Thema "Jenseitskontakte" ! Ich habe früher immer

Danke für deine Antwort. Ich habe wirklich Interesse.
Vor einem Monat habe ich eine Schachtel mit verschiedenen Zettel duchgeschaut und aussortiert. Da fand ich, nach fast 15 Jahren, ein Gedicht vom Peter, das ich nocht nicht kannte. Er dichtete gerne und ich habe so gelacht, ja das war er.

Die Blätter werden gelb und fallen von den Bäumen.
Seit du nicht da bist, habe ich aufgehört zu träumen.
Die Vöglein fliegen fort, es wird hier immer stilla
Jetzt setze ich mich ns Auto und fahre zu der Billa,
dort kaufe ich mir ein Tragerl Bier,
bist wieder da bist, das gönne ich mir.
Ich freu mich schon aufs wiedersehn,
dem Bier kann ich nicht widerstehn.

Danke Peter, es hat mir gefallen.
 
Werbung:
Ach, das ist ja ein schönes Gedicht! Dein Peter hat wohl viel Humor!
Und Du hast es gefunden, als Du nicht mehr an Zeichen von ihm glauben wolltest.
Das alleine ist ja schon ein Zeichen!
 
Ich stelle auch Jenseitskontakte her und habe dabei schon die tollsten Sachen erlebt. Am Anfang war ich auch äusserst skeptisch bei dem Thema, bis mir immer wieder verstorbene Freunde erschienen: ein Lehrer, mein Opa, meine erster Freund, der durch einen Autounfall starb. Wenn man es selbst erlebt, spürt man, dass es echt ist.
 
Liebe Verena, das ist doch ein schönes Erlebnis. Ich stelle ja selbst Jenseitskontakte her und ich finde, die Dame in der Line hat sich ganz genau nach unseren Richtlinien verhalten. Das ist toll und ich gratuliere Dir, dass Du so jemanden angetroffen hast. Ich glaube, dass viele Medien sehr seriös arbeiten. Aber die wenigen, die es nicht tun, verderben den guten Ruf. Und ich weiß nicht, wie lange die Person schon in der geistigen Welt ist, die Du gerne gesprochen hättest, aber ich habe das auch schon oft erlebt, dass es erst nach einiger Zeit geht. Das ist nicht immer so, aber bei vielen, wenn nicht sogar den meisten Menschen. Das kannst Du einfach in ein paar Monaten nochmal probieren. Aber auch für meine Klienten kommt dann stattdessen jemand, der ebenso wichtig ist, gehört zu werden. Jenseitskontakte - seriös gemacht - sind reinste Heilung. Ich freue mich immer sehr, wenn ich so etwas lese.
Liebe ManouCara ich kann leider keine pn senden, da ich noch neu hier bin....würde aber gerne mit Ihnen in Kontakt treten
lG
 
@Giftzwuggl

Hi, habe Deinen Post im Vorstellungs-UF gelesen, hab dort kurz geantwortet, meinen Beitrag aber gleich wieder gelöscht, weil ich Dir eher hier antworten möchte, weils besser passt, finde ich ..

Es tut mir sehr leid für Dich, ich weiss, was Du durchmachst und ich weiss, wie es sich anfühlt, tausend Fragen zu haben und keine Antworten zu bekommen; auch ich habe meinen Bruder durch Suizid verloren. Es fühlt sich an, als würde einem Jemand den Boden unter den Füßen wegreissen… so ne Art Zerstückelung...

Zu Deinen Gedanken möchte ich Dir sagen, dass ich ganz sicher bin, dass es ihm jetzt besser geht, was ich im Lauf der Zeit gelernt habe, ist, seine Entscheidung zu respektieren, für ihn war es die richtige Entscheidung und jeder Mensch hat das Recht, frei zu entscheiden, wann er gehen will...

Du fragst ja nach Leuten, die Kontakt herstellen können, ich kanns nicht, sag ich gleich, aber ich empfehle Dir, auf Deine Träume zu achten, mir ist mein Bruder kurz nach seinem Tod beinahe in jedem Traum erschienen und wir konnten einiges klären und es hat mir auch geholfen...

Ich wünsch Dir viel Kraft..
Lg Nica
 
@Giftzwuggl

Hi, habe Deinen Post im Vorstellungs-UF gelesen, hab dort kurz geantwortet, meinen Beitrag aber gleich wieder gelöscht, weil ich Dir eher hier antworten möchte, weils besser passt, finde ich ..

Es tut mir sehr leid für Dich, ich weiss, was Du durchmachst und ich weiss, wie es sich anfühlt, tausend Fragen zu haben und keine Antworten zu bekommen; auch ich habe meinen Bruder durch Suizid verloren. Es fühlt sich an, als würde einem Jemand den Boden unter den Füßen wegreissen… so ne Art Zerstückelung...

Zu Deinen Gedanken möchte ich Dir sagen, dass ich ganz sicher bin, dass es ihm jetzt besser geht, was ich im Lauf der Zeit gelernt habe, ist, seine Entscheidung zu respektieren, für ihn war es die richtige Entscheidung und jeder Mensch hat das Recht, frei zu entscheiden, wann er gehen will...

