Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ich behaupte, das gerade im SM-Bereich die wirklich sexuell freien Menschen sind.

Und ich behaupte mal das die geführten SM-Beziehungen zum Teil von einer gaaaaaanz tiefen Liebe getragen werden. Da gerade diese Beziehungen in denen sich ein Teil "ausliefert" ohne Vertrauen, Respekt garnichts geht. Diese Partnerschaften funktionieren nur richtig auf gemeinsamer Augenhöhe.

Ach und eins noch, es ist leider in vielen Köpfen verankert das der devote Teil schwach ist, dass stimmt nicht viele Subs sind sehr, sehr starke Persönlichkeiten und der Dom würd nie mit einem schwachen Sub klarkommen.
 
Hach* sind wir voll toll :banane::banane:


Aber das Beste ist: ich weiss, es schliessen sich noch gaaanz viele an. :zauberer1

na da bin ich ja mal gespannt! :)
aber auf eine gewisse art muss ich lichtbrücke schon recht geben. wie soll ich das jetzt formulieren...:confused: wahre s/m ler werden mich jetzt nieder machen..:)
s/m hat nicht alleine mit dem sexuellem orgasmus als ziel zu tun. im gegenteil..es ist eine befriedigung die andere nicht kennen und sich vermutlich auch nicht erklären können. jetzt hör ich lieber auf.....:)
 
Und ich behaupte mal das die geführten SM-Beziehungen zum Teil von einer gaaaaaanz tiefen Liebe getragen werden. Da gerade diese Beziehungen in denen sich ein Teil "ausliefert" ohne Vertrauen, Respekt garnichts geht. Diese Partnerschaften funktionieren nur richtig auf gemeinsamer Augenhöhe.

Ach und eins noch, es ist leider in vielen Köpfen verankert das der devote Teil schwach ist, dass stimmt nicht viele Subs sind sehr, sehr starke Persönlichkeiten und der Dom würd nie mit einem schwachen Sub klarkommen.

stimmt! viele sehen garnicht wieviel verantwortung in so einer beziehung liegt. verantwortung und vertrauen! und du hast vollkommen recht...eigentlich ist die sub die starke persönlichkeit und bestimmt in den meisten fällen! (wenn auch unbewusst)

lg dark
 
Hi,

ich finde es schlimm, wenn man aus dem Grund einer solchen sexuellen Vorliebe den Partner wählt. Vielmehr sollte man offen sein und bleiben, denn vieles entwickelt sich in einer Beziehung erst mit der Zeit.
Von heute auf morgen alles zu tun ohne Hemmungen - können die wenigsten. Klar, kann man von Anfang an über vieles oder alles sprechen, doch es auch umsetzen ... hm?!

Ein wenig Fesselspielchen find ich schon okay, aber Schläge oder Schmerzen brauch ich net. Ich komm auch ohne Qualen oder Qälereien noch zu einem lustvollen Ende. Und was ich im Einzelnen mit meinem Partner so treibe geht eh keinen was an :p

Gruß Tarja

naja so'n bisschen züchtigung und bestrafung wenn man wieder was angestellt hat ist schon ok, wie soll man das sonst lernen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben