Tonbandstimmen

Joey schrieb:
Hallo,

@iktforscher: In Deinen Stimmenbeispielen höre ich nichts... zumindest nicht, was Du da geschrieben hast, was man hören soll. Wieso schreiben eigentlich alle immer, was gehört werden "soll"? Da ist die Suggtestion der Mitleser viel zu groß. Interessant wird es erst, wenn verschiedene Leute unabhängig voneinander das gleiche hören.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey

Theoretisch hast Du recht, doch praktisch sieht es völlig anders aus. Die Stimmenbeispiele zu hören erfordert immer sehr viel Übung. Da gibt es kaum Ausnahmen. Täglich 3 bis 6 Stunden Abhörzeit sollten es schon sein.
Dann spielt noch eine große Rolle, spielst Du die Stimmenbeispiele verlangsamt oder schneller ab, wirst Du i m m e r etwas anderes hören, schon die kleinste Veränderung kann den Text verändern. Es gibt auch Leute, ich sags ganz ehrlich, die befassen sich mit Tbs. hören aber einfach nichts, oder immer falsch. Dann gibt es auch noch ganz bestimmte Stimmenbeispiele, die werden einfach von jeden anders gehört. Profis diskutieren da schon jahrelang. Doch existieren sie und entsprechen ebenfalls der Wahrheit. Na und wenn Du hier schreibst, ich höre bei deinen nichts. Dann kann ich Dir nur empfehlen lasse die Hände weg davon, oder trainiere ohne Unterlass. Zur Zeit bekomme ich mit meiner neuen Technik, die besten Stimmenbeispiele weltweit, was ich auch beweisen kann, denn jedes einzelne von den Neuen, welche ich auf der HP. habe, wurde von Profi-Mitforschern ebenfalls abgehört. Ich kann Dich ja auch gar nicht richtig einschätzen, da ich Dich noch nicht richtig kenne. Wielange Du schon übst und so. Vielleicht solltest Du mal 5 bis 10 Stück von Dir hier rein stellen, um erst mal ein Urteil bilden zu können. Eine Suggestion sollte es keinesfalls sein. Ich nahm hier wenigstens an, das die Stimmenbeispiele hier im Forum von jeden so gehört werden, wie ich sie höre. Das sind ja noch sehr einfache und klare Stimmenbeispiele. Außerdem habe ich mein Abhören ganz am Anfang so gemacht, dass ich mir fremde Stimmenbeispiele angehört und gleichzeitig abgelesen habe und das viele male hintereinander, damit gewöhnt man sich an die Frequenzen. Mit Manipulation hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich selbst kenne nur zwei bis drei Leute im gesamten Forschungsbereich, die wirklich gut hören, beim Rest ist das leider nicht der Fall. Wenn man das schon jahrelang macht, bei mir sind es jetzt schon fast 18 000 Stunden. Ich habe schon Millionen Stimmenbeispiele abgehört, auch von anderen Mitforschern, man muss einfach besser hören und deuten können wie Andere, das ist nun einmal real so.

Viele Grüße! Harald
 
Werbung:
Elfenbeinchen schrieb:
GENAU!

Das wärs:

Eine Durchsage, eine neue, die noch nicht gedeutet ist,
zum Abhören.

Findest Du das o.k., Iktforscher?

Lieben Gruß -

Hier mal ein Stimmenbeispiel zum Deuten für Alle !

Es geht um die Raumfahrt später im Jenseits (Hyperraum )
Ich gebe später meine (unsere) Version dazu, sie wurde von einen erfahrenen Mitforscher nachgehört. Es ist nach meiner Einschätzung, ein normales Stimmenbeispiel ohne Schnörkeleien. Bin ja gespannt, wie es von Euch gehört wird.

http://www.hsound.de/Itkforscher1/Stimmen/ZiemendanndenfreienMenschen.mp3
 
joelei:

der iktforscher hat doch ganz deutlich gesagt, dass "der Techniker" kein "Außerirdischer" in diesem Sinne ist - weil er gar nie irgendwo inkarniert war. Also passt er in unser Schema vom "Außerirdischen", der irgendwo in einem Raum lebt, der für uns gedanklich erfassbar ist, nicht rein. Laufrichtung klar? :)

VG,
Chalice
 
itkforscher schrieb:
Hier mal ein Stimmenbeispiel zum Deuten für Alle !

Es geht um die Raumfahrt später im Jenseits (Hyperraum )
Ich gebe später meine (unsere) Version dazu, sie wurde von einen erfahrenen Mitforscher nachgehört. Es ist nach meiner Einschätzung, ein normales Stimmenbeispiel ohne Schnörkeleien. Bin ja gespannt, wie es von Euch gehört wird.

http://www.hsound.de/Itkforscher1/Stimmen/ZiemendanndenfreienMenschen.mp3

Hi,
ich nehme das jetzt einfach als gegeben hin, dass ich die erste bin, die postet, und verderbe hoffentlich keinem hier den Brei...
also ich höre:" ... lang draußen im Jenseits, das ist ja auch eine gute Vorbereitung für die Ewigkeit, zwar nur für Verrückte (Lacher), aber schon einmal geklappt."