Du fragst ja nach Leuten, die Kontakt herstellen können, ich kanns nicht, sag ich gleich, aber ich empfehle Dir, auf Deine Träume zu achten, mir ist mein Bruder kurz nach seinem Tod beinahe in jedem Traum erschienen und wir konnten einiges klären und es hat mir auch geholfen...

Ich wünsch Dir viel Kraft..
Lg Nica
Hallo Nica
Vielen Dank für deine lieben Worte..... ich wünsche es ihm, dass es ihm besser geht, denn er hatte es die letzten 13 Jahre nicht leicht und davor auch nicht wirklich. Ich habe zwar noch einen Bruder jedoch haben wir keinen Kontakt. Er war der einzige u wir gingen durch dick und dünn. Es ist als wenn er ein Teil von mir mitgenommen hat.
LG
 
Werbung:
gedacht, so etwas ist Scharlatanerie. Und zwar, bis ich im letzten Jahr wieder einen mir besonders nahestehenden Menschen plötzlich verlor. Und was tat ich? Ich rief tatsächlich bei einer Line an, obwohl ich normal von solchen Dingern Abstand halte. Aber ich rief dort an und dort war eine Dame, die bot genau dies an und sie sagte mir, dass sie NOCH nicht mit dieser Person Kontakt aufnehmen könnte, weil zu kurz tot.

Also das war schon etwas, was ich positiv fand und ehrlich. Ich hätte ja da schon auflegen können nach dieser Aussage.

Dann sagte sie plötzlich da ist eine Frau sie möchte Kontakt. Sie beschrieb mir meine Mutter, die bereits über 10 Jahre tot ist. Und dann kamen Sätze von ihr, die typisch für meine Mutter waren. So typisch, die konnte sie nicht wissen. Während des Telefonats sah ich meine Mutter irgendwie geistig vor mir, so wie sie war - als sie noch gesund war und jünger vielleicht Mitte 40. Sie hatte zwar nicht den Kontakt zu der von mir gewünschten Person herstellen können, aber sie hatte es geschafft, dass ich seitdem nicht nur die traurige Gestalt meiner Mutter in meinen Gedanken habe - das Furchtbare zuletzt und das Sterben ansich, sondern ich habe heute, wenn ich mich an sie erinnere wieder die fröhliche Mutter vor Augen die sie war und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Eine Sache war zusätzlich, die mir ebenfalls Anlaß gab und das erst später, dass sie mich auch auf etwas vorbereiten wollte, aber mir die Dame am Telefon mir es nicht verraten wollte direkt. Sie fragte mich, ob ich ein Haustier habe und als ich von meinem Katerchen sprach da hätte meine Mutter Tränen in den Augen bekommen. Ich: Warum weint sie. Darauf sagte sie, sie hat sich bestimmt zurück erinnert an das Leben. Da sie ja auch Tiere sehr liebte und meinen Burschen noch kennengelernt hat, gab ich mich mit der Aussage zufrieden.

Ein paar wenige Monate später ist mein Kater erkrankt und seitdem bin ich ständig immer beim Arzt mit ihm und wir tun alles, damit mein Schatz halbwegs "gesund" ist und es ihm gut geht. Heute weiss ich warum meine Mutter weinte, weil sie sich Sorgen machte um ihn aber auch um ihre Tochter, weil sie weiss, wie sehr ich das Kerlchen liebe. Die Frau am Telefon wollte mich nicht in dem Moment doppelt belasten, aber sie hat mich aufmerksam machen wollen, denn ab sofort achtete ich etwas mehr auf ihn - unterbewusst - soviel steht heute für mich fest und ich ging flux zum Arzt, bei einem Anzeichen, was mir sonst vielleicht noch gar nicht so schnell aufgefallen wäre.

Auch wenn mich Menschen (Realisten - Kopfmenschen u. Co.) belächeln dafür, dass ich dies tat, dort anzurufen, bin ich heute für mich selbst davon überzeugt, das sowas doch möglich ist und ehrlich? Ich werde sie irgendwann wieder kontaktieren, denn mittlerweile dürfte es auch klappen bei der anderen Person.

Wollte dies mal loswerden. Ich weiss selbst, schon alleine aufgrund der Kartenlegerei, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, wie sonst wäre es möglich, dass man alleine durch die Energie einer einem fremden Person sich die Karten richtig legen und wenn man einen guten Tag hat, man ihnen einiges voraussagen kann. Auch ohne dass man Hellseher ist.

Danke fürs Lesen

Liebe Verena, das klingt wundervoll.

Ich selbst kann Geistwesen sehen und kann mit ihnen kommunizieren. Hab bisher immer nur für mich und nahestehende Personen Nachrichten überbracht aber neulich hat eine Frau so wahnsinnig geweint und der Junge neben ihr hat verzweifelt versucht ihr übers Gesicht zu wischen... da bin ich einfach hingegangen und hab ihr seine Worte überbracht und sie war ganz perplex, da sie gerade an ihn gedacht hatte und ihr Sohn mit 10 gestorben war. Ich denke, könnte ich sie nicht sehen und hören.... ich würde auch skeptisch dem ganzen gegenüberstehen. Bleib offen :) Du wirst sehen, du bekommst jeden Tag so viele Nachrichten, die du bewusst gar nicht wahrnimmst.
LG Tanja

_________________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben