Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das wollte ich damit nicht sagen. Nur scheitern auch manche Beziehungen an so einem Punkt, wenn einer was mag, was dem anderen nur Kopfzerbrechen bereitet. Man sollte da schon ehrlich aufeinander zugehen ... nur diesbezüglich einen Partner zu suchen ist halt auch blöd ...

Drum find ich nichts schlimm, was beide Partner mögen und gerne ausleben. Dumm wird es nur, wenn einer den anderen hörig machen will und dann seine Neigungen ohne Reue auslebt.
Ich hab mal so einen dominanten Mann gekannt. Der hat von seiner Exfreundin, wie von einer Sklavin gesprochen. Ich denk, genau an diese Person hab ich bei dem Wort "SM" als erstes denken müssen.

Gruß Tarja

Hoppala, OK, das ist ne Begründung warum es Dir so sauer aufgestossen ist!

Hm, aber im Grnde ist genau das von Dir geschilderte ein Parade-Beispiel was SM eigentlich NICHT ist: DUMM, EGOISTISCH & KALT.
 
Werbung:
Hi,
erstmal was heisst BDSM?

Bondage, Domination, Submission (oder Sadismus), Massochismus

Für mich ist SM der krasse Gegensatz zu Licht und Liebe - wie seht ihr das?

ich seh das auch so, aber anderst als du das meinst :D

Jedenfalls, wer darauf steht solls machen, wer nicht darauf steht nicht

lG

FIST
 
Jedenfalls, wer darauf steht solls machen, wer nicht darauf steht nicht
Schliesse mich an.
Die letzte, die ich kannte, ist bei solchen SM-"Spielchen" ums Leben gekommen.
Liebe und Sex kann so schön sein, warum sollte ich mir da weh tun lassen. Der Reiz ist für mich nicht da so etwas auszuprobieren. Und aufgrund des Todesfalls noch weniger.
Jeder muss selber wissen, was er macht. Und solange der Partner auch daran Spaß hat ist es okay. Ich stelle mir es eher schlimm vor, wenn der Partner die Neigung nicht teilt und man es unterdrücken muss. Da stelle ich mir die Frage, was ist die Folge, wenn der eine es ständig unterdrückt...
Eberesche
 
Schliesse mich an.
Die letzte, die ich kannte, ist bei solchen SM-"Spielchen" ums Leben gekommen.
Liebe und Sex kann so schön sein, warum sollte ich mir da weh tun lassen. Der Reiz ist für mich nicht da so etwas auszuprobieren. Und aufgrund des Todesfalls noch weniger.
Jeder muss selber wissen, was er macht. Und solange der Partner auch daran Spaß hat ist es okay. Ich stelle mir es eher schlimm vor, wenn der Partner die Neigung nicht teilt und man es unterdrücken muss. Da stelle ich mir die Frage, was ist die Folge, wenn der eine es ständig unterdrückt...
Eberesche

Weh tun lassen?

Da kommt doch automatisch die Frage auf:

wer definiert hier SM wie?
 
Was hat SM mit therapieren zutun und warum:confused:

Sind die Menschen, die alles therapieren wollen, therapierbar:confused:

LG
flimm
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben