selenes juni

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

der mai ist fast zu ende und der juni steht schon vor der tür - mal schauen was der so bringt :)

/ -----V: /
/ -----V: /
/ -----V: /
GQS: 8......................................................................VGQS: 17

ja hmmm ... blockierte sehnsüchte. zumindest scheint eine entscheidung noch nicht getroffen zu werden. scheint sich auch auf mein gefühlsleben auszuwirken, dass ich nicht wirklich weiß was ich will. vielleicht hilft mir ein freund bei der entscheidung? das herz in der mitte (und ich im verdeckten) zeigt mir, dass es etwas ist was mir sehr am herzen liegt. geheimnisse werden aber durch gespräche offenbart. und dann gehts mir wieder besser ;) bei gempen.com/tarot steht bei störche/ring eine liebesheirat - blumen/ring: verlobung :eek: kann ich im moment nur schwer glauben. und eine erfreuliche verändung kommt auch - das freut doch :D

also bis auf den berg, der vielleicht den weg verlangsamt siehts eigentlich eh ganz schön aus?!

was meint denn ihr?:danke:

:umarmen:
 
Werbung:
Hi,

mir sieht das ganze nach einer neuen Liebe aus die dir im Juni begegnet.
Herz Hund Buch in der Mitte würde ich so deuten daß du diesen jungen Herrn noch nicht kennst oder daß es sogar ein Freund der sich dann als Partner entwickelt.
Die Karten die mich wiederum verwirren sind Störche und Ring auf der 8.
Das wiederspricht sich für mich irgendwie.

Liebe Grüße und einen schönen Juni!

Angi :)
 
hallo ihr lieben,

der mai ist fast zu ende und der juni steht schon vor der tür - mal schauen was der so bringt :)

/ -----V: /
/ -----V: /
/ -----V: /
GQS: 8......................................................................VGQS: 17

ja, also herzensangelegenheiten stehen da im vordergrund und wenn du der reihenfolge nach gelegt hast, liegt das herz auf 05. also es geht darum eine liebe zu leben, die wächst und vllt für ein leben hält (bei mir ist die kombi 24-05 die liebe fürs leben) und mit den blumen und der untersten reihe inkl dessen QS, scheinst du da jmd zu begegnen.
24/05=29 du setzt dich mit dir selbst auseinander, es geht um dich und deine sehnsüchte, dein seelenleben.
zunächst beginnt es wenig zäh, aber das packst du mit all den positiven karten drumrum. ach, jetzt sehe ich, dass du in reihenfolge gelegt hast :rolleyes:

du überwindest die stolpersteine, in dem du dir selber treu bist und dir über deine bewussten und unbewussten wnsche und sehnsüchte klar wirst, auch über die, die du gern versteckst, entscheidungen mit dem herzen triffst.
so gehst du auf schöne begegnungen zu, die dir glück schenken und deine weibliche seite bereichern, du dich als frau fühlst.
vllt wirst du auch sehr kreative dinge tun, die dich erfreuen.

mit den störchen auf dem sarg meine ich, ist die transformation beendet, altes ist abgeschlossen und es ist zeit, zu neuen ufern aufzubrechen und zu neuen bindungen :thumbup:
tja, also ich würd mal sagen, deine herzenswünsche gehen in erfüllung :D
na, wenn das mal kein wonniger juni wird :umarmen:
 
hallo ihr lieben,

danke für eure deutung :)

@angi_moonlight: so widersprüchlich wärs ja irgendwie nicht - bin im moment in ner beziehung und müsst ja die beenden wenn ich mich da auf den freund einlasse (den ich noch nicht kenne oder sein interesse erst bekundet...).

@eo: wow, einfach nur wow - wär ja was wenns genau so kommt ;)

da bin ich ja mal gespannt :)

:umarmen:
 
hallo ihr lieben,

danke für eure deutung :)

@angi_moonlight: so widersprüchlich wärs ja irgendwie nicht - bin im moment in ner beziehung und müsst ja die beenden wenn ich mich da auf den freund einlasse (den ich noch nicht kenne oder sein interesse erst bekundet...).

@eo: wow, einfach nur wow - wär ja was wenns genau so kommt ;)

da bin ich ja mal gespannt :)

:umarmen:

ah, ok, du bist in einer beziehung. stimmt,du hattest da ja jmd in mailand kennengelernt, oder?
ich hatte das buch als noch unbekannt gedeutet, aber es kann unter diesen umständen auch heissen, dass manches, das bisher im innersten (mond) schlummerte) ausgesprochen wird und dann eben veränderungen in der beziehung anstehen in form von noch mehr positivem empfinden, geborgenheit und bereicherung zw dir und deinem herzensmann.
also auf jeden fall wirds richtig schön für dich :umarmen:
 
ah, ok, du bist in einer beziehung. stimmt,du hattest da ja jmd in mailand kennengelernt, oder?
ich hatte das buch als noch unbekannt gedeutet, aber es kann unter diesen umständen auch heissen, dass manches, das bisher im innersten (mond) schlummerte) ausgesprochen wird und dann eben veränderungen in der beziehung anstehen in form von noch mehr positivem empfinden, geborgenheit und bereicherung zw dir und deinem herzensmann.
also auf jeden fall wirds richtig schön für dich :umarmen:

ja genau :) vl öffnet er sich ja mehr und das führt zur veränderung? :) er ist manchmal schon sehr verschlossen.

danke auf jeden fall :umarmen:
 
ja genau :) vl öffnet er sich ja mehr und das führt zur veränderung? :) er ist manchmal schon sehr verschlossen.

danke auf jeden fall :umarmen:

ok, das kann gut hinkommen.
pluto hat da so eine ganz komplizierte rechnung. nehmen wir haus 09
09/09=18
18+09=27

also ich meine allein blumen im eigenen haus = verstärkung :thumbup:
und mit dem brief sieht es nach offnen aus

pluto rechnet immer karte + haus = qs und dann die qs wieder + karte
kommt vllt nicht immer hin, aber einige male hats bei mir gut gestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben