eowyns juni 2012

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ok, da nun alle schon so fleissig ihre junibildchen einstellen, liess ich mich gestern abend auch dazu hinreissen :rolleyes:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





also passt zum thema, dass mich momentan bewegt.
ein impuls, der am WE kam und zu dem auch meine TKs gut passten.
das thema ist selbständigkeit.
eine liebe freundin, die bereits seit jahrzeznten selbständig ist/war (in einem anderen bereich, als ich es möchte), schlug mir vor, gemeinsam einen raum zu mieten, in dem wir beide tätig werden können. zwar sind unsere bereiche unterschiedlich, passen aber in kombination gut zusammen.

so denke ich, liegen hier die fische mit dem anker drunter als thema: finanzierung der beruflichen geschichte (bank l iegt drin), es kommt in bewegung. turm-haus = selbständigkeit mit turm auf schlange zum einen meine freundin, aber auch, dass die dinge noch nicht spruchreif sind, was ja auch sitmmt.
fuchs auf sarg - ich soll meine ewigen zweifel mal begraben, aber dennoch entscheidungen (14+08=22) mit bedacht fällen.

schlüssel auf schiff...die lösung liegt darin, endlich loszuschippern? meinen sehnsüchten entgegen zu fahren?
die schlange auf blumen....meine freundin, die mir in dieser situ wie ein geschenk erscheint, da sie in einem moment der grossen hoffnungslosigkeit auf den plan kam.

versteckt liegen hier oft die wege und noch ist nichts in trockenen tüchern, aber wir werden uns ernsthaft mit dem thema befassen, räume suchen, finanzierung überdenken etc. und die letzte reihe sehe ich absolut positiv, auch wenn es mit den störchen auf baum noch ein wenig dauert, aber so etwas zieht man auch nicht von heut auf morgen auf.
die sterne auf den wolken aber zeigen, dass endlich licht in den nebelschwaden kommt und die entscheidung in richtung veränderung erfolgreich sein wird.

bin natürlich äusserst ddankbar für euren input :umarmen:
 
Werbung:
...jetzt wollt ich grad losdeuten aber mein kleiner Mann wacht gerade auf. Aber das Meiste haste ja schon gedeutet :)
Ich schaue heut Abend nochmal rein.....
 
Hallo Eowyn :)

Dann schreib ich dir hier gerne mal meine Sichtweise zu deinen Karten:

In der ersten Reihe ist zu sehen, dass der Juni keine günstige Zeit ist um wohnlich etwas zu verändern. Es mag eventuell sein, dass die finanziellen Möglichkeiten dafür nicht gegeben sind.
Eine Veränderung die sicher positiv ist, wird nicht ganz so einfach von Statten gehen.

Da du viele rote Karte liegen hast, kannst du grundsätzlich mal davon ausgehen dass die Grundstimmung positiv ist.

Ich denke dass du viel unterwegs sein wirst, jedoch nicht um dich zu erholen, hier liegt öfter mal der Stress drinnen. Es gibt Aufregung in deinem Freundeskreis, sowohl positive als auch angespannte. Eine Frau in deinem Umfeld wird dir eine angenehme Überraschung bereiten.

Es ist auch der Aspekt des Unerwarteten in der ersten Reihe.
Ein bissl auf deinen Lebenswandel achten ist auch gut.

Gesamt betrachtet denke ich, dass dir der Juni viel bietet mit dem du nicht rechnest. Jedoch würd ich das nicht all zu negativ sehen, es sind halt ein paar Dinge dabei die dich ein wenig nerven.

Wünsche dir einen tollen Juni und alles Liebe,
magnolia
 
...also das Meiste wurde ja schon gedeutet :)

Ich sehe es durch die vielen Wege in jedem Falle so, dass Du im Juni den Anfang machen wirst einen ganz neuen Weg einzuschlagen. Dieser Weg will gut durchdacht sein, so durchdacht, dass jegliche Unklarheit zur Klarheit wird. Also ich kann mir gut vorstellen, dass es um das Thema Selbstständigkeit gehen wird - der Anker mit Fische zentral sagt ja absolut doppelt aus, dass es um Thema Beruf und Finanzen gehen wird.
Was die Finanzierung betrifft gibt es da einiges zu tun, viele Entscheidungen und Vorkehrungen möchten getroffen werden. Bisher war es absolut der falsche Zeitpunkt für eine selbstständigkeit, aber in der Zukunft sieht das für mich ganz anders aus.
Wie gesagt denke ich es wird nicht leicht sein, was Du im Juni so alles zu entscheiden hast. Aber mit dem Schlüssel wirst Du da Erfolg haben. Aber ich rate Dir wirklich sehr, sehr klug vorzugehen - sehe es realistisch, übernehme Dich auf keinen Fall, nur dann hat es eine reale Chance.

Ist es eine spirituelle Arbeit, die Du mit der Dame ausführen wirst? Da die Sterne eben in der Schlange liegen und auch bei der Schlange versteckt die Sterne.

Also ich sehe es als Kraftakt, den Du hier im Juni beginnst, bei dem wirklich nichts überstürzt werden soll. Lasse es reifen, nehme Dir Zeit für die vielen anstehenden Entscheidungen und den neuen Weg und dann finde ich wird das eine Gute Sache sein, bei der Du gut "Deinen Mann stehen kannst" :D

Grüßle
 
hallo eo

in deiner eigenen deutung ist so viel drin das ich mich besser enthalte weil ich eh nichts mehr zuzufügen habe.

pack es an ich wünsche dir/euch von herzen viel glück dazu :thumbup:
 
Hallo Eowyn :)

Dann schreib ich dir hier gerne mal meine Sichtweise zu deinen Karten:
hey, magnolia, danke dir
In der ersten Reihe ist zu sehen, dass der Juni keine günstige Zeit ist um wohnlich etwas zu verändern. umzug ist auch nicht geplantEs mag eventuell sein, dass die finanziellen Möglichkeiten dafür nicht gegeben sind.absolut richtig, leider
Eine Veränderung die sicher positiv ist, wird nicht ganz so einfach von Statten gehen.
ok, einfach wird es nicht
Da du viele rote Karte liegen hast, kannst du grundsätzlich mal davon ausgehen dass die Grundstimmung positiv ist.
ok, das ist super :banane:
Ich denke dass du viel unterwegs sein wirst, jedoch nicht um dich zu erholen, hier liegt öfter mal der Stress drinnen.ähm...das ist ja mal was ganz neues :ironie: Es gibt Aufregung in deinem Freundeskreis, sowohl positive als auch angespannte. Eine Frau in deinem Umfeld wird dir eine angenehme Überraschung bereiten.hmmmm......da kämen nun einige in betracht....

Es ist auch der Aspekt des Unerwarteten in der ersten Reihe.
Ein bissl auf deinen Lebenswandel achten ist auch gut.
*seufz*...eben weniger stress :confused:
Gesamt betrachtet denke ich, dass dir der Juni viel bietet mit dem du nicht rechnest. Jedoch würd ich das nicht all zu negativ sehen, es sind halt ein paar Dinge dabei die dich ein wenig nerven.
damit komm ich klar, wenns mehr nicht ist....
Wünsche dir einen tollen Juni und alles Liebe,
magnolia

ich danke dir sehr :umarmen:
 
...also das Meiste wurde ja schon gedeutet :)
ach wo, gibt immer neue aspekte, die die anderen noch nicht gesehen haben :umarmen:
Ich sehe es durch die vielen Wege in jedem Falle so, dass Du im Juni den Anfang machen wirst einen ganz neuen Weg einzuschlagen. Dieser Weg will gut durchdacht sein, so durchdacht, dass jegliche Unklarheit zur Klarheit wird. Also ich kann mir gut vorstellen, dass es um das Thema Selbstständigkeit gehen wird ja, es wird ein ganz neuer weg, das stimmt- der Anker mit Fische zentral sagt ja absolut doppelt aus, dass es um Thema Beruf und Finanzen gehen wird.
Was die Finanzierung betrifft gibt es da einiges zu tun, viele Entscheidungen und Vorkehrungen möchten getroffen werden. Bisher war es absolut der falsche Zeitpunkt für eine selbstständigkeit, aber in der Zukunft sieht das für mich ganz anders aus.ja, ich spüre auch meine lebensgeister wieder kommen und auch, dass ich die nötige energie dazu aufbringe und vor allem einen roten faden habe, nach dem ich lange suchte
Wie gesagt denke ich es wird nicht leicht sein, was Du im Juni so alles zu entscheiden hast. Aber mit dem Schlüssel wirst Du da Erfolg haben. Aber ich rate Dir wirklich sehr, sehr klug vorzugehen - sehe es realistisch, übernehme Dich auf keinen Fall, nur dann hat es eine reale Chance.
ja, mit 3 kindern, die zu versorgen sind, muss ich sehr gut aufpassen
Ist es eine spirituelle Arbeit, die Du mit der Dame ausführen wirst? nein, sie ist zwar auch sehr spirituell, aber sie ist von beruf frisörin und ich würde auch eher in den bereich psych beratung und wellness gehen und wir würden uns die räumlichkeiten teilen, also nur nach termin arbeitenDa die Sterne eben in der Schlange liegen und auch bei der Schlange versteckt die Sterne.

