1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eowyns juni 2012

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 21. Mai 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    ok, da nun alle schon so fleissig ihre junibildchen einstellen, liess ich mich gestern abend auch dazu hinreissen :rolleyes:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

also passt zum thema, dass mich momentan bewegt.
    ein impuls, der am WE kam und zu dem auch meine TKs gut passten.
    das thema ist selbständigkeit.
    eine liebe freundin, die bereits seit jahrzeznten selbständig ist/war (in einem anderen bereich, als ich es möchte), schlug mir vor, gemeinsam einen raum zu mieten, in dem wir beide tätig werden können. zwar sind unsere bereiche unterschiedlich, passen aber in kombination gut zusammen.

so denke ich, liegen hier die fische mit dem anker drunter als thema: finanzierung der beruflichen geschichte (bank l iegt drin), es kommt in bewegung. turm-haus = selbständigkeit mit turm auf schlange zum einen meine freundin, aber auch, dass die dinge noch nicht spruchreif sind, was ja auch sitmmt.
    fuchs auf sarg - ich soll meine ewigen zweifel mal begraben, aber dennoch entscheidungen (14+08=22) mit bedacht fällen.

schlüssel auf schiff...die lösung liegt darin, endlich loszuschippern? meinen sehnsüchten entgegen zu fahren?
    die schlange auf blumen....meine freundin, die mir in dieser situ wie ein geschenk erscheint, da sie in einem moment der grossen hoffnungslosigkeit auf den plan kam.

versteckt liegen hier oft die wege und noch ist nichts in trockenen tüchern, aber wir werden uns ernsthaft mit dem thema befassen, räume suchen, finanzierung überdenken etc. und die letzte reihe sehe ich absolut positiv, auch wenn es mit den störchen auf baum noch ein wenig dauert, aber so etwas zieht man auch nicht von heut auf morgen auf.
    die sterne auf den wolken aber zeigen, dass endlich licht in den nebelschwaden kommt und die entscheidung in richtung veränderung erfolgreich sein wird.

bin natürlich äusserst ddankbar für euren input :umarmen:

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...jetzt wollt ich grad losdeuten aber mein kleiner Mann wacht gerade auf. Aber das Meiste haste ja schon gedeutet :)
    Ich schaue heut Abend nochmal rein.....

3. magnolia

magnolia Guest

Hallo Eowyn :)

Dann schreib ich dir hier gerne mal meine Sichtweise zu deinen Karten:

In der ersten Reihe ist zu sehen, dass der Juni keine günstige Zeit ist um wohnlich etwas zu verändern. Es mag eventuell sein, dass die finanziellen Möglichkeiten dafür nicht gegeben sind.
    Eine Veränderung die sicher positiv ist, wird nicht ganz so einfach von Statten gehen.

Da du viele rote Karte liegen hast, kannst du grundsätzlich mal davon ausgehen dass die Grundstimmung positiv ist.

Ich denke dass du viel unterwegs sein wirst, jedoch nicht um dich zu erholen, hier liegt öfter mal der Stress drinnen. Es gibt Aufregung in deinem Freundeskreis, sowohl positive als auch angespannte. Eine Frau in deinem Umfeld wird dir eine angenehme Überraschung bereiten.

Es ist auch der Aspekt des Unerwarteten in der ersten Reihe.
    Ein bissl auf deinen Lebenswandel achten ist auch gut.

Gesamt betrachtet denke ich, dass dir der Juni viel bietet mit dem du nicht rechnest. Jedoch würd ich das nicht all zu negativ sehen, es sind halt ein paar Dinge dabei die dich ein wenig nerven.

Wünsche dir einen tollen Juni und alles Liebe,
    magnolia

4. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...also das Meiste wurde ja schon gedeutet :)

Ich sehe es durch die vielen Wege in jedem Falle so, dass Du im Juni den Anfang machen wirst einen ganz neuen Weg einzuschlagen. Dieser Weg will gut durchdacht sein, so durchdacht, dass jegliche Unklarheit zur Klarheit wird. Also ich kann mir gut vorstellen, dass es um das Thema Selbstständigkeit gehen wird - der Anker mit Fische zentral sagt ja absolut doppelt aus, dass es um Thema Beruf und Finanzen gehen wird.
    Was die Finanzierung betrifft gibt es da einiges zu tun, viele Entscheidungen und Vorkehrungen möchten getroffen werden. Bisher war es absolut der falsche Zeitpunkt für eine selbstständigkeit, aber in der Zukunft sieht das für mich ganz anders aus.
    Wie gesagt denke ich es wird nicht leicht sein, was Du im Juni so alles zu entscheiden hast. Aber mit dem Schlüssel wirst Du da Erfolg haben. Aber ich rate Dir wirklich sehr, sehr klug vorzugehen - sehe es realistisch, übernehme Dich auf keinen Fall, nur dann hat es eine reale Chance.

Ist es eine spirituelle Arbeit, die Du mit der Dame ausführen wirst? Da die Sterne eben in der Schlange liegen und auch bei der Schlange versteckt die Sterne.

Also ich sehe es als Kraftakt, den Du hier im Juni beginnst, bei dem wirklich nichts überstürzt werden soll. Lasse es reifen, nehme Dir Zeit für die vielen anstehenden Entscheidungen und den neuen Weg und dann finde ich wird das eine Gute Sache sein, bei der Du gut "Deinen Mann stehen kannst" :D

Grüßle

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

hallo eo

in deiner eigenen deutung ist so viel drin das ich mich besser enthalte weil ich eh nichts mehr zuzufügen habe.

pack es an ich wünsche dir/euch von herzen viel glück dazu :thumbup:

6. xxeowynxx

Werbung:
    ich danke dir sehr :umarmen:

7. xxeowynxx

ich danke dir, liebe anni :umarmen:! ja, wir werden uns an allen möglichen stellen informieren. ich kann mir keine fehler leisten :confused:

8. xxeowynxx

ich danke dir und du schaust, dass du schnell wieder auf die beinchen kommst, klar? :umarmen:

9. Sindy29

Sindy29 Mitglied

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    v:
    v:
    v:
    QGS: 15 4=10 V: 19 9=19

Huhu Eo - wow was für tolle Möglichkeiten hier vor Dir liegen - das wird ein toller Monat wenn Du Deine Chancen nützt!

Du bist in einem schönen Veränderungsprozess und neue Möglichkeiten tun sich auf. Das was sich bisher auf gedanklicher Ebene abgespielt hat - im Zusammenhang mit Deinem Beruf könnte jetzt umgesetzt werden, wenn Du Deine Sorgen aktiv angehst und Deine Unsicherheit begräbst.

Du bist aufgefordert Dich aus Deiner Festgefahrenheit zu lösen. Wenn Du das zulässt werden sich auch die Wolken auflösen. Ich deute den Turm hier als Deine geplante Selbständigkeit - du solltest nicht zulassen dass Deine Zweifel so groß werden, dass Du vor lauter Komplikationen keinen Ausweg mehr siehst. Lass es sich entwicklen - in Zuversicht, vertrau auf Dich, Deine Sinne und Schläue - Du hast eigentlich alles was Du brauchst. Deine Freundin und Du - ihr ergänzt Euch hervorragend mit Eurer Heilarbeit.

Also vertrau auf Deine Stärken und werde aktiv - Du weisst ja wer nicht wagt gewinnt nicht. Wenn man mal startet, kommt auch eines zum Anderen - seh das bei mir ja auch. Also ich schick Dir ganz viel Energie für die Umsetzung! Alles liebe, Gaby :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen