Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich behaupte, das gerade im SM-Bereich die wirklich sexuell freien Menschen sind.

...oder sind dort jene, bei denen Sex als Lebensthema dominiert?

Ich meine, wie wichtig ist es, zu erfahren, ob jemand SM oder BDSM betreibt, da man hier ja eh nicht vor hat, miteinander in die Kiste zu hüpfen?

Was das Thema Toleranz angeht... das ist immer so ein zweischneidiges Schwert: der Mensch ist ja sooo tolerant, solange es nicht ihn betrifft *denk.

LG Sayalla
 
Werbung:
sadira schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, das ein Kind das mit seiner Sexualität nicht umgehen durfte, das es was "schlechtes" ist mit sich selber zu spielen,
oder darüber zu "reden" geschweige denn als Teenager auch auszuleben,
ein stark ausgeprägtes in die eine oder andere Richtung entwickeln kann.

Ich sage auch "angeboren" bzw. aus früherem Leben mitgenommen.

@Darkhorizon:

Danke! :)

Desputia schrieb:
War auch kein Pfeil in Richtung Normal, sollte eher heissen: unter den SM`lern sind die meisten sexuell frei, sonst wäre dort vieles nicht möglich.

*zustimm. Allerdings schränke ich den Kreis ein auf die "echten" SM'ler.

lichtbrücke
 
hallo sayalla,

Was das Thema Toleranz angeht... das ist immer so ein zweischneidiges Schwert: der Mensch ist ja sooo tolerant, solange es nicht ihn betrifft *denk.

LG Sayalla

wie es bei anderen aussieht, weiss ich nicht;)

Ich kann nur sagen, das ich selbst SM in meiner jugendlichen Sturm-und Drangzeit praktiziert habe, um zu sehen wie es ist.
Beide Seiten der Medaille habe ich ausprobiert.
Allerdings war es doch nicht so meine Welt und deswegen dann auch nicht mehr Thema für mich.

Es ist absolut nichts schlimmes, nur eben nicht meins.

Du siehst , es gibt auch Menschen die es kennen hier.

LG
flimm
 
Sayalla schrieb:
...oder sind dort jene, bei denen Sex als Lebensthema dominiert?

SM hat mit Sex nur zweitrangig was zu tun. Es sind Menschen, die die innere Freiheit geniessen, Bedürfnisse zu stillen und Dinge zu tun, die ihnen Spass machen - auch wenn dies ausserhalb der gesellschaftlichen Norm ist.

lichtbrücke
 
...oder sind dort jene, bei denen Sex als Lebensthema dominiert?

Ich meine, wie wichtig ist es, zu erfahren, ob jemand SM oder BDSM betreibt, da man hier ja eh nicht vor hat, miteinander in die Kiste zu hüpfen?

Was das Thema Toleranz angeht... das ist immer so ein zweischneidiges Schwert: der Mensch ist ja sooo tolerant, solange es nicht ihn betrifft *denk.

LG Sayalla

hallo Sayalla

na, solange es so tolerante menchen wie dich gibt...haben auch s/m ler hier nichts zu befürchten! :kiss4:

lg dark
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben