Tonbandstimmen

ChaliceQueen schrieb:
ich versteh jetzt, warum er anstrengend zu hören ist... und ich verstehe übrigens iimmer "...und ihr wollt es nicht" :)

so scheint es bei mir jetzt wo du es schreibst auch, durch ein geräusch ein "und" vorzukommen...

doch spiel ich dies verlangsamt ab, bleibt das "und" weg... :rolleyes:
 
Werbung:
ChaliceQueen schrieb:
(weil, wie soll man Gott da definieren - ??). (So ähnlich)
VG,
C.Q.

Man kann anstatt des Wortes Gott, z.B. auch "Grundbausteine des Lebens", "kosmische Schöpfung" u. and. einsetzen.
Viele hohe Wesen und auch Außerirdische benutzen das Wort Gott ganz selten, oder überhaupt nicht. Es ist mehr eine Erfindung der Menschen. Vor Jahren wurde im TV eine Durchsage vorgestellt, die ein Mann vom Telefon aufgenommen hatte. Dort sprach ein Wesen zu ihm, ich selbst habe es als den Techniker definiert. Der Mann bekam einiges Wissen von dem hohen Wesen vermittelt, unter anderem die Durchsage: Es gibt keinen Gott, alles ist Energie ! Die gleiche Durchsage habe ich schon vom Techniker durchgesagt bekommen und auch mehrmals schon von anderen Wesen. Fest steht, das in unser Handeln kein Gott eingreifen wird und kann, es ist eben die "Freiheit" der Materie, aber nicht nur negative Dinge, alles was wir tun, wie wir leben, ist da mit einbegriffen. Nur wir selbst können die Erde retten, aber niemals ein Gott. Wenn er es könnte hätte es schon längst geschehen sollen, es ist schon zehn nach zwölf. Die Menschen sollten nicht nur auf Einen von oben warten, der niemals kommen wird, sondern selbst Hand anlegen um die Erde für die Nachkommen zu erhalten.
Dies ist aber nur meine Meinung, ob andere sie teilen werden ist fraglich, deshalb bitte nicht falsch verstehen.

MfG. Harald
 
Hier noch einer von vielen energischen Hinweisen hoher Wesen, einige Durchsagen mit meiner neu erfundenen Technik vor Fremden zu schützen:

Vorwärts-Angriff ! Steh' n darauf, im Straffen das beschützen. Das noch keiner erwartet, danach Verständnis. Für Sicherheit sorgen, deine Raumtechnik, hier alles vom Professor heute gesprochen wird.

Stimmenbeispiel !
 
Hallo lieber itkforscher.....

ich bin die Freundin von Keija und beschäftige mich seit so 25 Jahren mit Tonbandstimmen..habe auch dementsprechend viele Aufnahmen..
Ich hörte mir deine Aufnahmen sehr oft an und bin etwas hin und hergerissen.
Ich möchte nicht anzweifeln, das diese Stimmen echt sind ,nur ob sie von Ausserirdischen sind ...da habe ich ein wenig Zweifel daran..
Ich glaube an Wesen, die andere Planeten bewohnen ..keine Frage... wäre ja sonst wie Jodie Foster schon sagte .... ne ungeheure Platzverschwendung *lächel*nur finde ich persönlich diese Aussagen von dem Wesen etwas zu kalt und irgendwie hat kein Satz für mich Hand und Fuss....
Meine Frage an dich... woher, weißt du ,das es ein Ausserirdischer ist?

Ich habe zb. Stimmen, die sich für meine Oma ausgaben .. fragte ich sie nach privaten Dingen..bekam ich meist falsche Auskunft ... diese Stimmen gibt es ... nur wer oder was sie sind..könnte ich nie beantworten..weil ich es eben nicht weiß... nur vermuten kann...

In Liebe

Ashra
 
Ashra,

wieso reduzierst du die Stimmen denn auf Außerirdische? Außerirdische als Wesen, die auf anderen Planeten wohnen, sind doch nur eine Schublade in unseren Köpfen.

