Torwächter????

Werbung:
rosenrot schrieb:
Bitte ist mal jemand so lieb und erklärt mir was, wie, warum....?? *mal wieder null plan hab*
Danke

Ich stimme Lunah zu ......

"Mein" Torwächter ist der Hüter an der Schwelle der magischen Einfahrt.
Er testet das wirkliche Wollen und das Warum.
Vieleicht hast du schon mal gehört,daß die richtige Antwort "ich wünsche zu wissen um zu dienen" ist.
Er sieht in dein Herz und weiß deshalb auch schon vorher deine Antwort.

G.Tariel
 
hugh Rosenroth

wenn du Autofahren lernst, dann machst du zuerst eine Theorietische prüfung und dann eine Praktische - dann ist der Theoretische Prüfer ein Torwächter und der Praktische prüfer ebenso...
warum diese beiden beim Autofahren notwendig sind ist eigentlich klar - in der magie ist es gleich, wie beim Autofahren

mfg by FIST
 
es gibt verschiedene richtungen (z.b. Hermetik, Alchemie, Schamanismus, usw.).
dementsprechend auch unterschiedliche anschauungen was torwächter sind.

für mich sind sie (oft ;) ) aspekte des selbst im sinne von
verkörperungen von blockaden/schatten/ängsten
(sprich selbst gezogenen grenzen).

wobei sich die frage stellen könnte was das selbst ist,
vielleicht auch was der freie wille ist, was ein standpunkt ist.

fragen über fragen, eine führt zur nächsten :D
 
Ich kann mir nichts richtiges unter einem Torwächter vorstellen.
Als ich das erste Mal abgetaucht bin in die geistige Welt stand dort eine nur schemenhaft erkennbare weiße Gestalt, die neben einem weit geöffneten Eingang stand. Hab es eher als etwas wahrgenommen, das gewartet hat.:)
 
Palo schrieb:
Ich kann mir nichts richtiges unter einem Torwächter vorstellen.
Als ich das erste Mal abgetaucht bin in die geistige Welt stand dort eine nur schemenhaft erkennbare weiße Gestalt, die neben einem weit geöffneten Eingang stand. Hab es eher als etwas wahrgenommen, das gewartet hat.:)

Könnte ein Engel gewesen sein oder?


LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben