TKs - eowyn

Werbung:
3 mal der Baum - steht für 3 Christbäume? :D :D

das mit dem "Bären" der nicht so ehrlich ist hätt ich jetzt auch gesagt und Gespräche wegen einer Reise?
 
TK 22.12.11

//

verdeckt
//

versteckt
//

huch, der baum sooft drin....
oh je, bin so müde...

bis später ;)

eo

tag war so gemischt.
erst hausarbeit, dann stadt mit tochter, dann konflitke gelöst in der familie :rolleyes: und mit dem herrn telefoniert, der unseren familienzuwachs nächste woche mit dem auto abholt ;) vllt war er dere bär? kenne ihn aber nicht. er ist wirklich bärig (foto) und auch seine stimme klang so. aber er war nett und es ging ja nur um den hund.
 
so, 23.12.2011

//
ach so, mein reiter trabt nach rechts
verd.
//

verst.
//


also ich werde eine sehr poitive begegnung haben und ein recht spontan ein gespräch mit einer frau, vllt bzgl eines mietvertrages? vllt erhalte ich dieser tage ein angebot für eine neue whg...?
 
so, 23.12.2011

//
ach so, mein reiter trabt nach rechts
verd.
//

verst.
//


also ich werde eine sehr poitive begegnung haben und ein recht spontan ein gespräch mit einer frau, vllt bzgl eines mietvertrages? vllt erhalte ich dieser tage ein angebot für eine neue whg...?

Würde auch sagen, dass da was vertragsmäßiges auf dich zu kommt. Die Nachricht erhälst du durch eine Frau.
 
so, 23.12.2011

//
ach so, mein reiter trabt nach rechts
verd.
//

verst.
//


also ich werde eine sehr poitive begegnung haben und ein recht spontan ein gespräch mit einer frau, vllt bzgl eines mietvertrages? vllt erhalte ich dieser tage ein angebot für eine neue whg...?

guten morgen eo,

ja eigentlich hab ich deiner deutung nicht viel hinzuzufügen, außer dass es wirklich sehr plötzlich und unerwartet kommt. :)

lg selene
 
Werbung:
Zurück
Oben