1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tonbandstimmen-experiment

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Lotusflower, 29. April 2004.

1. Lotusflower

Lotusflower Mitglied

Werbung:
    hat jemand von euch erfahrungen mit tonbandstimmen-experimenten? angeblich gibt es dazu ja so einiges. ich hab mal gelesen, daß man auch stimmen hören kann, wenn man in der nacht einfach einen kassettenrecorder aufdreht, hab mir das aber nie getraut...wißt ihr was drüber?lg lotusflower

2. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Hallo Lotusflower!

Hab leider auch noch keine Erfahrung mit tonbandstimmen!
    Würde es aber auch gerne mal versuchen.
    Aber versuchs mal unter

www.tonbandstimmen.de

Alles Liebe Cassiopeia

3. Xandl21

Xandl21 Mitglied

Werbung:
    Ich hatte mal eine Kassette mit einer misteriösen Stimme! Ist aber schon sicher 7 Jahre her! Wir haben damals zu dritt Gläserrücken praktiziert und nebenbei einfach aufgenommen und den "Geist" eben gebeten er solle doch was aufsprechen als sozusagen einen Beweiß zu haben! Und so war es auch! Aber leider da wir dadurch dann solche Angst davor hatten haben wir den Pfarrer geholt, dass er zu uns in die Wohnung kommt - vorsichtshalber- und dann haben wir die Kassette verbrannt! LEIDER hätte sie in ein Stimmenlabor geben sollen!! Naja hätte wohl nicht so sein sollen!

Alles Liebe

Diese Seite empfehlen