Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desputia

Guest
Fau mit Bart

Respekt

Sex-Threads usw.

...im Moment hopsen solche Threads hier aus dem Nichts ins Forum.

Da hätte ich dann auch noch einen:

wie tolerant seid Ihr in Punkto SM?

Gestern kam durch einen anderen Thread das Thema SM kurz hoch, da möchte ich gerne anknüpfen.

Sind SM`ler für Euch eher igittbapfui oder......?

Für mich ist SM der krasse Gegensatz zu Licht und Liebe - wie seht ihr das?
 
Werbung:
Hi,
erstmal was heisst BDSM?

lg

wiki:

BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft ungenauer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden.

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.

Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Kinky Sex oder Ledersex.
 
Also ich find da echt nix schlimm dran wenn alle Beteiligten das auch wollen:)

lg
 
wie tolerant seid Ihr in Punkto SM?

Für mich ist SM der krasse Gegensatz zu Licht und Liebe - wie seht ihr das?

ich hab mir darüber noch kaum Gedanken gemacht, aber wenn ich so auf die schnelle etwas denke, dann könnte ich es eher als Herausforderung zum Therapieren bezeichnen.....
 
wie tolerant seid Ihr in Punkto SM?

Für mich ist SM der krasse Gegensatz zu Licht und Liebe - wie seht ihr das?

ich finde an SM überhaupt nichts schlimmes, dies ist der Sex der das leben und die Welt widerspiegelt.
Gut und Böse sind vereint, im spielerischen Sinne.

Besser kann man Tag und Nacht / hell und dunkel/ männlich und weiblich garnicht vereinen:D

LG
flimm
 
ich finde an SM überhaupt nichts schlimmes, dies ist der Sex der das leben und die Welt widerspiegelt.
Gut und Böse sind vereint, im spielerischen Sinne.

Besser kann man Tag und Nacht / hell und dunkel/ männlich und weiblich garnicht vereinen:D

LG
flimm

Danke für die ehrliche Antwort! :umarmen:
 
Werbung:
Desputia schrieb:
Für mich ist SM der krasse Gegensatz zu Licht und Liebe - wie seht ihr das?

Ich denke genau das Gegenteil von dir. :) Allerdings muss man bedenken, dass es beim SM unglaublich viele Abstufungen und Nuancen gibt. Und - leider - gibt es auch jede Menge schwarzer Schafe. Grundsätzlich ist SM ein Spiel mit der Macht und erfordert seitens des dominanten Parts jede Menge Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, damit beim devoten Part Vertrauen entstehen und wachsen kann.

Wer meint, SM wäre nichts Anderes als "draufhauen und niedermachen", hat definitiv etwas nicht verstanden. :)

lichtbrücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben