau derselben Nacht eingebrochen.

Sie war heilfroh das sie nicht nach Miami kam - sondern nach Georgia.
Es ist fantastisch wie gut das Gesetz funktioniert.

Alles liebe :)
Oruborus
 
Werbung:
Also das mit dem Parkplatz funktioniert einwandfrei,

Ja, das Universum ist mit Parkplätzen ziemlich grosszügig, stimmt:D
skadya schrieb:
das gezielte wünschen sind spiele des egos. manchmal erfüllt sich ein wunsch und man spürt, dass es doch garnicht so wichtig war oder bei gezielter aufmerksamkeit auf den wunsch selbst schon, dass es etwas ist , was nicht aus sich selbst heraus enstanden ist.
:thumbup:
Ruhepol schrieb:
Solche Bücher sind Geldmacherei der schlimmsten Sorte. Menschen die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen wird suggeriert, dass sie nur wünschen müssen und schon läuft alles wie am Schnürchen ... und wenn's nicht klappt (was in 99,9% der Fall ist), dann hat man einfach "nicht richtig" gewünscht, ist also selbst schuld.

Die Parkplatz-Geschichte ist doch nur ne Verars*he, man bekommt immer mal einen Parklaptz, wenn man einen sucht, auch ohne das Lesen irgendwelcher fragwürdiger "Wunschbücher" irgendwelcher abgehalfterter Schauspieler.
:thumbup:
Sonnensüchtige schrieb:
Das mit dem Parkplatz hat bei mir bisher immer funktioniert! In wirklich völlig überfüllten Parkplätzen sowie am Tag nach Weihnachten inmitten der Nürnberger Innenstadt!
Ist ja logisch, daß grad bei überfüllten (ich nehm an, du meinst viele besetzte Parkplätze) die Chance am grössten ist, daß da auch einer frei wird.
Und im Endeffekt könnte man dann die generelle Existenz von Magie infage stellen :/ ???
Das ganze Leben ist doch irgendwie Magie, oder nicht?
Caroline schrieb:
Ich habe mit dieser Methode meine Traumfrau bestellt. Nach einem Tag war sie da. Es funktioniert, nur scheinbar mit Ablaufdatum. Wie gsagt ich wende gar keine Magie mehr ab, ich denke nur noch positiv und visualisiere alles.
Alles hat ein Ablaufdatum. Bei deiner Bestellung dürfte das aber so gewesen sein, wie bei einem Lebensmittel, daß du erst erhalten hast, als es schon wochenlang abgelaufen war.
Ist positiv denken und visualisieren nicht auch Magie?
Was heißt da zurecht basteln? Am 8.12.2009 hab ich meinen Traumpartner bestellt und am 9.12. sah ich sie. am 10.12 kam ich mit ihr ins Gespräch und seitdem bin ich in sie verknallt. Wir waren ei Herz und eine SEele. Wie mein Spiegelbild. Doch iim letzten Jahr ist sie ohne Worte verschwunden. So ein zufall aber auch, dass ich genau an dem Tag einen Menschen treff, der mein Herz so berührt wie nie zuvor.
Tja...das Ablaufdatum...
Ich würd beim Universum reklamieren:D
Orusborus schrieb:
Ein beispiel ist einer Freundin passier - sie wollte Beruflich aufsteigen als es gerade darum ging einen neuen Posten zu besetzen. Sie wollte den Posten unbedingt, jedoch erhielt Ihre Kollegin den Posten schlussendlich.
Was dann aber binnen der nächsten 5 Wochen passierte war erstaunlich! Die Assistentin der Geschäftsleitung wurde abgesetzt, und darauf erhielt sie dann den Posten - obwohl sie rein Bildungstechnisch nichteinmal gepasst hätte.
Sowas kommt immer wieder vor. Auch ganz ohne wünschen..
-----
Es gibt doch einen thread, wo das eh schon alles besprochen worden ist. Raus kam-und davon bin ich überzeugt- daß das Unbewusste unser Leben beeinflusst. Hinzu kommt noch, daß andere mitspielen müssen, so daß sich unser Wunsch überhaupt erfüllen kann. Ohne die anderen geht gar nichts....und auch die haben Wünsche!
Kann schon sein, daß solche Methoden manchmal funktionieren, aber niemand kann alles berücksichtigen bei der Wunschformulierung.
Ich hab mal ein Beispiel wo gelesen, daß sich jemand 100000 Dollar(?) gewünscht hat, die hat er auch bekommen...als Schmerzensgeld von einem Unfall....
 
Zurück
Oben