Tonbandstimmen

Joey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
29.917
Ort
ursprünglich mal Hamburg
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Tonbandstimmen? Was habt Ihr gehört?

Ich habe vor ein paar Monaten mal ein paar halbherzige Versuche mit einem mp3-Player mit Mikrophon gemacht. Da war wirklich nichts zu hören. Und auch die Beispiele, die man im Internet findet... ich höre da immer herzlich wenig.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Möge mir doch jedes Tonband in sämtlichen Einzelteilen um die Ohren fliegen, wenn ich die, die ich liebe und die vor mir gingen, in so unwürdige Situationen zwinge, bloß weil mein Ego kräht:

" Ich will, will, will aber wieder mit euch Kontakt haben.. räbääääh, räääbaäääh, räääbääähäääää.....!"
e076.gif


Und selbst dann, wenn da ein Ego von der anderen Seite her kräht.. nee, das würde ich nicht unterstützen wollen.

Man ist wieder zusammen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Und Reife kann man nicht erzwingen.

Gruß von RitaMaria
 
Hallo Joey,

wie andernorts schon angedeutet, habe ich ein klein wenig Erfahrung mit Tonbandstimmen.

Wir hatten mal in einer kleinen Gruppe Tische rücken gemacht und hatten nebenbei ein Tonband auf Aufnahme laufen. Das Tischchen wollte sich nicht von der Stelle bewegen. Na gut, saßen wir halt da rum und warteten, ob noch was passiert und quatschten über dieses und jenes, allerlei Dinge halt. Nach einer Stunde (oder war es länger? ich weiß es nicht mehr) haben wir uns dann das Tonband angehört und was wir zu hören bekamen, da stellt es sich bei mir beim bloßen Gedanken daran die Nackenhaare auf.

Es waren viele Wesen darauf zu hören. Der erste war urlieb und sagte ganz lieb etwas wie "Liebe, Ihr braucht viel Liebe." Der zweite war sehr sehr sehr unangenehm. Seine Stimme, wie er sprach, was er sagte, war sowas von gruselig. Dann später hörten wir noch eine art leises Weinen, wie von einem Mädchen was Angst hat und ich bin der Meinung, sie sagte auch "Hilfe". Wie gesagt es waren unheimlich viele Wesen auf dem Tonband zu hören, manche besser, manche schlechter. Je nach dem.

Wir waren auf jeden Fall alle sehr erstaunt über dieses "Ergebnis". Selbst meine Freundin, die schon lange mit Tonbandstimmen arbeitet, war erstaunt. Wir diskutierten viel darüber, was die Wesen gesagt hatten und meine Freundin erklärte uns, wie sie die Tonbandstimmen macht. Vielleicht mag sie dazu ja selber etwas sagen.

Ich habe es zu Hause auch öfters ausprobiert mit dem Fernsehr, aber habe selber keine Ergebnisse erzielen können. Man muss dafür allerdings auch ein sehr sehr gutes Gehör haben. Nicht immer sind sie so klar und deutlich zu verstehen. Aber Übung macht den Meister und mit der Zeit vefeinert sich das Gehör :)

lichtvolle Grüsse
keija
 
Grüß Dich RitaMaria,

ich würde nicht sagen, dass diese Methoden unwürdig sind. Sonst würden sich nicht so viele liebe Wesen auch zu Wort melden und die Gelegenheit nutzen um sich mitzuteilen.

Es ist wie telefonieren. Ich kann anrufen so viel ich will, ist niemand zu Hause der abnimmt, habe ich halt Pech gehabt. Irgendwann werd ich zurückgerufen. So Sachen wie Tonbandstimmen beruhen ja auf dem gegenseitigen Interesse des Informationsaustauschs. Ich sehe da nichts unwürdiges darin.

lichtvolle Grüsse
keija
 
Joey schrieb:
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Tonbandstimmen? Was habt Ihr gehört?
Und auch die Beispiele, die man im Internet findet... ich höre da immer herzlich wenig.
....................................................

Hallo !

Da hast Du sicherlich die falschen Seiten angeschaut. :)

Hier mal eine von zig-tausenden Durchsagen mit meiner neuen Aufnahmetechnik (Raumtaschen) die von den Beratern, den Eraner Aliens übermittelt wurden. Die Aufnahme wurde mit Computer aufgenommen, ist sozusagen keine Tonbandstimme.
Die Berater kommen von den Eraner Inseln, die hinter den Pleijaden liegen. Sie kontaktieren fortgeschrittene Transkommunikationsstimmenforscher auf unserer Terra, sie halten sich im Hyperraum auf. Mit Zufall und erfinden einer neuen Technik, konnte ich sie empfangen. Bitte aber keine Fragen, kann ich das auch machen ? Ich muss dazu sagen, ja, aber nur über den normalen Weg der Tonbandstimmen, der vorerst ein sehr schwieriger ist, denn die meisten haben schnell wieder aufgegeben. Geduld ist hier oberstes Gebot. Die Jenseitigen beobachten erst unsere Fähigkeiten, erst nach und nach bekommen wir höhere Wesen. Gleich mit höheren Wesen anfangen geht nicht, es entscheidet immer die andere Seite, wem man bekommt und was durchgegeben wird.

Hier eine Art Hinweis an die Menschheit:

Diese Reaktion muss jeder verstehen. Dort machen die Nahrungsmittel die Menschen krank. Alien verordnen den Supertest, die Kontrollen sind auch wieder seltener. Du musst des Menschen ihr Bild bekämpfen und zwar ganz ohne Chemie. Aber naschen verpflichtet, denn bei den Nahrungsmitteln die könnten das schaffen.

