TONBANDSTIMMEN/ Jenseitskontakte

Werbung:
Hi cultbuster! Meinst du diesen Esoteriker? War das nicht der, der irgende Methode zur Feststellung des Missbrauchspotenzials bei Menschen hatte??
Ich hab mal glaube ich irgendwo etwas in der Art gelesen. Falls das der Mensch ist, den ich meine??
Weiss ich nicht, ob da Tests gemacht wurden.

LG
Sonnengold
 
Gurdjieffs Methoden waren vielfältig hintergründig unangepasst durchschlagend. Manche Gegner behaupten er hätte es sogar mit den Frauen seiner Schüler getrieben.
 
hallo sonnengold!

naja ich bin medial und kann kontakte aufnehmen, von daher hatte ich keine angst. bin soz. schon immer sensitiv und es wurde und wird immer mehr. hab und hatte auch schon oft besuch, aber da war es das erste mal, dass ich ein geistwesen hören konnte. sonst geschieht die kontaktaufnahme immer in einer anderen form. ich hatte immer das gefühl, dass eine frau öfters bei meinem sohn ist. von daher hat es siche bestätigt und eben auch das, dass mein sohn auch mehr sieht. aber das ist ja bei den meisten kleinen so.
ich denke auch nicht, dass es gefährlich ist. sie nutzen dies einfach um uns etwas mitzuteilen oder sich bemerkbar zu machen. dazu gibt es auch ganz viele internetseiten...
aber klar.. sensible menschen können darauf schon dementsprechend reagieren. sicherlich ist sowas kein spielzeug. viele unterschätzen solche dinge.
 
halo ihr lieben

als meine mama voriges jahr gestorben ist und dietrauer und sorge mich fast krank machte traf ich eine liee freu ,die tonbandaufbahmen ins jeseits machte.
sie half mir sofort.
sie hat viel gehört aber ich konnte mich mit nix indentifizieren.leider.
vielleicht wollte aber auch keiner meine rgeliebten verstorbenen mehr mit mir kontakt haben,weil sie mich vielleicht vergessen haben :-(
ich bin mir aber ischer ,das man damit vielen menschen helfen kann und glaube auch dran.
lieben gruss melina
 
Huhu, ihr Lieben! So viele Details kann ich euch leider auch nicht sagen. Als ich meine Fragen stellte, die ebenfalls ein eine verstorbene Person gerichtet waren, kam leider auch nichts brauchbares dabei raus. Sätze oder Wörter (für mich ohne Zusammenhang auf meine Fragen) kamen heraus. Leider weiss ich sie nicht mehr so genau. Eine Frauenstimme sagte mal: Blume sehr schön, oder Menschen machen nichts kaputt.
Da konnte ich dann auch nichts mit anfangen. Ich habe dann mal auf einer Web Seite geschaut (Fragt mich jetzt nur nicht mehr welche es war) warum ich keinen Kontakt zu der Person herstellen kann. Da fand ich dann eine Erklärung. Angeblich sollen Verstorbene noch nicht in der Lage sein, selbst eine Mitteilung abzugeben, da sie es noch nicht können. Wenn man aber darum bittet, bilden andere Verstorbene eine Art Sprachrohr und das ist dann möglich durch diese Frequenzen, die dann von uns wahrgenommen werden können. Hab ich da jetzt was vergessen? Ja, ich glaube so ähnlich war es beschrieben. Damals habe ich eh nie an soetwas geglaubt. Hab dann immer diese Leute, die Geister sehen konnten als" Spinner " abgestempelt. Aber mit diesen Tonbandaufnahmen muss ich sagen, dass mich dieses Phänomen überzeugte. Meinen Glauben an Geister bekam ich erst vieeeel später. Seit dem bin ich auf jeden Fall offener für solche Dinge und habe schon etliche Bücher verschlungen.
Vielleicht werd ich es mal wieder am WE versuchen. Hät ich doch mal wieder Lust zu.

LG
Sonnengold
 
Hi Engelchen84!
Aber als ich mich darüber mal in der oben genannte Seite mit Harald unterhielt und nachfragte, ob es gefährlich sei , oder ob etwas passieren könne, da verneinte er meine Frage. Diese Jenseitigen Wesen sollen nicht so viel Kraft besitzen, dass sie einem Schaden zufügen. Wie dass bei hochsensiblen Mensche aussieht, weiss ich leider nicht . Es steht ja immer eine Warnung wie auch oben von Doktore geschrieben.
Wenn man mal ausprobieren möchte, sollte man sich diese Phänomen erst einmal genau ansehen, Methode, Erfahrungsberichte etc. Vorher würde ich es vielleicht nicht unbedingt empfehlen. Ich selbst hatte nicht so recht Angst, es war ein bisschen beklommen. Aber ich lebe noch, mir ist nichts schlimmes passiert. Aber falls es mal jemand probiert und was bei rauskommt, würde ich mich das brennend interessieren. Also bitte Bericht erstatten.

LG
sonnengold

hallo zusammen,
ich spiele schon viele jahre tbs ein aus meiner erfahrung,ist die aussage,von harald nicht ganz richtig!ich denke es kann eine menge passieren,die jenseitigen sind nicht immer sooooo nett!
das müßte harald eigentlich auch wissen.....

man sollte immer mit vorsicht an die sache heran gehen,und nicht vergessen das die transkommunikation IMMER ein experiment bleibt!!!!!!!!!

besonders leute,die labil sind,sollten die finger davon lassen!

dies ist aber nur meine meinung,und ich möchte niemanden mit meiner meinung angreifen!!!!!!!

liebe grüße.
helias
 
Ich frage mich ja schon wozu man das Aufnahmegerät neben einen Radio stellen soll.
Klar rauscht es und klar ist es evtl. ein ausländischer Sender, aber es besteht trotzdem eine sehr gute Chance, daß da deutsche Stimmen aufgenommen werden denn der Radio empfängt immer irgendetwas und wenns nur die Reflektierungen von der Hauswand oder sonstwas sind. Das Fachwort dazu fällt mir gerade nicht ein.

Beim TV verursacht das sie sogenanntem Geisterbilder, beim Radio gibts das auch.
Geisterbilder erzeugen im TV Bilder die über dem normalen Fernsehbild zu schweben scheinen und da eigentlich nicht hingehören.
Hat nichts mit Geistern zu tun, ist ganz normal physikalisch erklärbar.

Ich wäre dem doch sehr skeptisch.
 
Werbung:
hallo arowaner,
tonbandstimmen nimmt man nicht nur mit radio auf.
als "träger" nutzt man auch wasserplätschern und andere geräusche.
hinzu kommt,das es auch sogenannte "direktstimmen" gibt,die ohne jegliche hintergrundgeräusche aufgenommen werden.

liebe grüße.
helias
 
Zurück
Oben