Also ich sehe es als Kraftakt, den Du hier im Juni beginnst, bei dem wirklich nichts überstürzt werden soll. Lasse es reifen, nehme Dir Zeit für die vielen anstehenden Entscheidungen und den neuen Weg und dann finde ich wird das eine Gute Sache sein, bei der Du gut "Deinen Mann stehen kannst" :D

Grüßle

ich danke dir, liebe anni :umarmen:! ja, wir werden uns an allen möglichen stellen informieren. ich kann mir keine fehler leisten :confused:
 
ok, da nun alle schon so fleissig ihre junibildchen einstellen, liess ich mich gestern abend auch dazu hinreissen :rolleyes:

07-04-08
02-01-03
06-05-09






So meine Liebe,

dein Bildchen ist etwas anders zu deuten (du legst es anders aus), deshalb meine Deutung erst jetzt dazu!!

Zentral das Thema Fianzen/Gefühle und da versteckt der Anker und daneben der Schlüssel der mir hier gerne mal sagt, das hier was abgesichert wird!! Davor liegt noch die Sense also da wird hart gearbeitet an sich, das einem auch gleich mal leicht ins schwanken bringt (versteckt die Vögel) jedoch immer kleine Phasen (Haus Klee) und ich denke, das du zwar gerne mal dicht machst und Unterbewußt gerne mal deine Verstrickungen hast, dennoch könnte hier auch die Sense zeigen, das du dich davon trennst und sich in diesem Monat (Sterne) so einiges klärt und du deinen Wünschen nach Veränderung folgst, und diese gut verankerst und auch fixierst :D

Was mir jedoch hier noch auffällt ist, das die Tochter, die mit dem Studium, hier etwas Streß hat (Schule??) aber die Wege finde ich als die Entscheidung die hier liegt bzw. der Weg wird einen guten Ausgang nehmen!!! Denke das dich das schon oft sehr mitnimmt (die ist auch etwas bockig würd ich meinen) und du dich dann gerne mal verkrichen würdest bzw. man muss da aufpassen, da man dich nicht zu sehr reizt!!

Du hast versteckt den Sarg 2x drin das mir zum einen sagt, das du das was dich belastet gut abtragen wirst .......denke das die Ausgänge mit Hund hier ein großes Thema sein werden!! Das brauchst du und das hilft dir auch - Klarheit zu schaffen!!

So jetzt hab ich da mal bei dir nachgelesen und gesehen, das du da wirklich was mit Selbstständigkeit angehst (+Freundin) also Turm - Haus bestätigen das!! Also das würd gut passen, das mit viel Einsatz und wenn es doch nicht so leicht ist, wirst du da nen Weg finden, der deinen Wunsch zur Veränderung klar aufzeigt (verst. 16 und 36) - kommt mir wie ne Himmelsbotschaft vor die dir da kommt!! Was das für mich noch sein kann ist das du hier durch ein Amt mit ner Frau ne Unterstützung finden kannst, die dir vorher nicht klar war also eher verborgen, da geht es darum, das du dich da mit ner Dame am Amt/Behörde (für mich ist es soviel also Amt/Behörde sag ich im Vorfeld immer so, da es einfach ne Einrichtung ist, die viel zu sagen hat) mal absprechen sollst, die könnte dir da bei deiner Entscheidung ne große Stütze sein und dir da ne tolle Möglichkeit zeigen!!

Wünsch dir nen tollen Monat :umarmen:
 
Werbung:
v:
v:
v:
QGS: 15 4=10 V: 19 9=19

Huhu Eo - wow was für tolle Möglichkeiten hier vor Dir liegen - das wird ein toller Monat wenn Du Deine Chancen nützt!

Du bist in einem schönen Veränderungsprozess und neue Möglichkeiten tun sich auf. Das was sich bisher auf gedanklicher Ebene abgespielt hat - im Zusammenhang mit Deinem Beruf könnte jetzt umgesetzt werden, wenn Du Deine Sorgen aktiv angehst und Deine Unsicherheit begräbst.

Du bist aufgefordert Dich aus Deiner Festgefahrenheit zu lösen. Wenn Du das zulässt werden sich auch die Wolken auflösen. Ich deute den Turm hier als Deine geplante Selbständigkeit - du solltest nicht zulassen dass Deine Zweifel so groß werden, dass Du vor lauter Komplikationen keinen Ausweg mehr siehst. Lass es sich entwicklen - in Zuversicht, vertrau auf Dich, Deine Sinne und Schläue - Du hast eigentlich alles was Du brauchst. Deine Freundin und Du - ihr ergänzt Euch hervorragend mit Eurer Heilarbeit.

Also vertrau auf Deine Stärken und werde aktiv - Du weisst ja wer nicht wagt gewinnt nicht. Wenn man mal startet, kommt auch eines zum Anderen - seh das bei mir ja auch. Also ich schick Dir ganz viel Energie für die Umsetzung! Alles liebe, Gaby :umarmen:
 
Zurück
Oben