Stimmenbeispiel Alien-Durchsage !

Viele Grüße!
Harald Hartwig
Transkommunikationsstimmenforscher
 
mich interessiert das Thema auch.
Kann man einfach sein Tonbandgerät(bzw Diktiergerät oder auch mittels pc mikro)
irgendwo hinstellen und es aufnehmen und darauf warten, dass irgdnwann was drauf ist?
Oder muss man unbedingt eine Frage stellen oder ein HG Geräusch machen?

Hatte es nur 2mal mit nem Diktiergerät ausprobiert, hatte nix gesagt vorher oder so, da kam beide Male so ein rhytmisches Knacken ähnlich wie die Hufe eines Pferdes, aber das kam wohl vom Band?-g-
hatte ich eigentlich noch nie wenn ich was aufgenomme hab
 
mich interessiert das Thema auch.
Kann man einfach sein Tonbandgerät (bzw Diktiergerät oder auch mittels pc mikro)
irgendwo hinstellen und es aufnehmen und darauf warten, dass irgendwann was drauf ist?
Oder muss man unbedingt eine Frage stellen oder ein HG Geräusch machen?
...................................................................................................

Das kannst Du, aber Du solltest unbedingt darauf achten, dass ein Hintergrundgeräusch besteht. Unterhalte Dich einfach mit Leuten im Raum, oder kratze mal auf geriffelten Gegenständen, zB. am geriffelten Teil der Fernseher-Rückwand und halte dein Mikrofon dicht heran und mit voller Lautstärke-Einstellung. Die Jenseitigen brauchen ein Umformmaterial, worauf sie ihre Gedanken geben und in Sprache umformen, denn sie haben ja keine Sprechorgane wie wir. Fragen brauchst Du am Anfang nicht stellen, da Du noch ungeübt bist und die Antworten sowieso noch nicht heraushörst. Man soll mehr die Jenseitigen erzählen lassen, deine Gedanken kennen sie sowieso, somit auch deine Fragen an sie. Irgendwann bekommst Du garantiert eine Antwort, wenn sich die günstigste Umformvariante ergibt. Du kannst auch deinen Fernseher anmachen und mit deinem Diktiergerät aufnehmen, welches Du gleich danaben legst. Stelle vorher einen Sender ein, wo viel gequasselt wird, dort hast Du die besten Stimmenumformungen. Höre dann Stück für Stück ab, Du merkst auch, wenn plötzlich dein Name fällt oder ein Satz nicht hineinpasst, das ist dann eine solche Umformungen. Einfach alles mal ausprobieren. Wo keinerlei Geräusche sind wird absolut nix, brauchst es gar nicht erst zu versuchen. Noch eine einfache Möglichkeit: Halte dein Mikro an den Kehlkopf und quassel unverständliche Worte. Nur kein Deutsches sollte dabei fallen, eben Privat-Englisch oder Chinesisch :) Es gibt da noch tausende andere Möglichkeiten, vielleicht solltes Du auch mal auf meine HP. schauen, um Dir erst mal ein Bild zu machen über die enormen Möglichkeiten.
Solltest Du nichts hören, schicke mir einfach deine volle Kassette, ich fische Dir da einiges heraus. meine Device gilt: Nix ist nirgends. Also es ist immer etwas drauf. Meist wird es nur nicht gehört. Nur eins solltest Du auf keinen Fall machen, gleich wieder alles hinschmeißen, wenn Du mal nichts hörst. Ich selbst habe 4 Wochen gebraucht um die erste Stimme herauszuhören. Mittlerweile sind es Millionen geworden. Einige davon sind in einer unvorstellbaren Qualität. Alles ist nur ein Entwicklungsprozess. Nur betrachte das bitte nicht als ein Spiel, denn die Jenseitigen meinen es oft sehr ernst mit uns und erwarten einiges. Auch für sie ist es sehr viel Arbeit. Denn nicht alle Jenseitigen beherrschen sofort das perferkte Umformen.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. Dann auf gutes Gelingen !

MfG. Harald
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Das hat mir wirklich geholfen:)
Bevor ich nochmal was aufnehme, werde ich mich nochmal über das ganze Thema informieren.
Ich werd mir gleich mal deine HP anschauen.
 
Werbung:
Du kannst auch deinen Fernseher anmachen und mit deinem Diktiergerät aufnehmen, welches Du gleich danaben legst. Stelle vorher einen Sender ein, wo viel gequasselt wird, dort hast Du die besten Stimmenumformungen. Höre dann Stück für Stück ab, Du merkst auch, wenn plötzlich dein Name fällt oder ein Satz nicht hineinpasst, das ist dann eine solche Umformungen. Einfach alles mal ausprobieren.

Das funktioniert vor allem sehr gut, wenn man z. B. mal einen englischsprachigen Sender nimmt (BBC, CNN). Es ist äußerst erstaunlich, wie man wirklich beim Abhören des Tonbandes Sätze in deutscher Sprache hört. Es fällt sehr sehr deutlich auf, wenn zwischen den englischen Sätzen einige in deutscher Sprache auftauchen.

Das probierten meine Freundin und ich auch mal aus, weil ich da sehr neugierig drauf war. Stellten BBC ein, ließen das Tonband laufen. Aber irgendwie lief zu diesem Zeitpunkt dummerweise nur blöde Musik. Meine Freundin sagte mittendrin einen Satz zu mir und genau DIESEN hat in diesem Fall dann mein Opa benutzt und ihn umgeformt. Es ist sehr erstaunlich, wie sich sogar ihre Stimme vom Klang her verändert hat.

lichtvolle Grüsse
keija
 
Zurück
Oben