Pierre Franckh

Werbung:
Auch wenn ich sie nur 2 Jahre kannte, es war die schönste Zeit meines Lebens und ich will sie nie wieder missen. Vielleicht war es gar keine falsche Lieferung. Wer weiß was noch kommt.
 
Vielleicht kommt sie ja wieder! In dem Buch steht auch etwas darüber, sich die Liebe eines Menschen zu wünschen. Er meint, dass man Menschen nicht durch einen Wunsch so beeinflussen kann, weil auch der andere einen Willen hat und Wünsche aussendet! So wäre also gar nicht möglich mit Magie die Liebe zu "erzwingen". So habe ich das zumindest verstanden!
Die Seite auf Facebook ist wirklich sehr schön!
 
Für mich ist Wünschen nicht gleich Magie. Ich finde beim Wünschen bittet man und bei Magie gibt man einen Befehl ab. Sicher sollet die Liebe auch da sein. Aber auch wenn die Liebe da sollte man sie mit Magie nicht entlfammen weil man wie gesagt, die Lernaufgabe des anderen zerstört. Das Thema is so komplex. Deswegen sollte man am besten gar nichts tun.
 
Ihr meint also Bärbel Mohrs tod?
Tragisch... aber fakt ist - sie lebte ein Leben das sicherlich schön war :)

Ich wünsche allen egal ob nun das Gesetz für euch funktioniert oder nicht *grins* das alle ihre ganz persönliche Wahrheit finden, und jeder ein schönes Leben hat.

Ich denke - das ist es - was sich zumindest jeder wünscht, oder ? ;)
 
Die 2 Jahre waren auf meine Freundin bezogen, sie lebt aber noch, ist nu aus meinem Leben verschwunden. Wenn du es auf da bezogen hast, bin mir net sicher, ob ich etwas übersehen habe.
 
Werbung:
Achsooo ;)

ich dachte ihr Sprecht vom Buch "Bestellung beim Universum"
welches Bärbel Mohr verfasst hatte.

Sie starb ja an Krebs, und da hat sich die ganze "Bestellung beim Universum" bewegung natürlich gefragt, wie dass denn passieren konnte, wenn sie doch beim Universum Gesundheit bestellt hatte.
 
Zurück
Oben