TONBANDSTIMMEN/ Jenseitskontakte

Hallo Helias!
Wieso solltest du jemanden mit deiner Meinung angreifen?
Vielleicht kannst du hier ja mal ein paar Tipps reinsetzen. Ich habe nur das geschieben, was ich erfahren habe und ich bin kein Profi.
Interessant finde ich es allemal, nur leider fehlt mir die Zeit und auch die Ruhe, es mal wieder zu probieren.Wollte auch damals auch nur aus reiner Neugierde mal ausprobieren, ob es wirklich klappt.

LG
Sonnengold
 
Werbung:
Hallo Helias!
Wieso solltest du jemanden mit deiner Meinung angreifen?

:)dies habe ich nur vorsorglich geschrieben;) wenn es um die tbs geht,gibt es sehr viele leute,die der meinung sind,das einzig und allein ihre "methode" die richtige ist.
ich persönlich kann dazu nur sagen,das jeder für sich selbst,die passende "art der einspielung" für sich selber finden muß.


Vielleicht kannst du hier ja mal ein paar Tipps reinsetzen. Ich habe nur das geschieben, was ich erfahren habe und ich bin kein Profi.

wenn fragen sind,beantworte ich sie gerne,soweit es mir möglich ist.
profi bin ich auch nicht,obwohl ich schon viele jahre einspielungen mache.ich habe vieleicht mehr oder weniger erfahrung,als der ein oder andere,und diese "erfahrene" gebe ich gerne weiter.


Interessant finde ich es allemal, nur leider fehlt mir die Zeit und auch die Ruhe, es mal wieder zu probieren.Wollte auch damals auch nur aus reiner Neugierde mal ausprobieren, ob es wirklich klappt.

ja liebe sonnengold,interessant ist es auf jeden fall.
ruhe ist dabei seeeeehr wichtig,die einspielungen sollten auch nicht zu lange sein(ich persönlich "spiele" ca.2-3 min pro einspielung ein)sonst wird das spätere abhören zu schwierig.



liebe grüße.
helias
 
Hallo helias!
Oh, das ist schön, dass du Fragen beantworten möchtest. Da wirst du bestimmt bombardiert. Du machst Einspielungen so kurz??? Jetzt lach nicht über mich, aber ich habe damals das Tonbandgerät vor das Radio gestellt, mich daneben gehockt, versucht irgendwelche gedanklichen Fragen zu stellen und mir dann die Zeit aufgeschrieben. Da hab ich dann ungefähr ne Stunde gehockt. Und dann habe ich mir das Tonband angehört und gehorcht.... Oh, ne ist das peinlich. Da bin ich ja jetzt auch schon wieder schlauer geworden.

LG
Sonnengold
 
:Ddas brauch dir doch nicht peinlich sein...
ich habe auch nicht anders angefangen,ich dachte umso länger desto mehr "stimmen" würde ich einfangen.:banane:

ja,ich spiele immer pro einspielung nur 2-3 minuten ein.
das später abhören ist ja seeeehr langwirig,da brauch man mitunter für die 2-3 minütchen,1 stunde um alles genau abzuhören.meistens benutze ich noch einen kopfhörer um alles besser verstehen zu können.:)

liebe grüße.
helias
 
Hi Helias. Ja genau, dass dachte ich auch. Um so mehr aufnehmen, um so eher vielleicht eine Stimme. Aber wie schon geschrieben. Vielleicht probiere ich es auch noch mal aus. Aber wahrscheinlich werde ich eh nichts hören, da ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe, und meine Öhrchen nicht mehr daran gewöhnt sind.

LG
Sonnengold
 
ach sonnengold,
ich denke,wenn du schon einmal gehört hast,wie sich die "stimmen" anhören,gewöhnt sich dein ohr wieder schnell an die jenseitsstimmen.

falls du es nochmal versuchen möchtest,drücke ich dir gaaaaaanz fest die daumen:)

liebe grüße.
helias
 
Hi Helias!
Kennst du vielleicht zufällig noch eine andere Web.Seite, auf der man sich Tonbandstimmen anhören kann?
Aber die 2-3 minütige Aufnahme (sprich deine Methode) werde ich mal ausprobieren.
Gehe gleich mal in den Wald, da es schön windig ist. Diese Methode habe ich auch noch nicht ausprobiert, und werde es mir heute Abend in Ruhe anhören. Mal schaun, vielleicht kann ich was raushören.:):rolleyes:

LG
Sonnengold
 
huhu sonnengold,:)

guckst du hier: www.transkom.at

wäre schön wenn du dich meldest,wenn du von deinem spaziergang zurück bist.
bin gespannt ob du was "eingefangen" hast ;-)

liebe grüße.
susi
 
Oh, supi. Vielen Dank für den Link. Werde allerdings erst morgen berichten können.
Bis ich mir die Aufnahmen anhören kann, müssen erst meine Kids im Bett sein.
Schaun wir mal. Bin auch mal gespannt

LG
Sonnengold
 
Werbung:
Zurück
Oben