LG,
CQ
 
ChaliceQueen schrieb:
Ashra,

wieso reduzierst du die Stimmen denn auf Außerirdische? Außerirdische als Wesen, die auf anderen Planeten wohnen, sind doch nur eine Schublade in unseren Köpfen.
wieso eine schublade? es ist doch klar, das bei diesem großem universum, nicht die erde der einzigste planet sein kann,
was lebewesen zu bieten hat...

nur die frage ist.. ob di intelligenz und die technik usw. so hoch sein kann
bei "außerirdischen" lebenwesen, das die wirklich kontakt mit uns aufnehmen können,
geschweige zu uns auf den planeten kommen können...da vielleicht der eine
oder andere planet paar sonnensysteme weit entfernt ist...wo es leben in dieser form geben könnte oder so :D
 
Hallo Leute,

habe dieses Gespräch eben erst gelesen und muss noch mal was zum Thema unwürdig loswerden. Ich denke ob unwürdig oder nicht hängt von der Person ab die von unserer Seite versucht Kontakt aufzubauen. Als mein Großvater starb war das für uns alle sehr schlimm und besonders meine Mutter vermisste ihn sehr. Wir haben ihn alle immerwieder gerufen. Es kam zu einer Art Spukerscheinungen bei uns im Haus, denn: Klar, wenn man angesprochen wird, will man natürlich auch antworten. Irgendwann war meine Mutter allein im Haus, als der Fernseher von alleine an und aus ging und sich auf ohrenbetäubende Lautstärke stellte. Sie hatte solche Panik, dass sie anschließend eine Bekannte um Hilfe bat und eine Geistervertreibung durchführte. Ich bin mir sicher, dass mein Großvater sich da nicht so würdig behandelt fühlte. Das Rufen sollte also auch eine rationale, nicht nur eine gefühlsbedingte Entscheidung sein. Besonders wenn man wie meine Mutter anschließend nicht mehr mit der Situation umgehen kann.
 
Hallo,

@RitaMaria: Ja, so ungefähr fühle ich mich. Was ist "unwürdig" daran, mit jemandem nochmal reden zu wollen? Es geht mir "nur" um die Gewissheit, dass die Verstorbenen noch da sind, und dass wir uns wiedersehen werden.

Wenn
Du eine(n) lebende(n) FreundIn wiedersehen/sprechen willst, benutzt Du dann kein Telefon, sondern wartest, bis die Zeit reif ist, und ihr Euch durch Zufall wieder trefft?

Es geht mir auch um nichts wiederholtes sondern um was Einmaliges.

@iktforscher: In Deinen Stimmenbeispielen höre ich nichts... zumindest nicht, was Du da geschrieben hast, was man hören soll. Wieso schreiben eigentlich alle immer, was gehört werden "soll"? Da ist die Suggtestion der Mitleser viel zu groß. Interessant wird es erst, wenn verschiedene Leute unabhängig voneinander das gleiche hören.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
 
Werbung:
Ashra schrieb:
Hallo lieber itkforscher.....
Meine Frage an dich... woher, weißt du ,das es ein Ausserirdischer ist?

Ich besitze ein paar tausend Stimmenbeispiele, die nicht für Jeden zugänglich sind auf meiner HP. Die sogenannten Berater, wie der Alien "Lässing" halten sich im Hyperraum auf und kontaktieren fortgeschrittene Transkommunikationsstimmenforscher. "Lässing" kommt aus Eran, den Eraner Inseln, die liegen hinter den Pleijaden und geben uns auf der Terra Tips. Dann kontaktiere ich noch den verstorbenen Alien "Lillien". Lillien war der Kommandant des abgestürzten UFOs von Roswell. Ich habe unzählige Durchsagen bekommen von Beiden, mit einer absoluten Genauigkeit. Da wurden mir Dinge mitgeteilt, die ich hier niemals schreiben möchte und auch nicht darf. Vieles steht auf meiner HP. unter Kennwortschutz. Da lasse ich auch nur ernsthaft Interessierte rein. Ich kann da aber nur mit absoluter Ehrlichkeit sagen, es sind ohne Zweifel Außerirdische. Ich arbeite mit Experten zusammen, von denen ich 100%ige Bestätigung bekommen habe. Außerdem habe ich soviel Wissen durchgesagt bekommen, das hier unser gesamte Schulphysik außer Kraft gesetzt wird. Du kannst nicht einmal erahnen was es noch alles gibt. Die Regierungen die darüber wissen, lassen uns dumm sterben. Sicher wirst Du jetzt denken, warum erzählt er nicht mal einiges. Ich kann da nur sagen, in öffentlichen Foren sollte man bestimmte Dinge k e i n e s f a l l s diskutieren, es wäre ein ewiges hin und her, da jeder denkt nur er hat recht. Meist hängen sich da Leute rein, die sich noch nie mit solchen ernsten Dingen befasst haben und wirken oft störend. Meist kommt es zu Streitereien, es werden dann, wie mein Kollege immer sagt aus vorerst normalen Foren "Selbstmordforen" :) Deshalb schreibe ich in Fremdforen nur das Allernötigste, was auch Uneingeweihte verkraften können. Alles andere sollte immer nur in den eigenen Kreisen diskutiert werden, eine Ausweitung nach außen sollte nur nach und nach und langsam geschehen.

Die besten Grüße! Harald
 
Zurück
Oben