Den Anfang kann ich nicht decodieren. Sorry. Vielleicht was mit "Frauen" ?? und ganz vorne "ziemlich" oder "sie...", "ziemend", ....? Sorry.
iktforscher, was heißt es? Hilfe! ;)

Grüße,
ChaliceQueen
 
ChaliceQueen schrieb:
Hi,
ich nehme das jetzt einfach als gegeben hin, dass ich die erste bin, die postet, und verderbe hoffentlich keinem hier den Brei...
also ich höre:" ... lang draußen im Jenseits, das ist ja auch eine gute Vorbereitung für die Ewigkeit, zwar nur für Verrückte (Lacher), aber schon einmal geklappt."

Den Anfang kann ich nicht decodieren. Sorry. Vielleicht was mit "Frauen" ?? und ganz vorne "ziemlich" oder "sie...", "ziemend", ....? Sorry.
iktforscher, was heißt es? Hilfe! ;)

Grüße,
ChaliceQueen[/QUOTE

Na das hat noch nicht ganz gereicht :)
Als Tip würde ich vorschlagen zum Abhören keinesfalls Kopfhörer zu nehmen. Es ist aber nur meine eigene Erfahrung. Zum genauen Abhören ist Cooledit, Goldwave ect. zu empfehlen, da kann man schön Stückweise abhören. Bitte keinesfalls langsamer abspielen !!! Der größte Fehler der noch gemacht wird, denn der verfälscht das Hörbild total.

Ziemen dann den freien Mann draußen im Jenseits zu Athleten, ham all die Supermenschen sicher auch eine gute Vorbereitung. Geh' n wieder Zukunft, mit' n Rückblick hat alles schon einmal geklappt.


Man meinte damit: Ich soll später im Jenseits für die Raumfahrt vorbereitet werden. Die Raumfahrt findet größtenteils im Hyperraum statt. Man ziemt bestimmte Leute dort zu "Athleten" im wörtlichen Sinne, das heißt mit einer straffen Ausbildung. Da haben all die "Supermenschen" dann eine gute Vorbereitung. Es geht wieder voran, früher hat alles schon einmal geklappt. Ich wurde schon ca. 17 Jahre darauf vorbereitet und habe darüber hunderttausende Durchsagen bekommen. Auch wurde ich darauf hingewiesen, dass die Raumfahrt kein Zuckerlecken ist. Jeder Planet ist anders, auch wenn er feinstofflich ist, gibts da Probleme. Man ist lange Zeit von Freunden getrennt. Im sogenannten Hyperraum, welches ja das Jenseits ist, ist alles vorhanden. Es werden Technologien ausprobiert, Pläne geschmiedet ect. Fast alles wird dort mit Geistenergie (Gedankenkraft) erzeugt. Nur sind die Gegebenheiten völlig anders als bei uns, aber genau so real. Mir wurde mitgeteilt, dass dringend Raumfahrer gesucht werden. Der ehemalige UFO-Kontaktler Adamski, soll jetzt angeblich auch im Jenseits Raumflüge ausführen.

Viele Grüße! Harald
 
Huhu...

ich höre da raus...

* wir sind auf alles,,je nach dem auf eine fokossierung entwickelt..wenn es drauf ankommt holn wir dich *

Finde ich klasse....

Und danke für deine liebe Antwort

In Liebe

Ashra
 
Ashra schrieb:
Huhu...

ich höre da raus...

* wir sind auf alles,,je nach dem auf eine fokossierung entwickelt..wenn es drauf ankommt holn wir dich *

Finde ich klasse....

Und danke für deine liebe Antwort

In Liebe

Ashra

Hallo liebe Ashra !

Da hast Du einfach einiges überhört, dabei ist es doch so klar und deutlich. Ich vermute, Du hast etwas zu oberflächlich abgehört. Das Wort "beobachtet" hast Du auch einfach übergangen, obwohl es mehr als deutlich ist. Ohne Dich manipulieren zu wollen, lies mal meinen Text und höre gleichzeitig ab, Du wirst dann die fehlenden oder falsch gehörten Wörter mit Sicherheit merken.

Es wird auch alles beobachtet, eine Focusierung entwickelt. Wenn es darauf ankommt, hol' n wir Dich !


Nun stelle Dir mal einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad vor. Ich habe Stimmenbeispiele mit einem SSB-Gerät aufgenommen, von einer halben Stunde Länge durchgehend. Die Durchsagen sind auf meiner HP. "Arianni" Da kann man nur mit besten Einfühlungsvermögen abhören, es ist enorm anstrengend, dort fängst wirklich an schwierig zu werden. Aber auch das kann mit enormen Training gemeistert werden.

Viele Grüße! Harald
 
Huhu....

uiiiiiii *schäm* da habe ich ja wirklich was überhört .... dabei war ich mir sooooooooooo sicher *lach*

Ich werde mich demnächst auf deiner Hompage durchackern... ist wirklich sehr interessant dein Gebiet.

In Liebe

Ashra

Ps. wirste sicher wieder was von mir hören :)
 
Werbung:
hallo,

ich habe es verstanden :banane: gerade der zweite Teil ist extrem deutlich zu hören! Wahnsinn!

iktforscher, hat vielleicht ein freundliches Wesen einen Kommentar für mich übrig?
Wenn das eine anmaßende Frage ist, stelle ich mich in die Ecke und schäme mich, versprochen. Ich frage auch nur, weil hier gerade alles so aussieht, dass das Leben in vier verschiedene Richtungen laufen könnte, und ich soll mir eine aussuchen....

Viele Grüße,
Angelika
 
Zurück
Oben