TONBANDSTIMMEN/ Jenseitskontakte

hallo helias!
Vielen Dank, das war so interessant. Leider habe ich auf dem Tonband nichts wahrnehmen können. Aber egal. Mich hat das Interesse wieder gepackt und ich werde es noch mal versuchen.
Nochmals vielen Dank .

LG
Sonnengold
 
Werbung:
Hallo,

vor längerer Zeit habe ich mal eine Doku auf RTL oder Sat 1 gesehen, da begleitete man Geisterjäger in ehemaligen Heilanstalten, die schon verkommen waren. Gerade zur NS-Zeit sollen dort viele Experimente gemacht worden sein und auch viele Kinder starben dort. Als man die Anwesenheit von Geistern per Aufnahme (ohne Radio, Wasser etc.) hören konnte, war mir klar, dass es wirklich verschiedene Arten der Aufnahme von Tonbandstimmen gibt. Ich persönlich habe soetwas noch nicht ausprobiert, ich habe zwar keine Angst, aber gehörigen Respekt vor der jenseitigen Welt.

Ich bin aber trotzdem neugierig, was Eure Experimente so gebracht haben.

MfG
 
Werbung:
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Filmbeitrag von Pro7.
Leider waren die "Stimmen" nicht wirklich verwertbar, obwohl vorhanden.
Viele Geräusche wurden später auch anders interpretiert. z.B. als Windgeräusche

Ein ähnliches Phänomen ist auch aus einem geborgenem Schiffswrack bekannt.

An jedem Jahrestag des Schiffuntergangs sollen angeblich die Stimmen der Passagiere (Todesschreie, Hilferufe) zu hören gewesen sein. Ein Kamerateam zeichnete diese Stimmen mit der Tonspur der Filmkamera auf.
Die Aufnahmen galten als nicht manipuliert, konnten an anderen Jahrestagen aber nicht wieder festgestellt werden.
 
Zurück
Oben