Todesfall - Jenseitskontakt herstellen?

hallo:)
aber ich finde, jemand der eh schon in not ist sollte man nicht auch noch den tot von dem anderen elternteil vorher sagen . diese wörter sitzten und jeden tag wenn ich zu meinem vater gehe , beobachte ich ihn noch genauer, und wenn das telefon geht habe ich ständig angst ,das was mit ihm ist ,liebe grüße jule

Verklag sie wegen Körperverletzung!
 
Werbung:
Also, von diesem Anpassungsschlaf habe ich auch schon mal gelesen, erinnere ich mich jetzt wieder. Wenn ich mich recht entsinne, dann dient er zur Heilung und zur Verabeitung des eben beendeten irdischen Lebens.

Die Eröffnung dieses Threads liegt ja schon eine Weile zurück und mein Opa hat mich zwischenzeitlich auch schon besucht. Er kam mit leisen Schritten durch die Schlafzimmertür am frühen Morgen und stand neben meinem Bett. Ich konnte seine Hand berühren, die sich anfühlte wie halbfeste Materie. Er ging wieder, drehte sich an der Tür noch einmal um und verschwand dann durch die geschlossene Tür zum Treppenhaus raus.
Es war ein unglaubliches Erlebnis.

"Gesprochen" haben wir nichts miteinander. Er war einfach nur da und ich konnte in Gedanken nur ganz oft "Ich liebe dich" zu ihm sagen.
Ich denke so gerne daran. Seitdem bin ich ruhig und gelöst. Alles ist gut.

Eure spitz
 
Also, von diesem Anpassungsschlaf habe ich auch schon mal gelesen, erinnere ich mich jetzt wieder. Wenn ich mich recht entsinne, dann dient er zur Heilung und zur Verabeitung des eben beendeten irdischen Lebens.

Die Eröffnung dieses Threads liegt ja schon eine Weile zurück und mein Opa hat mich zwischenzeitlich auch schon besucht. Er kam mit leisen Schritten durch die Schlafzimmertür am frühen Morgen und stand neben meinem Bett. Ich konnte seine Hand berühren, die sich anfühlte wie halbfeste Materie. Er ging wieder, drehte sich an der Tür noch einmal um und verschwand dann durch die geschlossene Tür zum Treppenhaus raus.
Es war ein unglaubliches Erlebnis.

"Gesprochen" haben wir nichts miteinander. Er war einfach nur da und ich konnte in Gedanken nur ganz oft "Ich liebe dich" zu ihm sagen.
Ich denke so gerne daran. Seitdem bin ich ruhig und gelöst. Alles ist gut.

Eure spitz

Na siehste, die Seele entscheidet schon von sich selbst, wann sie jemanden besucht
 
was ist ein anpassungsschlaf

Die meisten Verstorbenen kommen nach der Begrüssung in den Genuss eines Anpassungsschlafes, der ein paar Stunden bis zu ein paar Jahren dauern kann.

Es geht um die Anpassung des Geistkörpers an die neuen Umstände, an die neuen Kräfte und Ausstrahlungen. Etwelche noch vorhandenen eher grobstoffliche Partikel werden entfernt und das Denken wendet sich vom Irdischen ab und Kräfte des besonderen Verständnisses fliessen zu.

Einige schieben jedoch den Schlaf trotz Müdigkeit von sich und begeben sich wieder zur Erde an ihren alten Aufenthaltsort, um sich weiterhin mit irdischen Dingen zu beschäftigen.
 
Sorry, aber ein Gegangener brauch seine Ruhe, mindestens Drei Monate unserer Zeit....dann kann man auch sicher sein, dass man nicht mit sich selbst redet

Ich habe was von einem halben Jahr gehört...so lange sollte man den verstorbenen nicht erreichen wollen. So sagte mir das mal eine, die ein Medium ist. Warum das so ist, weiß ich nicht!
 
Hallo Ihr Lieben!
Als mein Mann vor 2 Jahren gestorben ist, war seine Seele noch in der gleichen Nacht bei mir & blieb für fast 2 Wochen immer...später kam er dann immer mal wieder.
Ich konnte ihn genau spüren, da gibt es für mich auch gar keinen Zweifel...habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.
Da ich aber von einem Anpassungsschlaf noch nie etwas hörte, stelle ich mir jetzt die Frage, ob, wenn es denn soetwas gibt, den denn nicht jeder Gegangene machen muß, denn mein Mann hat ihn definitiv nicht gemacht.
Er weckte mich sogar, zum Zeitpunkt seines Todes & war bei mir, als ich um ihn trauerte.
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo Ihr Lieben!
Als mein Mann vor 2 Jahren gestorben ist, war seine Seele noch in der gleichen Nacht bei mir & blieb für fast 2 Wochen immer...später kam er dann immer mal wieder.
Ich konnte ihn genau spüren, da gibt es für mich auch gar keinen Zweifel...habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.
Da ich aber von einem Anpassungsschlaf noch nie etwas hörte, stelle ich mir jetzt die Frage, ob, wenn es denn soetwas gibt, den denn nicht jeder Gegangene machen muß, denn mein Mann hat ihn definitiv nicht gemacht.
Er weckte mich sogar, zum Zeitpunkt seines Todes & war bei mir, als ich um ihn trauerte.
Alles Liebe - ralrene

Die Dauer des Anpassungsschlafes ist sehr unterschiedlich von ein paar Stunden bis zu ein paar Jahren nach menschlicher Zeitrechnung. Zuerst ist jedoch in aller Regel die Begrüssung. Dann kann es sein, dass die Trauer der Hinterbliebenen und seine eigenen starken Gefühle für sie den Schlaf hinauszögern lassen.
 
Die Dauer des Anpassungsschlafes ist sehr unterschiedlich von ein paar Stunden bis zu ein paar Jahren nach menschlicher Zeitrechnung. Zuerst ist jedoch in aller Regel die Begrüssung. Dann kann es sein, dass die Trauer der Hinterbliebenen und seine eigenen starken Gefühle für sie den Schlaf hinauszögern lassen.
Dank Dir für die Antwort, aber woher weißt Du das?
 
Werbung:
das würde ich auch gerne wiesen !da sich bei mir verstorbene abund zu melden !war es bei einem bekánnten auch am selben tag da !er war einige std danach schon bei mir !l.g.alkabe
 
Zurück
Oben