Suche...Zauberberatung

Sir Morpheus schrieb:
@At0mGuRk3^ , lol !!!

trainier dir charisma und Selbstvertrauen an,
und sieh optimistisch in die Zukunft.

Wenn du weniger Faul sein willst, trainier dir Disziplin an.

Wow!
Danke für deine Antwort, die hat mir echt geholfen. :danke:
Jetzt sind fast alle Probleme gelöst.
Nur eine Frage hab ich noch,
wie kann ich mir Charisma und Disziplin antrainieren?
Du hast recht, an Selbstvertrauen und den Dingen mangelt es mir.
*tiefinmirselbstblick*
Mag vielleicht auch der Grund sein, weshalb ich keine Freundin hab.

Ich danke dir.
 
Werbung:
Hi At0mGuRk3

Kann dir das Buch Formelreferenz Das Handbuch`97 von Peter Dexheimer empfehlen, dort gibt es für jedes deiner Probleme die Richtige Lösung (Es geht dort um Formelmagie, und wenn du dir das Buch kaufen solltest lese auch die Wahnungen genau durch!!!

Viel Spaß und einen schönen Abend noch

Phoenix
 
@At0mGuRk3^

Charisma und Selsbvertraune kannst du (auch) durch Meditation erlangen. Du musst dir nur selber einreden, das du Charisma hast, und Selbstvertrauen hast. Hängt beides auhc ein wenig Zusamen. Erhöhe deine Energie, deine schwingung, durch meditation oä. , das Macht ne ganze menge aus.
Selbstvertrauen erlangt man auch durch Sport; wenn man seinen Körper aufbaut, baut man auch die Psyche auf. mein Tipp were Kampfsport. Dort lernt man auch Disziplin.
Disziplin ist nichts weiter als Überwindung. Überwindung der Unlust, der Müdigkeit, der Trägheit, der Faulheit und der veränderbaren körperlichen Eingeschränktheit.

Ich will mich selber zwar nciht charismatisch nennen, doch hat sich meine Ausstrahlung seit ich viel sport treibe (beinahe jeden tag) und meditiere sehr verändert. Mein Selbstvertrauen ist auch gewachsen, und meine Disziplin auch.

Sport und Meditation würde ich sowieso jedem empfehlen !!!


Setzte dir ein Ziel, welches du ereichen willst, am besten ein sehr großes, auf lange Sicht, und dazwischen viele kleine, und strebe danach.

Lebe bewusst, verbringe deine eit bewusst, und sei optimistisch, beobachte deine Gedanken, und achte darauf was du denkst, je mehr gutes du denkst, desto mehr gutes passiert !
 
Wow Morpheus!
Du hast recht, es stimmt!
Früher war ich ein fetter Klops und nun bin ich groß und schlank ;)
Das macht schon was her.

Ok. Mein neues Ziel ist ein Waschbrettbauch.
Damit fühl ich mich bestimmt gleich viel sexier und besser hehe.

Aber auch dir Phönix möchte ich danken.
Ich werde mir dein Buch anlesen und dann evtl. kaufen..

2000 :danke: !!

Gruß,
die Gurke
 
At0mGuRk3^ schrieb:
Hm wie teuer ist denn das Buch?
Muss ich mir das extra bestellen oder ist das eigentlich Standard in jedem Buchladen?

Hi, das Buch kostet so an die 9,-€ und bekommst Du in jeder Buchhandlung ansonsten kannst Du es ja auch bei amazon bestellen.
 
Danke,
ich werds mir dann demnächst besorgen ;)
Erstmal Jobsuche - 1. Schritt - DISZIPLIN/ARBEIT & GELD
Dann Fitnesscenter - 2. Schritt - KÖRPER

Gruß,
die Gurke
 
Werbung:
Zurück
Oben